Ricerca waypoint: 

Nota 23. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 22. marzo 2010 EW-Andy ha trovato la geocache

FTF sogar noch spätabends - nix los in Halle!

Beim Loggen an dieser muggeligen Ecke konnte ich mich nicht nur ausruhen, sondern hätte auch noch Post einwerfen können. Der Nano kam mir seltsam bekannt vor - den hatte ich doch neulich erst ein paar Meter weiter nördlich in der Hand, inkl. Kuli-testen auf der Logstreifen-Rückseite.

Zur Tanke gibt es noch eine Geschichte zu erzählen:
Letztes Jahr fuhr ein Autofahrer die riesige Preisanzeige an. Erst stand sie schief, dann wurde sie komplett abgebaut und nur wenige Monate(!) später durch ein neumodisches Exemplar mit fernsteuerbaren Ziffern ersetzt. In der Zwischenzeit durfte man den Preis an der Kasse erfragen...

Danke für den Nano direkt vor meiner Haustür.

Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

[Ritorna al listing della geocache]