Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glückwunsch zum 100sten!    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 4x

OC-Team archivado 29. septiembre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25GY0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 02. abril 2017 carettacaretta ha encontrado el geocache

Was für eine ungewöhnliche kleine Brücke - tolle Architektur Lachend
So wie die Brücke heutzutage verschlafen in der Gegend herumsteht, kann man sich nur schwer vorstellen, dass damals Züge darüber gefahren sind! Schön, dass sie wieder eine sinnvolle Verwendung gefunden hat.
Nachdem ich mir aus verschiedenen Richtungen einen Überblick verschafft hatte, konnte ich mir schon denken wo sich das Döschen versteckt, so dass ich auf Anhieb (und zum Glück trockenen Fußes Zwinkernd) den kleinen bergen konnte.

encuentran 17. febrero 2017 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

den nahm ich als Sahnehäubchen auf dem Rückweg noch mit - gut zu finden. Nette Location!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 30. diciembre 2016, 20:36 Blindfisch28 ha encontrado el geocache

Als krönenden Jahresabschluss haben wir uns heute noch mal mit unseren Lieblingscachern Meerelfe und Corydoras24 getroffen, um auch den östlichen Pokemon einen Besuch abzustatten und, wenn es dunkel genug ist, auch den Super-Bonus zu besuchen.
Dabei haben wir diesen hier auch mit besucht, lag ja fast auf dem Weg.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und Grüße von den Blindfischen.

Da der Logzettel schon etwas überfüllt war, haben wir ein neues Logbuch spendiert.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. octubre 2016 Such-er ha encontrado el geocache

100jähriges Jubiläum vor sechs Jahren - und die Überführung sieht noch fast so aus wie damals.
Ein interessanter Ort mit interessanter Geschichte.

Danke fürs Herführen und Legen des Caches.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. agosto 2016 BadnerJo ha encontrado el geocache

Heute stand eine kleine Radtour von Kiel in den Norden von Preetz an. Auf dem Weg dorthin legte ich hier noch einen kleinen Stop ein und fand nach kurzer Suche den Schlingel. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.

Nota 20. marzo 2016 Big-Dad-99 han escrito una nota

Heute mal gecheckt, alles wohlauf!

encuentran 23. enero 2015 MW127 ha encontrado el geocache

Heute hatte es mich in diese Gegend verschlagen, weil ich hier an meinem letzten Resturlaubstag ein wenig frische Luft schnappen und ein paar Cashes in Smilies verwandeln wollte.
Nachdem ich dieses tolle Listing gelesen und mich damit über die Geschichte dieser Bogenbrücke informiert hatte, bin ich den Weg hierher gestiefelt.
Die Dose habe ich dann nach kurzer Zeit gefunden, allerdings lag sie wie bei meinen Vorloggern offen herum. Ich habe sie dann auch dort plaziert, wo es mir logisch erschien.
Bitte mal nachschaun.
Und danke fürs Herführen.

encuentran 09. mayo 2013 Meister Jochen ha encontrado el geocache

Sehr schön!!! Sogar noch etwas gelernt! Danke

encuentran 31. octubre 2012 MarSan-86 ha encontrado el geocache

Hmmmm... sehr schlecht Luft aufn Weg zum Cache. Aber gleich gefunden und gelogt. Sehr schönes Versteck.

encuentran 21. abril 2012 Grisu_Kiel ha encontrado el geocache

Dies war der dritte Cache auf meiner kleinen Runde zwischen Raisdorf und Preetz.

Das Cachemobil stellte ich an der Biogasanlage ab und machte mich, natürlich auf der falschen Seite der Au, auf dem Weg zur Dose. Unterwegs begann es gefährlich zu grummeln und so beeilte ich mich, zur Brücke zu kommen. Dabei musste ich noch schnell durch einen Zufluss zur Au waten und als ich unter der Brücke war, fing es auch schon an zu gießen und zu gewittern. Hier war ich allerdings gut geschützt, so dass ich nach dem Gewitter in aller Ruhe und trocken die Dose suchen und finden konnte.

TFTC sagt Grisu

Nota 11. enero 2012 Big-Dad-99 han escrito una nota

Wir haben heute mal gecheckt ob er noch da ist, leider Fehlanzeige. Er ist wohl wirklich Richtung Kieler Förde.Weinend
Also haben wir einen neuen an einer neuen Stelle installiert, und den Hint geändert!
Es kann also wieder weitergehen! Viel Spaß beim Suchen an der schönen alten Brücke!Lächelnd

encuentran 01. mayo 2011 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Heute Cache Kontrolle durchgeführt, Der PET hat jetzt zusätzlich eine Tüte gegen Feuchtigkeit!
Weiterhin fröhliche suche!

Nota 30. enero 2011 Big-Dad-99 han escrito una nota

So, das nasse Logbuch und der kaputte und dreckige PET sind gegen neues Material getauscht.
Es kann also weitergehen!
Viel Spaß, und Happy Hunting.Zwinkernd

encuentran 13. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Lognachtrag, leider nicht zeitnah.

TFTC

encuentran 23. julio 2010 Feuertaucher ha encontrado el geocache

11:00 Uhr Dieses Ziel ist nur mit Pferd oder Esel zu erreichen. Also habe ich mich auf meinen Drahtesel geschwungen und bin los.Kurz vor dem Ziel musste ich dann meinen Esel noch schiebe.

Gruß Feuertaucher

encuentran 03. mayo 2010 Mausi ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 15. abril 2010 Smilla-XL ha encontrado el geocache

Da verreise ich mal für drei Wochen und schon am zweiten Tag
bekomme ich die Meldung von diesem Highlight. Nun gut, kann
ich eben mal nicht mit aufs Treppchen.
Heute nun, dank Padis Hinweis, mein zweirädriges Cachemobil
gesattelt, ihm die Sporen gegeben und aus dem Cache schnell
mal einen echten Drive-In gemacht — geht wirklich, ist zwar ein
wenig holperig, aber am Ende ein echter Rundweg. Und sowohl
die Klamotten als auch die Füsse blieben trocken. Das Schöne
ist: Ein völlig mugglefreies Loggen – Danke und Ciao, Smilla-XL.
 

encuentran 29. marzo 2010 Padi ha encontrado el geocache

Heute noch einen Versuch gestartet. Auf dem Abzweiger von der Landesstraße zum "Wilden Horst" sah ich nach ca. 300m ein Schild mit einem Hufeisen. Wenn das ein Reitweg ist und dieser über die Brücke führt, muss man ja hinkommen. Also 730m nördlich des Caches geparkt, Gummistiefel angezogen und den Pferdespuren gefolgt. Cache um 09:00 gefunden und geloggt.No trade. Danke für den Cache.

Padi

Nota 26. marzo 2010 Padi han escrito una nota

Heute morgen um 10:20 den Cache einmal umrundet, doch keinen rechten Zugang gefunden. Statt dessen habe ich mich dann an "BMX und Skating" gemacht.

Padi

encuentran 26. marzo 2010 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

FTF!!

Dieses Listing kam heute morgen genau recht. Ich schaute nach dem Aufstehen aus dem Fenster und wußte nach dem Lesen des Listings genau, wo ich einen kleinen Morgenspaziergang machen würde. Wie gut, daß ich die richtige Schuhwahl getroffen hatte, denn es war an manchen Stellen doch etwas schwereres Geläuf, zumindest auf dem Weg zum Cache, als ich den kürzesten erlaubten Weg genommen habe. Ein sehr interessantes Objekt, das ich sonst bestimmt nicht besucht hätte, schließlich bin ich hier ohne Pferd und lediglich auf Schusters Rappen unterwegs gewesen. Die Dose war sehr gut zu finden gewesen, ich hoffe, daß sie die nächsten Hochwasserstände unbeschadet übersteht. Nach dem Loggen habe ich das schöne Wetter genutzt und den weiteren Weg zurück zum Cachemobil genommen. Der war deutlich angenehmer zu laufen und ich habe auf diese Weise eine richtig schöne kleine Runde am Morgen drehen können. Nun sitze ich dank dieses Erfolgserlebnisses hochmotiviert am Rechner und kann meinen dienstlichen Aufgaben nachgehen. Danke und viele Grüße!

[Volver a la lista de geocache]