Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Walden II    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 30. April 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25FEB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com besagt, daß zwei Stationen dieses Multis fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Juni 2013 Momaho hat den Geocache gefunden

Schon länger hatten wir uns diesen nahegelegenen Multi mal für einen schönen Sommerabend aufgehoben. Leider gab es in letzter Zeit keinen Sommer oder Frühling, daher dann doch heute Nachmittag bei bescheidenen Temperaturen und schlammigen Wegen.
Der Großteil des Caches lief wie von selbst, an S1 kurz überlegt, aber es ging doch gut.
An S5 haben wir zunächst den reißenden Fluss beobachtet, der ja sonst nur so ein Minibach ist. Dann haben wir doch länger gesucht und den Mikro schließlich am Boden unter ner Menge Grünzeugs gefunden, jedoch ohne Deckel.
Das Finale sah zunächst auch nicht gut aus, dort wurden wohl in den letzten Wochen kleinere Bäume gefällt. Die Dose ist aber da und auch gut getarnt und vor allem noch erreichbar.
Danke für den Cache.

Hinweis 11. Mai 2013 enedwaith hat eine Bemerkung geschrieben

Dosen und Inhalt habe ich heute erneuert. Der Cache ist wie neu gelegt Lächelnd

gefunden 04. März 2012 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Heute wurde endlich das zu Ende gebracht was wir letzes Jahr schon angefangen hatten. Damals konnten wir die Dose nicht finden dafür hatten wir aber jede Menge Zecken heute wars kein Problem nachdem wir unseren Rechenfehler behoben hatten. Achtung Owner in dem Wald finden zur Zeit Baumfällarbeiten statt der Baum an dem die Dose liegt ist bereits markiert und zum abschlagen freigegeben! Gut möglich das die Dose demnächst Weg ist. Das war der Grund weshalb wir leider keinen TB abgelegt haben. Danke fürs Rätsel sagen tkbär73/die Piraten

nicht gefunden 29. Februar 2012 sigel hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

vielen Dank für den tollen Cache. War am Wochenende (Sonntag) mit meinen Kindern dort unterwegs und fanden die Rätsel wirklich toll gemacht. Allerdings war am Final nichts zu finden. Ich gehe davon aus, dass unsere Koordinaten richtig waren, aber an der Stelle sind wohl kurz voher Waldarbeiter gewesen, erkennbar an einigen frisch gerodeten und kleingehackten Bäumen im unmittelbaren Umfeld, und ich vermute fast, genau den Baum mit dem Schatz dahinter hat es auch erwischt :-)

War trotzdem ein super Spaziergang....

 

Grüße

Steffen

gefunden Empfohlen 13. November 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir ihn heute gehoben. (Beim ersten Versuch haben wir an Station 5 den falschen Schluss gezogen.) Es ist eine schöne Runde wie auch der erste Walden-Cache!
DfdC von fambecker!

gefunden 07. August 2011 eidak hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour in einem schönen Wald.

Die Mücken waren auch in Hochform.

Es hat trotzdem Spaß gemacht!Lachend

gefunden 12. Juni 2011 andy635 hat den Geocache gefunden

Haben heute um 13.00 angefangen und gegen 16.35 den Cache nach einigem Buchen suchen gefunden. Unterwegs noch ein Reh, zwei Eichhörnchen, eine Blindschleiche (30 cm lang) und eine Eule (kein Scherz) gesehen. Tolle Strecke mit klasse Rätseln. Danke!!Zwinkernd

gefunden Empfohlen 16. März 2011 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer Fahrradtour, diesen schönen Multi angegangen. Wir hatten sehr viel Spaß und alle Stationen waren sehr gut ausgearbeitet.
DFDC

Hinweis 04. März 2011 enedwaith hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde von mir geprüft, defekte Boxen gegen neue ersetzt.

Viel Spaß,

enedwaith

gefunden 10. September 2010 cacherchecker hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Fahrradtour diesen schönen Multi gemacht. Vielen Dank an den Owner für die kleine Nachhilfe bei Stage 2. Alles andere hat super geklappt. Die Aufgaben waren wirklich toll und haben großen Spaß gemacht! DFDC


out: Schlüsselanhänger + kleiner Mercedes-Stern
in: Fahrradklingel Mickey Mouse + Wachsmalstifte

gefunden 31. Juli 2010 richteg hat den Geocache gefunden

toller cache,auf kleiner fahrradtout angegangen

tftc

richteg

gefunden Empfohlen 23. Juni 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Dieser Multi stand nun schon eine Weile auf meiner ToDo Liste. Vor der Arbeit endlich die Zeit gefunden dieses Runde anzugehen. Die Stationen waren problemlos zu finden. Die Rätsel waren abwechslungsreich und gut zu lösen und hatten genau den richtigen Schwierigkeitsgrad  :) . Die Idee mit dem Tumulus fand ich klasse. Mir hat dieser Cache ausgesprochen gut gefallen.
In: TB King of Darkness / Out: GC
TFTC Wolf

gefunden 20. Juni 2010 l0lit4n3r hat den Geocache gefunden

Netter Cache, gemeinsam mit sali gemacht.. (,

In: Kuli/out: Menschenrechte.. *muhaha, der Cache hat keine Rechte mehr*... Cool

Danke für den Cache!
Sincerly, l0li

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2010 sali2236 hat den Geocache gefunden

Ja, wir haben ihn heute gefunden, coole Aufgaben, die richtig Spass gemacht haben. Jetzt ist Walden I dran..

VDFTC

gefunden 09. Mai 2010 sunneblum hat den Geocache gefunden

Superschöner Cache, hat viel Spaß gemacht. Lösung B ist mir immer noch ein Rätsel, trotzdem alles lösen können. Freu mich schon auf Walden I.

Danke Sunneblum

gefunden 08. April 2010 Lady_Jacky hat den Geocache gefunden

Juhu,

 

gefunden^^

Hat Spaß gemacht :)

 

Grüße

Jacky 

gefunden 08. April 2010 thor-asgard hat den Geocache gefunden

Heute unser Hauptziel auf der Tour gewesen... schöne Stationen mit gut gemachten Rätsel und Verstecken. Allerdings sind wir bei Stage 2 nicht auf die Richtige Zahl gekommen... konnten sie dann aber durch rechnen erschliesen *g* 

Als wir dann später Adonis getroffen haben konnte er uns erklären wie man zur Lösung kommt... 

Schöner Cache hat Spass gemacht

In: nichts

Out: TB

 TFTC

gefunden 07. April 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Schöner Multi-Cache.
Bei der ersten Fahrradrunde dieses Jahr wollte ich nicht planlos herumfahren, sondern suchte mir diesen Multi dazu aus.
Und das war genau richtig: schöne Wegführung, nette Rätsel und das bei schönstem Wetter.

TFTC ratoe

gefunden 05. April 2010 Goline hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das letze Mal wegen Regen an Station 2 abbrechen mussten, heute Nachmittag bei schönem Feiertagswetter einen ausgedehnten Spaziergang durch diesen Wald gemacht, alle Stationen gut gefunden und am Ende dann auch ohne Probleme das Final gefunden.

Eine schön ausgearbeitete Runde, die Spaß gemacht hat.

Vielen Dank fürs herführen !!
-Goline-

[Zurück zum Geocache]