Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elbw 5    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. diciembre 2018 b_smurf ha encontrado el geocache

Eigentlich war ja für heute Sonne angekündigt. Das hätte uns gefallen. Es blieb trüb, aber die Caches, die wir fanden, machten das wieder wett.
Die Runde machten wir mit den Rädern. Das war eine gute Wahl im winterlich kalten Wald auf guten Wegen.

Für diese schöne Versteckidee bleibt ein blaues Dankeschön da.

encuentran 15. enero 2017 Hidden Legends ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

encuentran 16. agosto 2015, 21:00 Knocky737 ha encontrado el geocache

Aufgabe für den heutigen Sonntag:
Cachedog in KA aus dem Exil abholen, danach Geogassi

Beurteilung der Lage:
1) Pegel Speyer: 271cm ... checked √
2) Wetter: 17°C, leichter Regen ... checked √
3) Schnaken, Muggel und ähnliche Plagegeister: wegen 2) vermutlich gering ... checked √

Also alles beste Voraussetzungen und so hatten der Cachedog "Mondi" und ich ein schönes, angenehmes Geogassi™. Alle Caches der Runde waren fair versteckt und gut zu finden :-D

TFTC's!

encuentran 11. abril 2015 Findewolf ha encontrado el geocache

Weiter gehts auf der schönen Runde. TFTC

encuentran 07. abril 2015 SandalTolk ha encontrado el geocache

[:)] Stellvertretend für die schönen Runde ( schnakenfrei ) lasse ich am Elbw1 eine Favorit zurück. Den Zweiten an der Elbw3. Jeweils für die klasse Bastelarbeit und Idee, so die kleinen Pettlinge zu verstecken.
Die Runde hat viel Spass gemacht. Und ich konnte störungsfrei loggen, nur einmal fuhr der Förster vorbei.
Vielen Dank für die Rundstrecke [:)]

encuentran 09. febrero 2013, 21:00 knoepfchendruecker ha encontrado el geocache

Ein schneller Griff, und schon war das Logbuch um einen Eintrag reicher.

encuentran 26. julio 2012 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Aller guten Dinge sind fünf - oder so.
Danke sagt kruemelhuepfer.

26.07.12 12:07

encuentran 01. julio 2012 Serefina ha encontrado el geocache

Sind die kleinen Tiere mit M auch Muggels? Dann waren da tausende.... Haben diese Runde mit Harzer69 erlaufen. Bei dieser schönen Tour haben wir neben Rehen auch noch ein Wildschwein gesehen. Schön gemachte Cach´s, Danke.

encuentran 01. julio 2012 harzer69 ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Elbw-Runde zusammen mit Serefina geloggt.

 Schön gemachter Cache,Danke.

encuentran 19. marzo 2012 Anubis128 ha encontrado el geocache

Nr. 5 von 12. Habe heute mit dem Bike alle 12 loggen können. Alles bei Kaiserwetter! So macht das Spass. Danke für die abwechlungsreiche Runde!

encuentran 22. octubre 2011 GEO-Agent ha encontrado el geocache

dies ist ein nachlog.

hoffe das ist ok für den owener...

habe den cache schon anfang des jahres gefunden und bei gc geloggt.

tftc

gsxrhetzer

encuentran 23. julio 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um Speyer-Tour" fix gefunden.

Eine super-tolle Runde - Vielen Dank dafür !!!

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 11. junio 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute hab ich mir mal die Gegend hier ausgesucht um eine schöne Radtour zu machen. Alle Caches waren schön versteckt und wurden auch gut gefunden.
Danke an alle Owner und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

encuentran 06. junio 2011, 21:00 mambofive ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Runde mit abwechslungsreichen Verstecken.

TFTC,
mambofive.

encuentran 29. mayo 2011 Eggstoiner ha encontrado el geocache

Schönes Wetter und eine super Rundtour mit echt coolen Verstecken. TFTC!

encuentran 18. noviembre 2010 hutren ha encontrado el geocache

13.30
Wir haben überlegt, ob man das mit dem Rad als Drive-By machen kann. Quasi blitzloggen im vorbeifahren, hat aber doch nicht so ganz geklappt, die Stages ändern sich...

encuentran 01. noviembre 2010 ratoe ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde bei diesem herrlichen Herbstwetter.
Schöne Verstecke, gerade am Anfang der Runde, die schonend mit der Natur umgehen.

TFTC ratoe

encuentran 26. septiembre 2010 guebue ha encontrado el geocache

s. ELBW 1. DFDC guebue


encuentran 25. septiembre 2010 tkbär 73 ha encontrado el geocache

auch dieser kein Problem. Die Piraten

encuentran 20. agosto 2010 ThommieH ha encontrado el geocache

Unsere ausführlichen Kommentare zu der Elbw-Runde kommen bei Elbw 12 Danke fürs Verstecken sagen ThommieH & Frau (17:45) # 159

encuentran 03. junio 2010 Blade79 ha encontrado el geocache

Schneller Fund TFTC Gruß Blade

encuentran 16. mayo 2010 ford-tuning ha encontrado el geocache

schnell gefunden, Vielen Dank

encuentran 25. abril 2010 Knödel mit Beilage ha encontrado el geocache

Schöner Familienspaziergang, klasse Cache Runde bei bestem Wetter.
TFTC

encuentran 23. abril 2010 Ilfuchur ha encontrado el geocache

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

encuentran 02. abril 2010 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Heute diese schöne Runde mit den wirklich tollen Verstecken abgelaufen und dabei auch diesen gefunden.
Vielen Dank.

#1918 / 13:05 Uhr

encuentran 29. marzo 2010 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Interessante Gegend. Gemeinsam mit Woelckchen diese sch&#xF6;ne Runde bew&#xE4;ltigt. Die einzelnen Stages sind mit sehr viel Ideen und Liebe zum Detail erstellt worden. Vielen Dank f&#xFC;rs zeigen und viele Gr&#xFC;&#xDF;e an den Cachbesitzer <br/>

encuentran 24. marzo 2010 Ryo ha encontrado el geocache

TFTC
Ryo

Too bad this cache can't be logged on opencaching.de [:(]

encuentran 24. marzo 2010 xdeleted ha encontrado el geocache

encuentran 14. marzo 2010 Goline ha encontrado el geocache

Heute im zusammen mit Puschteblume, einem Gastchacher und dem dazugehörigem Gastcacherhund diese schöne Runde angegangen.
Ein schöner Rundweg auf dem wir wirklich viel Spass miteinander hatten. [8D]
Vielen Dank fürs herführen und liebe Grüße an den Owner !!

Goline

encuentran 11. marzo 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

 :D  :)  :D FTF  :D  :)  :D
Und weiter ging es zum fünften FTF auf der Runde.
TFTC Wolf

[Volver a la lista de geocache]