Waypoint-zoeken: 

Opmerking 27. mei 2010 TomiXNet heeft een notitie geschreven

Das Listing wurde lange genug offen gelassen und ich werde dieses jetzt ins Archiv schicken.

Ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern für den schönen Nachmittag.

Thomas

Deelgenomen 09. mei 2010 TomiXNet heeft het event bezocht

Ich bedanke mich bei allen Cachern, die gestern zum Event gekommen sind. Es sah in den letzten Tagen nicht besonders gut aus, doch zum guten Schluss ist doch noch eine nette Gruppe zusammengekommen. Alle hatten an diesem Tag ihren Spaß. Egal, ob zwei- oder vierbeinig. Jetzt müssen wir nur daran arbeiten, die Fehler der zwei Stationen zu beseitigen, damit auch diese Listings freigeschaltet werden können. Ich bedanke mich nochmals für die Teilnahme ...

Opmerking 08. mei 2010 TomiXNet heeft een notitie geschreven

Na, dann hoffe ich mal auf trockenes Wetter und sage mal bis nachher ...

Wil deelnemen 08. mei 2010 TomiXNet wil het event bezoeken

Wil deelnemen 28. maart 2010 TomiXNet wil het event bezoeken

Das Listing ist online. Ich hoffe, dass sich viele zwei- und vierbeinige Cacher mit einem "will attend" hier eintragen.

[Terug naar de cachebeschrijving]