Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Michel #4    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. Juni 2020, 15:14 deejaypatty hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Nachtwanderung haben ich und Songoku86 dieses Döschen auch sehr schnell gefunden!!!
Vielen Dank für's legen und Pflegen!!! Schöne Grüße aus Homberg!!!

gefunden 17. Mai 2020 G.Barz hat den Geocache gefunden

Zur Vorbereitung meiner heutigen Geocaching Runde in Homberg hatte ich die noch aktiven Nummern #1 und #4 der Michelserie gelöst, doch leider ist Michel #1 kurz danach deaktiviert worden. So konnte ich dann heute nur der Nummer vier einen Besuch abstatten und diese dann auch ohne Hilfe des Spoilerbilds finden. Für Nummer eins muss ich dann mal schauen, ob ich in der nächsten Zeit noch einmal in diese Gegend komme.
TFTC

gefunden 02. Januar 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rolandforchrist schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 02. Januar 2017 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete, vor einem Nachtcache, noch die uraltgelösten Michelrätsel angegangen. Auch hier sind wir fündig geworden, haben das Logbuch signiert und die Bonuszahl notiert. Danke für das Rätsel und den OutdoorpartLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. November 2016 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Der letzte Michel auf dem Weg zum Bonus. DFDC

gefunden 17. März 2014 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Doch, er ist da
Er ist Trocken, Sauber und hat genug Platz im Logbuch.

Ich weiß natürlich nicht, ob er immer HIER gelegen hat, aber er liegt gut.

 

 

 

 

gefunden 19. Juli 2013 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

Das Rätsel war schön und gut zu lösen, der Outdoorteil war am frühen Morgen schon fast ein Drive-In.

Die Dose konnte dabei schnell und muggelfrei gehoben werden.

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

gefunden 26. Mai 2013, 20:42 Team Hahn hat den Geocache gefunden

schöne mittlere Runde , alles gut gefunden

TftC Team Hahn

gefunden 26. Mai 2013 Daywalon2025 hat den Geocache gefunden

schöne mittlere Runde , alles gut gefunden
Team Hahn TftC

gefunden 26. Mai 2013 Terminator2024 hat den Geocache gefunden

Schöne reihe . Tftc . Team Hahn

Hinweis 01. April 2013 searcher99 hat eine Bemerkung geschrieben

Für alle, die den Bonus suchen wollen: Die Bonuszahl ist die 7 und diese Note wird gelöscht, wenn der Cache wieder aktiv ist.

Hinweis 31. März 2013 searcher99 hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Pause, der Cache ist verschwunden und wird ersetzt!

gefunden 09. Oktober 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auf die #4 war schnell errätselt. Bei der Dose bestand akute Absturzgefahr. Die musste ich beim Zurücklegen noch verkeilen.
TFTC #1163
Vroomfondel171

gefunden 08. Oktober 2012 Schotte McK hat den Geocache gefunden

Endlich nachgeloggt.

gefunden 29. August 2012 redetug hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon vor einigen Tagen gelöst. Heute bei schönstem Wetter haben wir uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Gut gefunden und uns muggelfrei eingeloggt. Für diesen Cache vergeben wir einen Favoritenpunkt. Viele Grüße von redetug!!!

gefunden 22. August 2012 Team76 hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine der Lösungen vom Stapel genommen und endlich den Outdoor-Teil erledigt. Dose war gut zu finden und so konnte unbeobachtet geloggt werden Lächelnd Dank für das Rätsel und die Dose

gefunden 30. April 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Tante G half bei diesem Rätsel in der Mittagspause.
Am Feierabend dann noch am Versteck vorbei und bei einem kleinen Päuschen geloggt.

TFTC
BiBo

gefunden 26. Juli 2011 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

gefunden 01. April 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Die Fragen konnte ich alle gut lösen und so zog ich los, das Döschen zu finden. Der Empfang war bei wolkigem Wetter aber irgendwie nicht so toll und mein Navi schickte mich mehrere Male im Kreis, bis es sich endlich entschieden hatte. Wenn ich am Anfang genuaer geschaut hätte, wäre mir nicht vom ganzen Drehen schwindelig geworden....

TFTC, QT

gefunden 21. März 2011 vuxxs hat den Geocache gefunden

So das war es. StirnrunzelndDen Bonus gibt es später

gefunden 15. Juni 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Heut auf kleiner philatelistischen Cacherunde angegangen Am Final musste ich ersteinmal warten, bis die einzelnen Hundemuggel alle wieder zum weg waren. Somit konnte der Cache schnell gehoben werden.

TFTC
Theoigel

gefunden 26. März 2010 Lancinator hat den Geocache gefunden

So # 4 schon mal gefunden!

war unser 2 cache,und macht immer mehr spass ;-).Sogar im dunkeln zu finden.

 lg jess&alex

gefunden 17. Januar 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Mit Barrycharly auf "Ernte-Tour"...
Und noch ein sehr nettes Michel-Rätsel!
Danke dafür und für den Cache!


Dingo01

[Zurück zum Geocache]