Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Papa Baumel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. August 2011 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EngelRosine heute Muggelfrei gelogt.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 19. Mai 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2010 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit lil P-Chan auf kleiner Cachetour in Schloß-Neuhaus und Mastbruch. Das war der letzte Baumel auf unserer Runde. Mama und Baumels Bruder waren schon bewältigt und jetzt war der große Papa dran. Runter ging er wieder schnell und hoch war eigentlich auch keine große Sache. Das gezitter mit der langen Bergungshilfe war schon lustig

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 17. April 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found this one this afternoon. After my wife and I found it I did all the work and my wife looked out for muggles. Good idea.
TFTC
Logged: 15:08

gefunden Empfohlen 09. April 2010 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit viel Geschick relativ zügig zurückgehängt.

TFTC sagt lurchi-pb

gefunden 02. April 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Kennste einen dann kennste die ganze Familie!
Heute noch den Papa besucht und damit die Ahnengalerie vervollständigt.
TFTC!

gefunden 30. März 2010 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Danke sagen Spusi12Laughing

gefunden 27. März 2010 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf kleiner Cachetour zuerst mit dem Schwierigsten angefangen. Und das auch noch ohne Cachebeschreibung. Irgendwie hatte sich mein PDA hier verweigert. Surprised Nach der ersten Halsstarre Wink dank Suche, ging's an's Bergen. "Hoffentlich geht das gut." Ich sah mich schon verzweifelt nach stundenlang Kampf des Zurückhängenwollens darüber fluchen, den Cache überhaupt angefangen zu haben. Wink Zu sagen, dass es schnell ging, wäre geprahlt. Aber ich hatte Glück und so dauerte es jeweils nur einige Minuten - nicht Stunden. Beim Zurückhängen motivierte mich ein lauter Schwarm "gieriger Geier", die in mir wohl schon ein Opfer sahen.
Wenn es noch höher hinaus geht, brauchen wir wohl bald Cachevögel, nicht Cachehunde. Wink

Vielen Dank für den Cache

Vasquez80

gefunden 25. März 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute morgen hab ich auch bei dem Papa-Baumel mal vorbeigeschaut. Das schwierigste war hier das ausmachen der Dose, da ich ständig in die Sonne geschaut habe. Nachdem ich die Dose dann aber endlich erspäht hatte, ging das herunter und herauf angel wie geschmiert.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 24. März 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nach den Söhnen nun also der Vatter! Ich hatte doch etwas Bammel vor diesem Baumel, hatte ich doch beim Bruder schon ziemliche Probleme, die Dose wieder abzulegen. Splittis Logs tat dann sein übriges... Doch vor Ort ging alles fix, die Dose war fast genauso schnell wieder oben wie sie unten war - das Equipment dort ist (meiner Meinung nach) besser als beim Bruder! Wer also einen Tieflader in der Garage und den Bruder noch nicht geloggt hat, nimmt die Holzangel am besten dort mit hin! ;)) Aber: Zurückbringen nicht vergessen!! ;)
Logzeit: 16.25 Uhr
DFDC sagt conymahony

Hinweis 24. März 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

Freut mich, dass die Cache-Reihe euch so gut gefällt.Es werden auf jeden Fall noch weitere Caches dieser "Familie" folgen.Es gibt noch so viele schöne Waldstücke in der Schloss Neuhäuser/Mastbrucher Gegend, wo einfach Caches fehlen ! Das ist meine Ansicht und deswegen hab ich mir diese Cache-Reihe ausgedacht.Macht euch bereit, es wird noch höher :)

gefunden 24. März 2010 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

# 365
Hallo,
jetzt also auch noch den dritten dieser Reihe gehoben. Der Papa ging mir fast leichter von der Hand wie der Bruder. Runter in 20 Sekunden, rauf in 60 Sekunden. Ich habe die Dose wieder genau da hingehängt wo ich sie gefunden habe... Könnte auch noch höher...
DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 22. März 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auch den Papa gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
„The same procedure as last cache" - „The same procedure as every Cache"Innocent!!

Gruß  OpaTheo

gefunden 22. März 2010 Torry_PB hat den Geocache gefunden

Smile STF  Smile
Heute als 2. diesen schönen Cache geloggt. Aber ich habe gute
10 Minuten gebraucht um ihn wieder nach oben zu bekommen.
Da braucht man wirklich eine ruhige Hand.
Bin schon gespannt auf Baumels Mutter oder Schwester Laughing


TFTC Thorsten

[Zurück zum Geocache]