Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserwerk    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. avril 2015 60316 trouvé la géocache

Nachdem ich ziemlich lange vergeblich dort suchte, wo die Koordinaten meines Garmin beharrlich hinzeigten, konnte ich kurz vor dem Aufgeben die Dose an viel einfacherer Stelle doch noch finden.
T4TC - 60316 - HJ+J
3826 - 15:30

trouvé 12. mars 2015, 11:30 dellesclan trouvé la géocache

Kam-sah-loggte.

Danke
Dellesclan

trouvé 19. décembre 2014 dogs4walk trouvé la géocache

Das Dösken war rasch identifiziert und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege. Danke!

trouvé 22. août 2014 simulant63 trouvé la géocache

22.08.2014
Heute bin ich wieder eine Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Bad Homburg/Ober-Eschbach bis Gronau geführt.
Danke für den Cache sagt Simulant63

trouvé 17. avril 2013 LIFT 117 trouvé la géocache

Hier war ich doch erst vor ein paar Wochen bei einem Multi-Cache vorbeigekommen Dabei ist mir wohl dieser Tradi durch die Lappen gegangen. Heute konnte mit dem Rad der Log nachgeholt werden.
T4TC
LIFT

trouvé 21. novembre 2012 schnuffi19 trouvé la géocache

Schade konnten heute keinen Blick über Seulberg erhaschen, da es neblig war. Aber trotzdem ein schöner Spaziergang.
Besten Dank fürs herführen.

trouvé 13. août 2012 gnorzel trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck. Um 13:30 war das Geheimnis gelüftet

trouvé 09. août 2012 Puke6370 trouvé la géocache

Bei einem schönen Nachmittagsspaziergang schnell gefunden. Danke

trouvé 04. août 2012 satanziege trouvé la géocache

Heute Mittag nach einem Besuch des nahen Lehrbauernhofs wollten wir noch ein paar Meter laufen - so kam dieser nette Tradi gerade recht.

Schöne Dose!

TFTC,
parapluie6 & satanziege

trouvé 20. avril 2012 4spring trouvé la géocache

Auf der abendlichen Radrunde war das hier eine Rast wert. Zunächst habe ich zu kompliziert gesucht, dann aber direkt gefunden. DFDC
PS Das Logbuch wird demnächst voll sein.

trouvé 03. avril 2012 oe-eisbaeren trouvé la géocache

hurra, gefunden !!!

trouvé 27. décembre 2011 BennoGrabowski trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

 

Danke sagt Benno Grabowski

trouvé 09. décembre 2011 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Schon vor drei Wochen gefunden, aber leider keinen Stift dabeigehabt. Heute war das loggen kein Problem, vor allem weil bei diesem Wetter nicht so viel los war.
Danke fürs Verstecken

trouvé 27. novembre 2011 hammerb trouvé la géocache

War recht einfach zu finden. Vielen Dank für den netten Cache!

trouvé 28. août 2011 bdz trouvé la géocache

danke schön!

trouvé 27. mars 2011 Fassenachterin trouvé la géocache

Habe den Cache mit dem Fahrrad erreicht, nachdem ich am Ellerhöhenweg-Cache leider nicht fündig geworden bin. Obwohl ich schon zu vorgerückter Zeit (19.30 Uhr) am Cache war, waren noch Muggelscharen von Joggern und Hundemuggels unterwegs. Es war daher nicht möglich den Cache in Ruhe zu suchen. Schließlich konnte ich in einem ruhigen Moment den Cache heben und loggen.
Vor dem Loggen noch eine kurze Fotosession für den Travel Bug eingelegt.

trouvé 13. mars 2011 Beorngar trouvé la géocache

Auf der ersten Radtour in diesem Jahr hier kurz Halt gemacht. Gar nicht so einfach, die verschiedenen Richtungen im Auge zu behalten, aus denen hier Radler, Läufer und Spaziergänger auftauchen können.

Danke für den Cache !

trouvé 11. janvier 2011 4_Vs trouvé la géocache

habe heute auf geschaeftsreise den kleinen gefunden. logbuch ist gerammelt voll, sodass ich in der stashnote loggen musste. tftc

trouvé 09. janvier 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Heute im Team auf einer kleinen Tour in der südlichen Wetterau gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 15. décembre 2010 BRDS trouvé la géocache

Vor einiger Zeitgefunden und auf GC geloggt.... Hier nun die Nachmeldung .... DFDC sagt _R__

trouvé 11. décembre 2010 Phil2001 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 01. novembre 2010 storc trouvé la géocache

Mit Kollegen in der Mittagspause gehoben.
TFTC

trouvé 04. septembre 2010 elenath13 trouvé la géocache

Eine schöne Stelle aber ich kam nicht mehr weg, plötzlich kamen sie von allen Seiten. Spaziergänger, Jogger, Wanderer und ich hatte Mühe den "Schatz" unbemerkt zurückzulegen. 

trouvé 24. mai 2010 delete_155573 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 15. octobre 2020

trouvé 04. avril 2010 MsCachy trouvé la géocache

Schade, ich dachte ich wäre die erste, da hier noch keiner geloggt hat.
Schön war's. :o)

TFTC
MsCachy

In: Pinguin
Out: Goldbär

trouvé 31. mars 2010 m.hubi trouvé la géocache

Heute mit meinem Sohn schnell gefunden, mit Blick auf unsere Heimat Seulberg

TFTC

m.hubi

trouvé 22. mars 2010 FlashCool trouvé la géocache

Nettes kleines Wasserhäuschen. Den Cache habe ich gleich entdeckt.

trouvé 21. mars 2010 safri trouvé la géocache

Auch das Wasserwerk besuchte ich noch in der Nacht mit Nala: hier wollte ich schon aufgeben, als ich dann endlich nach Kletterei und Dornengestrüppsucherei unerwartet doch noch fündig wurde. Und wo kann ich längere Arme kaufen?
Danke fürs Verstecken!

trouvé 21. mars 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

hier hab ich den FTFler gerade noch die Dose schliessen sehen.
nun gut, dann halt mein ungeliebter zweiter Platz, ich tausche auch gern mit dem nächsten meinen zweiten
gegen Bronze ein das gefällt mir besser [:)]

TFTSTF Kadett11

[Retour à la géocache]