Recherche de Waypoint : 

Logs pour Greifswalder Oie    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. septembre 2023, 22:44 Ulvieh trouvé la géocache

Schneller Fund auf dem Rückweg zum Schiff. Die Dose braucht einen neuen Deckel.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 01. août 2023, 18:17 hertzschi trouvé la géocache

Danke für den Cache.
Die Kleine Kuh 🐄MMPXGG ist nun auf dem weiteren Weg in Deutschland 😃
Heute war der 30. Geburtstag von Jordsand auf der Oie😃😃

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 20. octobre 2022, 13:17 jojoo64 trouvé la géocache

Der Besuch auf der Insel war lobenswert, nur etwas kurz 😉
Haben den Cache aber noch schnell finden können, TFTC

trouvé 17. octobre 2022, 14:14 Heyny trouvé la géocache

Super vielen Dank für die nette Führung 😁

trouvé 13. septembre 2022, 19:29 Marionettenspieler trouvé la géocache

Bei einem Besuch der Greifswalder Oie konnte diese Dose schnell gefunden.

MPLC

**Team Marionettenspieler**

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. octobre 2021, 22:34 Samtpfote8897 trouvé la géocache

Da wir hier nach vielen Jahren endlich wieder Urlaub auf der schönen Insel Usedom machten. ...sollte es nach 24 Jahren wieder auf die Greifswalder Oie gehen. Damals gab es hier noch Wildpferde.......und keinen Cache 😁🐎🐎
Wir schwelgten in alten Erinnerungen 😍😍

Vielen lieben Dank fürs herlocken und die Pflege 👍
Hier lasse ich gerne ein 💙

LG von der Samtpfote8897🐈

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juillet 2021 salmiaker trouvé la géocache

Usedom 2021. Schön, dass es mit dem Camping-Urlaub auch dieses Jahr wieder geklappt hat.
Und natürlich darf auch dieses Jahr das Geocaching wieder nicht zu kurz kommen ;-) Der ein oder andere Cache ist neu aufgetaucht und mancher stand noch auf der Liste vom letzten Jahr.

Den Leuchturm von der Greifswalder Oie haben wir jeden Abend vom Strand in Ückeritz aus gesehen und seitdem hat uns die Insel fasziniert.
Am Freitag war die Zeit endlich gekommen für einen Besuch der Oie mit der Fähre von Peenemünde aus. Für 37€ p.P. ein recht teures Vergnügen. Aber ich muss sagen es hat sich absolut gelohnt.
Die Fahrt mit der Fähre war schon interessant und es gab vieles zu sehen. Das erste was wir auf der Oie gesehen haben, war eine Gruppe Kegelrobben auf der Sandbank.
Den Leuchtturm haben wir auch besichtigt und die fantastische Aussicht genossen.
Kurzum ein richtig gelungener Ausflug und definitiv ein Highlight des Urlaubs.

Neben dem Earthcache haben wir natürlich den Tradi auf der Insel auch noch geholt.
Der hat sogar schon ein ganz stattliches Alter. Toll, dass es diesen Cache schon so lange gibt!
Somit ist die Oie nun leer gecacht :-)

Vielen Dank für diesen schönen Tag und den Cache! Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Les images pour ce log :
Panoramabild auf der OiePanoramabild auf der Oie
toller Ausblick auf die Küstetoller Ausblick auf die Küste
wer liegt denn da?wer liegt denn da?

trouvé 23. août 2020, 17:37 argonaut1 trouvé la géocache

Danke fürs Verstecken und Pflegen von Greifswalder Oie,  lucky2deep sagt argonaut1
23. August 2020 17:37

trouvé 14. août 2020, 21:25 Bertl.M trouvé la géocache

👍

trouvé 25. juin 2020 Team aumuco trouvé la géocache

Auch die Insel Oie sollte dieses Jahr besucht werden. Ein wirklich gelungener Ausflug und das Döschen konnte muggelfrei schnell gefunden werden. Hatten das Suchen für den Rückweg aufgehoben. Wie gesagt ging relativ schnell, da alle schon wieder an Bord waren, haben aber auch fast das Bott verpasst. Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 16. octobre 2018 Lipsiatrucker1 trouvé la géocache

Endlich haben wir es geschafft auf die Oie zu kommen, seit Jahren haben wir uns das vorgenommen. 2011 waren wir auf dem Ruden, da kommt man jetzt nicht mehr hin. Aber bei strahlendem Sonnenschein und vorsommerlichen Temperaturen nun den Rundgang inklusive Infocenter absolviert sowie exklusive Führung zur Wetterstation des DWD genossen und den Cache auf dem Rundgang ohne Probleme gefunden. Dankeschön für das Erlebnis.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 02. août 2018, 11:00 mischkabär2013 trouvé la géocache

Heute sind die Liebste, das Bärchen und ich zur Greifswalder Oie geschippert, um die Insel zu erobern. Mann, war ich froh, dass es auch einen Cache zu finden gab. Während die Masse im Informationszentrum dem Vortrag lauschte, erkundeten wir die Insel auf unsere Weise. Nach der Dose musste ich schon einige Zeit suchen, doch nach Minuten konnte ich sie entdecken. Ein Logeintrag war problemlos und muggelfrei gut möglich. Weiterhin entdeckten wir Seeadler, Kegelrobben, Schafe, ganz viele Kormorane und andere Seevögel und auch sonst viel Natur. Dazu war der Tag heute nicht ganz so warm. Auf dem Rückweg zur Insel Usedom mussten wir sogar die Regenjacken rausholen und eine Weile anlassen. Später wurde es dann aber doch wieder so warm, dass man und bär noch ohne Probleme in die Ostseefluten steigen konnten.

Vielen Dank fürs Legen und Hegen des Caches und liebe Grüße aus Weißenfels sagt

Mischkabär

(***No.106***)

Les images pour ce log :
Mischkabär2013 und Fietje, der Esel auf dem Weg zur OieMischkabär2013 und Fietje, der Esel auf dem Weg zur Oie

trouvé 17. juillet 2016, 23:26 TeamWaldfee trouvé la géocache

Beim Besuch der Greifswalder Oie könnten wir uns diese Dose auf dem Rückweg zur Fähre nicht entgehen lassen.
TFTC Toto vom Team Waldfee

trouvé 04. avril 2015 2_F trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit und wir fuhren mit dem Schiff zur Greifswalder Oie. Dort angekommen, begaben wir uns zunächst Richtung Leuchtturm und beschlossen, am Ende der zwei Stunden den Cache zu suchen. Dies taten wir dann auch, nur empfiehlt es sich, nicht unter Zeitdruck zu suchen. Aber nach einigen Momenten fanden wir dann doch das Döslein. Erst im Nachhinein sahen wir die Spoilerbilder. Na da wäre es bestimmt schneller gegangen. Schnell erfolgte der Logeintrag und es ging wieder zum Schiff zurück, dass auch noch nicht abgelegt hatte. Danke fürs Herführen und Zeigen bei diesem fantastischen Frühlingswetter.

trouvé 20. mai 2014, 11:15 mac Hernst trouvé la géocache

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und uns den Bärlauchblütenwald angesehen und den Knoblauchduft inhaliert. Dabei gleich noch beide Caches auf der Oie absolviert. Die Möwen waren auch stark beim Brüten zu beobachten, sogar mitten auf dem Weg!

trouvé 14. août 2012 vetusvir trouvé la géocache

#493, 13:15 Uhr

Zunächst möchten wir uns für unser extrem spätes Log entschuldigen, doch so können wir uns die Touren der letzten Wochen noch einmal in Erinnerung rufen.

Diese Insel war schon lange eines unserer ersehnten Ausflugsziele. Ein ganz idyllisches und friedliches Fleckchen Erde. Gleich nach unserer Ankunft auf der Oie haben wir die Lage gepeilt und auf dem Weg zum Infozentrum den Spoiler wiedererkannt. Nach dem Vortrag starteten wir unsere Inseltour inklusive Leuchtturmbesichtigung. Leider sind 2 Stunden Landgang knapp bemessen und sehr schnell vorbei, sodass fast keine Zeit bleibt, um an der einen oder anderen Stelle etwas länger zu verweilen. Das war etwas schade, aber zum Glück konnten wir uns auf dem Rückweg zum "Seeadler" mit dieser Dose trösten. Der Cache ist bei unserem Besuch in super Zustand gewesen.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

out: Coin

trouvé 22. septembre 2009 Findnix75 trouvé la géocache

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann Smile

DFDC Findnix75

[Retour à la géocache]