Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sektkultur in Speyer Teil2    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 17. Januar 2013 Waldprinzen hat den Geocache gefunden

Stage 1 war etwas zugeschneit,
den Stein hab ich vom Schnee befreit
mit den Handschuh'n, ohne Besen,
so konnte ich die Lösung lesen.
Ab zum Final ging es dann,
wo trotz Schnee den Cache ich fand.

Kurz vor einem Krankenhausbesuch hab ich den hier noch loggen wollen, hat auch problemlos geklappt. Danke für den schönen Cache und für's Verstecken.

gefunden 22. Juni 2012 Team Lotte hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.

Team Lotte

gefunden 10. Dezember 2011 bu-be hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abstecher in Speyer genutzt

t4tc
bu-be

gefunden 06. September 2011, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier war alles gut zu finden.
Am Final war ich erst nicht weit genug drin:-)
Sehr schön gemachte Dose.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 11. Juni 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde in Speyer haben wir uns auch mal die hiesige Sektkultur angeschaut. Nunja, eigentlich ja mehr das Tor. Von dort ging es dann zum Finale, das wir erst einmal von einigen Wanzen befreien mußten.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

11.06.11 15:01

Hinweis 19. März 2011 utmi hat eine Bemerkung geschrieben


So, der Umzug ist fertig und es kann wieder gesucht werden.

In: TB (Der TB muss auf geocaching.com geloggt werden.)

Viel Spaß bei der Suche wünscht Euch
Das Team utmi

Hinweis 08. Februar 2011 utmi hat eine Bemerkung geschrieben

Hier müssen wir ein wenig Umbauen, bis auf weiteres geschlossen.

Team utmi

gefunden 05. Februar 2011 ThommieH hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi. Nach dem ich den 1. Teil vor länger Zeit schon gemacht hatte mustte heute dieser erledigt werden. Leider ist das Logbuch patsch nass, und das kommt nicht vom Sekt. Vielen Dank fürs Verstecken, ThommieH (14:20) # 382

gefunden 16. Januar 2011 Temeraire90 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein schnell von benerophon und mir gefunden.
TFTC

gefunden 16. Januar 2011 benerophon hat den Geocache gefunden

Nachdem Temeraire90 und ich schonmal bei Schnee hier waren und nichts fanden, hatten wir die Dose heute mit einem Griff.

In: GC
Out: GC

TFTC

gefunden 07. November 2010 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Abschlusscache für heute.

TFTC Rasmus RB

OUT: Coin
IN: BAll , Spielzeug

gefunden 04. November 2010 utmi hat den Geocache gefunden

Es kann weiter gehen, alles so wie es sein soll.


In: Coin - Angelika's Missouri Hawthorn Geocoin

(Der Coin muss auf geocaching.com geloggt werden.)

 

Happy caching
Team utmi

Hinweis 02. November 2010 utmi hat eine Bemerkung geschrieben

Vorerst geschlossen, Wartung.

Es geht bald weiter.
Team utmi

gefunden 01. November 2010 Computergott hat den Geocache gefunden

Super Versteck Danke

gefunden 03. September 2010 gnubbl hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf konnte ich die erste Station gut finden, aber am Final blieb die Dose bei Dunkelheit trotz guter Taschenlampe verborgen. Heute hat es dann bei Tageslicht schnell geklappt. Vielen Dank für dieses dreiste Versteck sagt gnubbl

gefunden 04. Juli 2010 jsail hat den Geocache gefunden


Der musste heute noch sein, geht zur Not auch als Nachtcache. Interessant wäre, ob die Steine die neben dem neuen Bogen auf dem Boden liegen zum ehemaligen Torbogen gehörten. Auf jeden Fall ein klasse Versteck für den Final. Mal wieder ein Fall von: Da stehen hunderte von Leuten aussenrum und keiner merkt's. Klasse...TFTC

gefunden 30. Mai 2010 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

 

Ein feines Tröpfchen zum richtigen Anlass... Laughing
Der Minni-Multi hat uns Spaß gemacht!
Eine schöne Anlage hier!!
Die Hasen wußten gar nicht dass es hier sowas gibt...
Bei dem schlechten Wetter heute, waren wohl alle Muggel ausgeflogen,
sodass wir ungestört das Final ausfindig machen konnten.
Genial gelöst mit dem Dösle!! CoolLaughing

herzlichen Dank fürs zeigen und verstecken,
Team Rabbits

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2010 hahami hat den Geocache gefunden

Nach kurzer regenpause im zweiten anlauf um 16:40Uhr gefunden.
T4TC
hahami

gefunden 11. April 2010 dute09 hat den Geocache gefunden

2er Sektcache gefunden, aber immer noch durstig
danke

gefunden 07. April 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacher Opa bei herrlichem Sonnenschein auch Teil 2 der Speyerer Sektkultur mit Bravour bestanden .
Selbst als Alt-Speyerer kannte Opa diesen kleinen Park noch nicht.
Ein originelles Cacheversteck, vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 03. April 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Mal wieder von der Sorte "Bereichern wir die städtische Landschaft durch clevere Verstecke". Auch wenn wir persönliche keine Sektflöten sind, haben wir diesen Mini-Multi gerne mitgenommen.

gefunden 22. März 2010 wittels hat den Geocache gefunden

Manchmal ist es schon komisch, dass es solche Zufälle gibt. Erst gestern liefen wir an dieser Stelle vorbei und ich nahm schon die ersten Daten zum Auslegen eines Pendantcaches auf. Heute kommt dann der Michael und war schneller Aber so ein schönes Final wäre mir nicht eingefallen, also war es gut, dass der Owner der Schnellere war.
Am Parkplatz angekommen, fuhr ein Dienstwagen eines hier ansässigen Baustoffhandels in der Landwehrstraße auch auf den selbigen, der Fahrer stieg aber nicht aus. Nun gut, ich beachtete das zuerst gar nicht und machte mich auf die Zahlensuche. Am vermeintlichen Finalpunkt angekommen fand ich aber nix und so ging ich wieder zum Cachemobil. Ein typischer Frauenkleinwagen kam um die Ecke geschossen, eine junge, schwarzhaarige stieg aus und lief schnell zu diesem Firmenwagen. Schwupps, war sie drin verschwunden. Aber auf den Vordersitzen war keiner zu sehen und die Heck- und Seitenscheiben waren mit schwarzer Folie verdunkelt Was die da wohl gemacht haben? Wohlgemerkt, es war gerade mal so um die 16 Uhr
Nun gut, am Wagen angekommen schrie es plötzlich von hinten: Heute kommst Du mir aber nicht weg". Hmm, die Dame kenne ich doch. Da kam Unwege7 mit dem Geländefahrrad , Sohn und Schwester angebraust und wir verglichen unser errechnetes Ergebnis. Tja, wie soll ich sagen, hmm, ich hatte mich geringfügig vertan . Also wieder los und schon war das Final schnell gefunden.
Der Dienstwagen stand übrigens immer noch
OUT: Coin

Habt Dank für Cache # 1601
wittels

www.genusscacher.de

gefunden 22. März 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D Juhuuu ... Erster!  :D  :D  :D

Vor einem Jahr am 22.03. habe ich meinen ersten Cache gesucht und gefunden, da passt zum Jahrestag doch ein FTF wunderbar.

Out: GeoKrety / In: -

TFTC Wolf

[Zurück zum Geocache]