Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Delias Geburtstags-Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Juni 2010 piratenpäärchen hat den Geocache gefunden

puuuuh unser dritter cache und dann so ne weldreise - es hat uns sehr viel spass gemacht - und dank der hilfe von nachtwache kamen sind wir heil bis ans ziel gekommen - danke für diesen schönen aber sehr leichten cache........ho - piratenpäärchenTongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2010 Mörpel Walnut hat den Geocache gefunden

Hallo Mademu,

"vermutlicher TeamFTF mit HennesB, Marfel, Masan2006 und königsblauer" bei opencaching, wobei schon einige Namen, ich nehme an die Gäste von Delias Geburtstagsparty?, im Logbuch standen)

Diesen schönen Nachtcache heute abend gemeinsam gelöst und alles gut gefunden. Schöne Stationen und der Kurlermärchenbusch ist eh schön - danke für die schöne Runde.

Witzig fand ich zwei Sachen (neben den lustigen Gesprächen mit den anderen Cacheteams ;-)

- Meine aufgefundene Station 1, wo ich vor über einer Woche nicht drankam und Dir Bescheid gesagt hatte, gehört zu einem anderen Cache, bei GC.com ;-) 

- An einer deiner Stationen war ich vor ein paar Wochen, um die Koords auszumessen - dort sollte ein mystery hin...

Schade, das geht nun nicht mehr.... thats life... Je näher wir kamen, umso klarer wurde es 20cm neben meinem geplanten Versteck ;-)

Danke für den schönen Abend und viele Grüße

Mörpel Walnut, HennesB, Marfel, königsblauer und Masan2006

gefunden 01. Mai 2010 mademedu hat den Geocache gefunden

Hallo Mörpel Walnut,

der erste Hinweis-Schlüssel ist nicht im Wegweiser versteckt.

Der Hinweis gibt dir einen Tip, wo du suchen musst...

Ich hoffe, du versuchst es noch einmal, viel Spaß dabei 

wünscht MADEMEDU

Hinweis 28. April 2010 Mörpel Walnut hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, nur ein kleiner Hinweis:

Für Station 1 wäre es praktisch, wenn Ihr eine feste, lange Pinzette, chinesisches Essbesteck oder eine flache, "Spitzzange", einen relativ starren Draht o.ä. mitbringt.

Oder einfach geschickter seid, als ich. ;-)

War grad mal nachschauen, ob der Cache was als kleines Event nach unserem abendlichen Grillen wäre, bin aber aufgrund zu kurzer und zu dicker Finger bereits an Station 1 kläglich versemmelt. Meine große Haarspange, sonst Retterin so mancher Dose, half leider auch nicht weiter. So, jetzt gibts aber was Leckeres vom Grill :-)

Euch mehr Erfolg und bis bald unter der Lore...

Grüße von Mörpel Walnut =^..^

[Zurück zum Geocache]