Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldkauz    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2019, 16:30 itsme85 hat den Geocache gefunden

Unser 3.Cache des Tages. Da hatte meine Schwester direkt den richtigen Riecher. Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 29. Oktober 2018 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit cadera den heutigen freien Tag genutzt um ihre erweiterte Homezone zu säubern.
Alle Dosen bis auf eine konnten gut gefunden werden.

Vielen Dank fürs Auslegen!

gefunden 17. November 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal Donnerstagscachertag mit Einhard.

Los ging es nach Eichelsbach, wo wir einige schöne Caches finden konnten. Auf dem Rückweg blieben wir dann hier kurz stehen, um den Waldkauz noch einen Besuch abzustatten.

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 12. Juli 2015 Nicodu hat den Geocache gefunden

Unser 100. Cache war heute der Waldkauz.  Seit April sind wir Geocache-süchtig... Danke für die Dose !

gefunden 05. Juli 2015, 10:45 64839m hat den Geocache gefunden


Waldkauz von luca_fabius_findus geloggt....... 
 





Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m

gefunden 01. November 2014 Schatzwanderer hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache. Trotz nassen Füßen haben wir den Cache schnell gefunden.Lächelnd

 

Out:Nichts

In:Funky

Gute IdeeZwinkernd

gefunden 07. Dezember 2013 Attila_flieg hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, unsere Mini-Cacherin hat sich sehr gefreut. Auch über den angrenzenden SpielplatzCool

gefunden 17. November 2013, 17:00 mika62 hat den Geocache gefunden

Tftc; Jo, auch wenn wir schon länger "Kinder" sind, hat uns das Finden auch Spass gemacht! PrimaLächelnd

out: Auto in: Schildkröte

 

gefunden 01. April 2013 Lenalina283 hat den Geocache gefunden

Ein ganz lieber Kinder-Cache

gefunden 29. April 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Versteck für kleine Caching-Beginner. :)

gefunden 12. März 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank

gefunden 13. Oktober 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Auch diesen schönen Vogel schnell aus seinem Nest gezogen! Vielen Dank!

gefunden 20. August 2011 Werwolfsrudel hat den Geocache gefunden

Toller Cache :-) danke sagt Miniwoelfin vom Werwolfsrudel

gefunden 05. März 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Nun, in der Aufwärmphase der Jungs schnell eine Runde gedreht und die Tradis des Ortes aufgesucht. Schönes Versteck und ordentliche Dose. Prima so.
Grüße an die "KInder" vom großen Kind.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 17. Oktober 2010 TigerTeamR hat den Geocache gefunden

Letzter von drei Caches an einem Sonntag Mittag. Von Kinderaugen versteckt, von Kinderaugen gefunden.

 

Danke

 

TigerTeamR

gefunden 10. August 2010 delete_167574 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Juni 2020

gefunden 01. Mai 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kleinwallstadt mussten wir uns diesen Cache einfach anschauen. Zuerst waren wir uns schon etwas unsicher, aber als die Kinder uns dann beobachtet haben, wussten wir, wem der Cache gehört. Unsere Tochter hatte auf der Rutsche ihren Spass und als kleines Dankeschön haben wir eine, wie wir finden, sehr schöne Coin abgelegt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

gefunden 26. April 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Nach meinem endgültigen Abschied aus dem Team "uffmusik" (soll heissen, ich hab mir nach Jahren endlich mal nen eigenen Acc zugelegt Wink) das erste mal wieder mit meinem alten Rudelführer auf Cache-Tour gewesen. Um 21:55 Uhr schnell gefunden und geloggt.

Schöne Grüße übrigens an die nahen Muggels, denen wir mit unseren Lampen ins Wohnzimmer leuchteten. Tongue out

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade:
- In: 3 Anhänger
- Out: 2 Ü-Ei Figuren, Geocaching Anleitung (damit mein alter Rudelführer noch was lernt *fg*)

gefunden 31. März 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gefunden.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 28. März 2010 MiK77 hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Radtour in der alten Heimat schnell gefunden.
Danke für den Cache!
MiK77

In:-
Out: GC TFTC

gefunden 21. März 2010 luca_fabius_findus hat den Geocache gefunden

Test bestanden

Cool

[Zurück zum Geocache]