Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halde Rheinbaben    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. August 2010 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Weil zum X-ten Mal hier Stationen zerstört wurden, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Listing hier dicht zu machen. Danke an alle Cacher, die diesen Ort hier besucht haben.

gefunden 30. August 2010 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Weil zum X-ten Mal hier Stationen zerstört wurden, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Listing hier dicht zu machen. Danke an alle Cacher, die diesen Ort hier besucht haben.

Hinweis 12. August 2010 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Werde in den nächsten Tagen oder Wochen hier mal nachschauen. Bis dahin mache ich dieses Listing erst mal dicht.

gefunden 11. August 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich erst nach Hause fahren aber da noch niemand daheim war, einfach mal zu dieser Halde gefahren. Man hat ja sonst nichts zu tun icon_smile_wink.gif
Station 1 - 3 sehr gut gefunden. Das Schild an Station 3 kam mir persönlich doch sehr bekannt vor. Ich meine ein paar "Nummern" tiefer habe ich auch was versteckt.
Nur mal so nebenbei erwähnt icon_smile_tongue.gif Station 4 gemuggelt, ajo, kein Problem aber schade ...
Nun zu Station 5... nichts gefunden, nun mal die hints angeschaut... Also das Objekt sollte das richtige sein, trotz intensiever Suche nicht fündig geworden. Aßer Müll, ein altes Zelt und was dazu gehört. Eigentlich Schade für eine relativ schöne Ecke.
Evtl könnte der Owner dort mal vorbei schauen....
Also Suche erst einmal beendet um beim "Mann im Mond" mal vorbei zuschauen. Liegt ja gleich um au dem Berg und dort sogar fündig geworden.
Danach nochmals zu Station 5, aber für mich nichts findbares dabei. Also Heimweg. Unterwegs nach Cacherspuren ausschau gehalten. Aber von den Hints der Station 6 und 7 gibt es dort einiges. Ich hatte schon aufgegeben und dann noch eine "Abkürzung" zum Auto gefunden. Hmmmm was ist das ? So etwas stand doch beim Final im Hint. Auch mal schauen ... und siehe da ... das Cahcerauge hat die Dose gesichtet icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Ab und an braucht man auch ein wenig Glück und so konnte ich mich um 21:15 absolut Muggelfrei ins LB eintragen.

IN TB Culdee

Danke für diese schöne Haldenrunde

fade2blade

# 353 #

gefunden 09. April 2010 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Bronze? Ja, tatsächlich, das war noch Bronze! icon_smile_big.gif Kaum zu glauben...
Die Runde war schon klasse, auch wenn die Gegend selber an einigen Stellen recht vermüllt ist. An Station 5 z.B. musste Anja mit dem Hund wegbleiben, weil da alles voller Glasscherben war...

Ansonsten hat uns die Runde recht gut gefallen. Die Stationen waren eindeutig und schlüssig, und das Finale war auch mit Hint nicht auf Anhieb zu finden. Aber etwas mehr Inhalt in der Dose wäre schön gewesen, die Kinder gehen doch nur wegen dem Tauschen mit icon_smile_wink.gif

Kritik gibts nur am Parkplatz. Für die Runde liegt er zwar optimal, aber man sollte schon ein Fahrzeug mit guten Stoßdämpfern und großer Bodenfreiheit haben. Ein Geländewagen wäre optimal. Für jedes "normale" Auto ist der Weg zu den Parkkoordinaten eine Tortur...

Von uns gibts dafür 4 Sterne bei GCVote.

#416
Logtime: 15:37
in: Coin / out: TB
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

gefunden 08. April 2010 Old Death hat den Geocache gefunden

Mit The-resurrection heute abgelaufen, um zu gucken was da jetzt den geplanten Nachtcache vereitelt hat... Nun ja, ein doch ganz ansehnlicher Multi durch eine sehr schöne Landschaft. An Station 3 haben wir etwas aufwändig und unnötig lange gesucht, aber dann stieß TeamPaul (viele Grüße!) zu uns und meinte, wir müssten hier mal ins Listing gucken. Toller Tipp, hat geholfen! Die Verpeilung hatten wir dann auch, der gottseidank eindeutigere Hint schickte uns allerdings zurück auf den richtigen Weg. An Station 4 hat der Owner sogar seinen Hinweis genau 10 Zentimeter neben den des Nachtcaches gesetzt... besser nicht verwechseln! Dann gesellte sich noch Abraxas24 dazu (auch Gruß!) und schließlich ging es fließend durch bis zum Finale, wo wir uns dann alle gemeinsam brav ins Logbuch eintrugen ("Äh, schreib noch Silber drüber!" ? "Ach ja, vergessen!"). Vielen Dank an alle Beteiligten für den netten Spaziergang und danke auch für den Cache.
Die Wege nicht zu verlassen wird an manchen Stellen zu einer wirklich harten Prüfung...

gefunden 07. April 2010 CremeCache hat den Geocache gefunden

Laughing TEAM-GOLD Laughing

mit amadeus13 - TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]