Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glückauf    gefunden 25x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

gefunden 26. September 2015, 20:09 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein Sonnabend mit Sonnenschein war der Anlass, zusammen mit hoppel8 einen Ausflug nach Essen zu machen. Obwohl ich hier schon zweimal vergeblich gesucht hatte, klappte es heute dank des Tipps besser. DfdC!

gefunden 08. Juli 2015, 21:07 König Moderig hat den Geocache gefunden

Indoorteil ich, Outdoorteil Niklas. Die Koordinaten sind etwas off.

Interessantes Rätsel!

TFTC,
König Moderig

8. Juli 2015 21:07 - #432 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

gefunden Empfohlen 17. April 2015 finnkrone hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend ... da habe ich doch mehrere Anläufe benötigt, bis ich dann stolz doch noch den Cache in den Händen halten konnte.

Schön aufgemacht das Thema - gerade für mich als alten Programm-Kino-Fan.

Wenn man natürlich Rechenfehler macht, muß man sich nicht wundern, wenn man zwei Anläufe braucht.Lächelnd

Das Final hat mich anfänglich auch an den ersten offensichtlichen Ort lange suchn lassen, bis ich dann auf mein Navi hörte und schwupps konnte ich loggen ..

TFTC

gefunden 10. Mai 2014, 15:36 Rupa hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich noch eine uralte Rechnung offen. Schön, dass es diesmal geklappt hat. Danke für den Cache!

gefunden 16. Oktober 2013, 18:47 mer hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit habe ich das Rätsel schon einmal gelöst und wollte auf Dosensuche gehen. Da ich die Koordinaten leider verlegt habe musste ich dass Rätsel heute noch einmal durchgehen bevor ich zur Suche schreiten konnte.

gefunden 26. September 2013, 13:00 Idiah hat den Geocache gefunden

Der lag schon länger auf meinem Schreibtisch, konnte aber heute endlich gehoben werden!

 

DfdD

Idiah

 

 

gefunden 25. September 2013, 10:22 4Frosties hat den Geocache gefunden

Bereits vor Monaten bei GC gefunden. Da es sich um dieselbe Dose handelt hier nun der nachträgliche Log bei OC.

Danke für den Cache. Hat mich damals mehrere Versuche gekostet.

Viele Grüße

Matthias von den 4Frosties

#1 @ 25. September 2013

gefunden 07. Januar 2013 Fussballking hat den Geocache gefunden

Ich habe den Witz verstanden :-) Nach Fehlversuch gestern heute direkt nochmal gesucht und nun auch gefunden!

nicht gefunden 17. November 2012 Rupa hat den Geocache nicht gefunden

Hier fahr ich seit 1½ Jahren beinahe täglich vorbei und dachte immer: den mußt Du auch noch machen. Und seitdem ich das Rätsel endlich mal gelöst habe, ist er offensichtlich verschwunden. Hab heute auch mal alles abgegrabbelt: nüscht. :-(

gefunden 03. November 2011 bytekite hat den Geocache gefunden

Fix die Lösung gemacht. Tolles Kino mit Kindheitserinnerung. Daher gern gemacht. Tftc

gefunden 11. Oktober 2011, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hatte eine Vermutung wo der Final liegt.
Leider kam ich nicht auf annähernde Koords.
Also einfach mal einen Versuch gestartet ohne Koords.
Und siehe da, es hat dann doch geklappt. Sehr schön.
Keine Ahnung wo mein Fehler lag??

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. September 2011 jus2socks hat den Geocache gefunden

Dies war das Rätsel des Tages für mich. Gesucht und geloggt bei einer kleinen Südviertelrunde.
DfdD

gefunden 16. Mai 2011 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Diesen hab ich gut gefunden

thx fürs Rätzel

messjunkeeZwinkernd

gefunden 19. April 2011 uwilie hat den Geocache gefunden

Ganz toll, danke dafür.
Nach dem Heben kamen Muggels zum Rauchen raus und blieben dann auch noch 'ne Weile.
Nachdem ich dann gemütlich einmal uns GlückAufHaus bin, konnte ich denCache wieder umbemerkt verstecken.

Wie die Vorgänger schon bemerkten -> witzig :-))

gefunden 27. März 2011 MartinO_65 hat den Geocache gefunden

Sehr nett ausgedacht, die drei Fragen kann man auch vor Ort googlen.

Auf Anhieb findet man den Cache nicht, aber das macht es ja interessant.

Übrigens ... ein sehr schönes Kino, welches wir demnächst mal besuchen werden.

gefunden 08. Januar 2011 EUA149 hat den Geocache gefunden

Gutes Rätsel gut zu finden

Hinweis 08. Januar 2011 Knuffidog hat eine Bemerkung geschrieben

Könte mir nicht mal einer einen Tipp / Hinweis geben wo ich da noch Suchen soll, weil ich meine das ich den dauernd übersehe. Würde mich freuen wen mir doch bitte einer sagen könnte wo da ungefähr was zu finden ist Also MfG knuffidog

gefunden 02. Januar 2011 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Die Daten gab es im Netz, vor Ort musste man den Unterschied zwischen ... und ... kennen.

Die Dose konnte sich dann nicht lange verbergen.

Hat Spass gemacht. Danke !!!

Glückauf von erdferkel02

gefunden 12. Dezember 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Der Indoorteil war schon lange geloest und so machten wir uns an einem trueben Sonntag an den Outdoorteil.
Ein bisschen ratlos bin ich schon ein wenig herumgelaufen, und habe reichlich rum um das Objekt der Begierde herumgestanden und gesucht. Als ich dann mobil Logs lesen wollte, kam Papa mit Sohn vorbei und gab Winke mit der Holzhandlung (Danke dafuer), weil ich doch nur ein paar Zentimeter weg vom Cache gewesen sei.

TFTC
Theoigel+Family.

gefunden 08. September 2010 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Was für ein Cache!

- Erst mit falschen Koordinaten im nächsten Stadtteil gelandet.
- Dann mit richtigen Koordinaten das falsche Objekt untersucht. Leider dort nicht die falsche Dose gefunden.
- Mit den richtigen Koordinaten, falsche aber interessante Orte vom GPS vorgeschlagen bekommen. U.a den Vorgarten der STEAG.
- Ein Tip von CremeCache als Warnhinweis vor dem falschen Objekt bekommen.
- Mit den annähernd richtigen Ort, die Erkenntnis: Ich will da nicht rein.
- Mit dem Studium der LOG's zu zwei Cache und des Hint's zu einem Cache die Verwirrung weiter vergrößert.

Na, da kann man ja erst mal den Multi aus der Nachbarschaft - Bob Basic- machen, da fehlt doch nur die Finaldose!!!
Kurz und Gut , angefangen und plötzlich eine Idee für diesen Cache hier gehabt.
- 1. Versuch: Raucher an der Vordertür
- 2. Versuch: Handwerker an der Vordertür
- 3. Versuch: Raucher an der ..... Rauchen sollte verboten werden.
-..
- X, ter Versuch - Ich war jetzt wieder für Bob unterwegs. Ein Griff und die Dose war mein

Na Prima, jetzt nur noch schnell loggen. Aber auf welcher Blatt denn, es waren mehrere schon angefangen?
Kurz entschieden, irgendwo hinter August. Aber dann mit falschen Datum, warum?

In diesem Cache ist einfach der Wurm drin!

TFTC

 

(Nachgeloggt)

gefunden 02. August 2010 Naomi08 hat den Geocache gefunden

Kamera Obscura oder was? Zusammen mit JunkersJu88 das Rätsel gelöst und das Döschen gefunden. In diesem speziellen Falle kann man nur sagen: Bitte recht freundlich! TFTC

nicht gefunden 27. Juni 2010 Knuffidog hat den Geocache nicht gefunden

Hab ihn leider nicht gefunden. 

Muste es auch aufgeben wegen diesen muggel im plural wegen der WM Da ist da was los gewesen  

 

Und noch eine frage an die die ihn gefunden haben,  Wo ist der denn

? am regenrohr war er leider nicht oder nicht mehr Mfg -sebi

 

p.s      Gehe aber die tage nochmal suchen     

gefunden 16. Mai 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Die Dose dann im dritten Anlauf gefunden.

Gruß blueguy!

gefunden 29. April 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Heute im muggelbedingt 3. Anlauf gut gefunden und mit Schwierigkeiten wiederversteckt. Alles gut, vielen Dank!

gefunden 27. April 2010 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#201
16:45 Uhr
Nach einem freundlichem Hinweis von das "dies" keine Kamera wäre....
habe ich dann die richtige Stelle gefunden!
Danke fürs zeigen!
DerbyDCS

gefunden 06. April 2010 Lillabo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache fix gefunden!
TFTC

Hinweis 05. April 2010 Miraculix58 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöle Leute,

 

der Cache ist nun auch auf geocaching.com verfügbar und kann somit auf beiden Webpages gesucht werden.

 

Viel Spass und Happy Hunting.

 

Hinweis 26. März 2010 Miraculix58 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry Leute, ich muss den Cache erst noch mal deaktivieren, da er bei GEOCACHING.COM mit dem Final eines anderen Caches kollidiert. Ich werde versuchen eine Ausnahme der 161m Regelung zu erreichen und ihn dann erneut freizugeben oder den Cache umwandeln und ein Stück weiter das Final setzen.

Der Behälter befindet sich derzeit ca. 15 m stadteinwärts hinter einem Regenrohr.

An diesem Gebäude sind selbst die fast zur Gänze aus Plastik. Kaum noch magnetische Halterungen. Moderne Zeiten *grummel*

Meine Entschuldigung an diejenigen, die bereits Arbeit investiert haben diesen Cache zu heben. Ich werde versuchen ihn hier an dieser Stelle aktiv zubekommen.

 

Grüße

Miraculix58

 

nicht gefunden 25. März 2010 binisoft hat den Geocache nicht gefunden

Die Rätsel waren dank Internet schnell gelöst,

das Objekt war auch bestens bekannt, also mal eben vom Büro dorthin gehuscht,

aber auch sechs Augen konnten nix finden...mmmhh.

Aber wir werden´s die Tage nochmal probieren!

 

Gruß

Binisoft

 

gefunden 25. März 2010 CremeCache hat den Geocache gefunden

Smile---TEAM-GOLD---Smile

JAU, so auf dem goldenen Tablett präsentiert, da kann man nicht nein sagen ... also mit dem Maulwurfen kurz raus und die Dose geholt - TFTC!

gefunden 25. März 2010 Maulwurfen hat den Geocache gefunden

Smile---TEAM-GOLD---Smile

 ein neuer Cache keine 100 Meter von unserem Büro entfernt!

 Also kein Problem hier zusammen mit CrèmeCache den FTF zu machen.

TFTC

der Maulwurfen Cool

[Zurück zum Geocache]