Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikte im Wald: Die Kaskade    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Heute den letzten schönen Novembertag genutzt und mit meinen Söhnen und dem Köter an Gevatter Rhein gefahren, um mal nach den 2 Geocaches des Herrn Nekromiko zu schauen.
Klassisches Gelände, ich glaube der owner hat Hodophobie oder sowas,für Nekromikos Art, Caches zu verstecken.

Aber wir hatten Spass, das nötige Werkzeug und einen schnellen Blick fürs Wesentliche.

Danke für´s Zeigen

Tom & Sam & Vater mit dem Hund

gefunden 22. April 2010 justme75 hat den Geocache gefunden

Heute abend endlich mal zur Wuppermündung runtergekommen - und den hier dann auch fix gefunden. Statt 10er Schlüssel tat es auch der Leatherman und statt Eisenstück und Schnur der Magnetheber... aber der ist man wirklich toll gemacht! Was das früher mal war würd mich auch interessieren.. sieht ja fast aus, als wär da mal Wasser in die alte Wupper geflossen...

TFTC,
justme

gefunden 18. April 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrrad-Drive-In-Tradi-Runde mit mene² und MartinDo fix gefunden.

Ich hatte mir natürlich das Listing nicht vorher, sondern erst kurz vor dem Cache angesehen. Aber wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, habe ich ein bisschen Werkzeug und einen Expander eh' dabei. Und das reichte auch schon, um den Cache zu heben. Die Schwierigkeitsstufe empfinde ich (natürlich völlig subjektiv) als deutlich zu hoch, auch wenn sie formal vielleicht gerechtfertig sein mag, weil man "Ausrüstung" benötigt. Aber nettes Versteck...

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 17. April 2010 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Mit 3 Kindern während einer Fahrradtour auch diese Aufgabe erfolgreich gemeistert. Wir hatten einen Ringschlüssel anstelle der Nuss dabei. Hat auch funktioniert.
Ich möchte nicht wissen, wie man hierhin im Sommer kommen soll? ;-) Jedenfalls sind wir froh gewesen, schon jetzt da gewesen zu sein.

Danke sagen
Henry, Kerstin , Annika , Melina uns Leoni.

[Zurück zum Geocache]