Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A walk in the Park    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Bei meinen heutigen Hanau-Runde war dies mein 2. Denn habe ich leicht gefunden, ohne Hint und GPS. Den Park kannte ich schon von der Landesgartenschau, die hier mal statt fand...

gefunden 26. März 2010 Kimba06 hat den Geocache gefunden

Der Park ist sehr schön und wohl nur auf Grund des schlechten Wetters, waren wir alleine.  Schönes Versteck, ging relativ flott!

gefunden 28. Januar 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 24. Januar 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Schön ruhig war es hier. Daher konnten wir den Cache in Ruhe bergen und loggen, nachdem der Fundort schnell klar war. Danke für das Verstecken.
#1728

gefunden 15. Januar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

den Wauzi hab ich im Auto gelassen und bin alleine kurz in den Park.
schnell gefunden, danke

gefunden 10. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Tour rund um und in Hanau. Auch dieser hier durfte nicht fehlen.

gefunden 10. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir auch mal von verräterischen Spuren eines Vorloggers profitieren.

gefunden 10. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Dank Dagobert Liebe zu Daisy, war sie doch nicht so böse und das Wetter doch nicht so schlimm und der hier gut gefunden
tftc Jan

[Zurück zum Geocache]