Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sektkultur in Speyer Teil2    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 17. janvier 2013 Waldprinzen trouvé la géocache

Stage 1 war etwas zugeschneit,
den Stein hab ich vom Schnee befreit
mit den Handschuh'n, ohne Besen,
so konnte ich die Lösung lesen.
Ab zum Final ging es dann,
wo trotz Schnee den Cache ich fand.

Kurz vor einem Krankenhausbesuch hab ich den hier noch loggen wollen, hat auch problemlos geklappt. Danke für den schönen Cache und für's Verstecken.

trouvé 22. juin 2012 Team Lotte trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache.

Team Lotte

trouvé 10. décembre 2011 bu-be trouvé la géocache

Einen kleinen Abstecher in Speyer genutzt

t4tc
bu-be

trouvé 06. septembre 2011, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Hier war alles gut zu finden.
Am Final war ich erst nicht weit genug drin:-)
Sehr schön gemachte Dose.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 11. juin 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde in Speyer haben wir uns auch mal die hiesige Sektkultur angeschaut. Nunja, eigentlich ja mehr das Tor. Von dort ging es dann zum Finale, das wir erst einmal von einigen Wanzen befreien mußten.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

11.06.11 15:01

Note 19. mars 2011 utmi a écrit une note


So, der Umzug ist fertig und es kann wieder gesucht werden.

In: TB (Der TB muss auf geocaching.com geloggt werden.)

Viel Spaß bei der Suche wünscht Euch
Das Team utmi

Note 08. février 2011 utmi a écrit une note

Hier müssen wir ein wenig Umbauen, bis auf weiteres geschlossen.

Team utmi

trouvé 05. février 2011 ThommieH trouvé la géocache

Netter kleiner Multi. Nach dem ich den 1. Teil vor länger Zeit schon gemacht hatte mustte heute dieser erledigt werden. Leider ist das Logbuch patsch nass, und das kommt nicht vom Sekt. Vielen Dank fürs Verstecken, ThommieH (14:20) # 382

trouvé 16. janvier 2011 Temeraire90 trouvé la géocache

Bei Sonnenschein schnell von benerophon und mir gefunden.
TFTC

trouvé 16. janvier 2011 benerophon trouvé la géocache

Nachdem Temeraire90 und ich schonmal bei Schnee hier waren und nichts fanden, hatten wir die Dose heute mit einem Griff.

In: GC
Out: GC

TFTC

trouvé 07. novembre 2010 rasmus_rotbart trouvé la géocache

Abschlusscache für heute.

TFTC Rasmus RB

OUT: Coin
IN: BAll , Spielzeug

trouvé 04. novembre 2010 utmi trouvé la géocache

Es kann weiter gehen, alles so wie es sein soll.


In: Coin - Angelika's Missouri Hawthorn Geocoin

(Der Coin muss auf geocaching.com geloggt werden.)

 

Happy caching
Team utmi

Note 02. novembre 2010 utmi a écrit une note

Vorerst geschlossen, Wartung.

Es geht bald weiter.
Team utmi

trouvé 01. novembre 2010 Computergott trouvé la géocache

Super Versteck Danke

trouvé 03. septembre 2010 gnubbl trouvé la géocache

Im ersten Anlauf konnte ich die erste Station gut finden, aber am Final blieb die Dose bei Dunkelheit trotz guter Taschenlampe verborgen. Heute hat es dann bei Tageslicht schnell geklappt. Vielen Dank für dieses dreiste Versteck sagt gnubbl

trouvé 04. juillet 2010 jsail trouvé la géocache


Der musste heute noch sein, geht zur Not auch als Nachtcache. Interessant wäre, ob die Steine die neben dem neuen Bogen auf dem Boden liegen zum ehemaligen Torbogen gehörten. Auf jeden Fall ein klasse Versteck für den Final. Mal wieder ein Fall von: Da stehen hunderte von Leuten aussenrum und keiner merkt's. Klasse...TFTC

trouvé 30. mai 2010 Team Rabbits trouvé la géocache

 

Ein feines Tröpfchen zum richtigen Anlass... Laughing
Der Minni-Multi hat uns Spaß gemacht!
Eine schöne Anlage hier!!
Die Hasen wußten gar nicht dass es hier sowas gibt...
Bei dem schlechten Wetter heute, waren wohl alle Muggel ausgeflogen,
sodass wir ungestört das Final ausfindig machen konnten.
Genial gelöst mit dem Dösle!! CoolLaughing

herzlichen Dank fürs zeigen und verstecken,
Team Rabbits

trouvé 13. mai 2010 hahami trouvé la géocache

Nach kurzer regenpause im zweiten anlauf um 16:40Uhr gefunden.
T4TC
hahami

trouvé 11. avril 2010 dute09 trouvé la géocache

2er Sektcache gefunden, aber immer noch durstig
danke

trouvé 07. avril 2010 frank67tt trouvé la géocache

Zusammen mit Gastcacher Opa bei herrlichem Sonnenschein auch Teil 2 der Speyerer Sektkultur mit Bravour bestanden .
Selbst als Alt-Speyerer kannte Opa diesen kleinen Park noch nicht.
Ein originelles Cacheversteck, vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 03. avril 2010 dasmurmeltier trouvé la géocache

Mal wieder von der Sorte "Bereichern wir die städtische Landschaft durch clevere Verstecke". Auch wenn wir persönliche keine Sektflöten sind, haben wir diesen Mini-Multi gerne mitgenommen.

trouvé 22. mars 2010 wittels trouvé la géocache

Manchmal ist es schon komisch, dass es solche Zufälle gibt. Erst gestern liefen wir an dieser Stelle vorbei und ich nahm schon die ersten Daten zum Auslegen eines Pendantcaches auf. Heute kommt dann der Michael und war schneller Aber so ein schönes Final wäre mir nicht eingefallen, also war es gut, dass der Owner der Schnellere war.
Am Parkplatz angekommen, fuhr ein Dienstwagen eines hier ansässigen Baustoffhandels in der Landwehrstraße auch auf den selbigen, der Fahrer stieg aber nicht aus. Nun gut, ich beachtete das zuerst gar nicht und machte mich auf die Zahlensuche. Am vermeintlichen Finalpunkt angekommen fand ich aber nix und so ging ich wieder zum Cachemobil. Ein typischer Frauenkleinwagen kam um die Ecke geschossen, eine junge, schwarzhaarige stieg aus und lief schnell zu diesem Firmenwagen. Schwupps, war sie drin verschwunden. Aber auf den Vordersitzen war keiner zu sehen und die Heck- und Seitenscheiben waren mit schwarzer Folie verdunkelt Was die da wohl gemacht haben? Wohlgemerkt, es war gerade mal so um die 16 Uhr
Nun gut, am Wagen angekommen schrie es plötzlich von hinten: Heute kommst Du mir aber nicht weg". Hmm, die Dame kenne ich doch. Da kam Unwege7 mit dem Geländefahrrad , Sohn und Schwester angebraust und wir verglichen unser errechnetes Ergebnis. Tja, wie soll ich sagen, hmm, ich hatte mich geringfügig vertan . Also wieder los und schon war das Final schnell gefunden.
Der Dienstwagen stand übrigens immer noch
OUT: Coin

Habt Dank für Cache # 1601
wittels

www.genusscacher.de

trouvé 22. mars 2010 WolfKK trouvé la géocache

 :D  :D  :D Juhuuu ... Erster!  :D  :D  :D

Vor einem Jahr am 22.03. habe ich meinen ersten Cache gesucht und gefunden, da passt zum Jahrestag doch ein FTF wunderbar.

Out: GeoKrety / In: -

TFTC Wolf

[Retour à la géocache]