Ricerca waypoint: 

Log per Jules Geburtstag 5    trovata 0x non trovata 1x Nota 3x

Nota 06. agosto 2012 pirate77 ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 30. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

non trovata 21. luglio 2010 oltf non ha trovato la geocache

Heute ein zum Hint passendes Etwas gefunden. Am Vormittag auch hier kein vernünftiges Suchen an der Stelle möglich. Am Abend um 23:30 die Ecken genau untersucht, es war keine Dose findbar, bei der getauscht werden konnte. Ein Mikro könnte an der Stelle gut platziert werden, war aber auch nicht da. Wahrscheinlich ist der leider wahrscheinlich auf einem Privatgrundstück gelegte Cache vom Besitzer entfernt worden.

Schade

TFTC oltf

  New coordinates:  N 53° 07.779' E 008° 12.110', moved by 18 meters

Nota 16. aprile 2010 oltf ha scritto una nota

Auch hier zu wenig Zeit gehabt, aber der Ort ist doch sehr muggelig. Der Hint brachte nicht weiter; vielleicht hat der scheinbare Schreibfehler im Hint eine Bedeutung, ich denke darüber noch nach. Bis bald oltf

  Original coordinates:  N 53° 07.778' E 008° 12.127'

[Ritorna al listing della geocache]