Ricerca waypoint: 

Log per verdammt viel Vogtland    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. aprile 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 27. ottobre 2011 Thommue15 ha trovato la geocache

War recht schnell zu finden, wenn man die Koordinaten nicht zu genau nimmt. Eine herrliche Aussicht ist es auf jeden Fall.

trovata 16. ottobre 2011 Schnuggl ha trovato la geocache

Der Abschluss unseres heutigen Ausfluges bildete dieser Kleine.
Genau hier ließ sich ein Motorradfahrer nieder und genoß die Aussicht.
Vermutlich wurde es ihm bald zu kalt und der setzte seine Maschine wieder in Bewegung. Zum Glück.
Die Lokation wurde von Stern in Windeseile entdeckt und wir konnten uns muggelfrei eintragen.
TFTC
Schnuggl+Stern

trovata 31. ottobre 2010 Fafnir122 ha trovato la geocache

Der war super zum warm werden, konnte nicht viel falsch machen, herrliche Aussicht.Danke fürs legenSurprised

trovata 25. ottobre 2010 Captain Crunch ha trovato la geocache

Gefunden! Hab erst die Koordinaten zu genau genommen aber eigentlich wars ganz einfach. TFTC!
N50 26.637 E12 01.441

trovata 03. settembre 2010 basenjifamily ha trovato la geocache

Heute am 29.7.2011 waren wir mal wieder hier oben und konnten nachsehen, wann wir denn hier geloggt hatten. Also damit nachträglich gelogt. Die Aussicht ist wirklich klasse hier und wir sehen die Brücke mal von der anderen Seite, wie von zu Hause aus. 

trovata 11. luglio 2010 GXXT ha trovato la geocache

Mein erster Opencaching Cache

Schöne Aussicht hier oben 

Danke fürs zeigen

GXXT

trovata 28. giugno 2010 Pulchen ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Danke!

trovata 25. marzo 2010 Kobiwa ha trovato la geocache

Ganz zeitig am Tag gesucht und gefunden!

Toller Ausblick - Kobiwa

[Ritorna al listing della geocache]