Recherche de Waypoint : 

Logs pour Karlshöhe    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 14. novembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1V9RH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 24. août 2015, 18:19 Juringel a écrit une note

Owner bienenelli hat diesen Cash auf gecaching.com am 20.07.15 deaktiviert. Dose wurde leider gestohlen.

trouvé 07. avril 2015, 19:42 cada1106 trouvé la géocache

Fix gefunden. Tftc :)

trouvé 15. mars 2015, 18:23 Trimogath trouvé la géocache

Sehr hübsch. Danke fürs Verstecken.

trouvé 18. janvier 2015, 14:01 Krissi-Buhh trouvé la géocache

Bei einer schönen wanderrunde schnell gefunden.

trouvé 07. septembre 2014, 17:36 Gaga78 trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang zur Juchhöh schnell gefunden.

trouvé 13. juin 2014, 22:09 Blitzteddy trouvé la géocache

Sehr schön und ruhig, nur die Muggel mit ihren Autos hier oben Nerven. Danke

trouvé 29. mars 2014, 18:18 yvonne sven trouvé la géocache

Tolles Versteck mein mittlerer hat es trozdem gefunden. War unser erster Cache.

trouvé 09. mars 2014, 14:25 froehlich trouvé la géocache

Ein schöner Sonntagnachmittagsausflug von Jung und Alt mit einem Picknick auf der Karlshöhe.Natürlich mit Cachesuche.Der Kleinste hatte den rchtigen Blick und Griff.

Danke!

trouvé 02. septembre 2013 Fediar trouvé la géocache

Schnell gefunden, die Karlshöhe kannte ich noch gar nicht, obwohl ich früher oft hier war. DFDC

trouvé 02. août 2013 B86609 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 22. juin 2013, 18:00 Spiegel81 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde mit der Familie bei schönen nicht zu warmen Wetter geloggt. Tolle Aussicht genossen...

Danke fürs Zeigen!!!

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 24. novembre 2012 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Ganz schön bergig abseits des Elberadwegs! Fix gefunden! Die Aussicht von der Juchhöh aus wurde wegen drohendem Mangel an Tageslicht vertagt... Danke für die Erkundungstour im Spaargebirge...

IN: SID - OUT: Hase

trouvé 15. juillet 2012 Schildi_2004 trouvé la géocache

Berg ohne Aussicht, dafür mit Cache. Danke dafür!

trouvé 08. mai 2012 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 23. février 2012 1969 trouvé la géocache

Vielen Dank !

trouvé 19. novembre 2011 Team Hasimuh trouvé la géocache

Sehr schöner kurzer Cache den wir dank Parkplatz nach zehn Minuten gefunden hatten.

trouvé 23. octobre 2011 shorty4 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter waren wir heute unterwegs und haben den Cache nach kurzer Suche gefunden. Ein sehr schönes Plätzchen...

trouvé 17. octobre 2011 Itura trouvé la géocache

Danke fürs zeigen!

trouvé 13. octobre 2011 Rad E. Boiler trouvé la géocache

Der lag heute auf meinem Weg, den Ausblick von den Bänken genossen icon_smile_tongue.gif und dann in Ruhe geloggt.

#405
Danke für den Cache!

trouvé 24. septembre 2011 Itura trouvé la géocache

Bei Sonnenschein gut gefunden

danke fürs zeigen!

trouvé 12. juin 2011 GPS-Piraten trouvé la géocache

Nach kurzem umherirren dann doch an der zuerst vermuteten Stelle gefunden.

in: FlatErik Schlüsselanhänger

out: TB "Yannic"

trouvé 05. mars 2011 DD-derfred trouvé la géocache

Wochenend und Sonnenschein und dann mit Dir im Wald allein...

So ähnlich war das  
Als wir uns von Zaschendorf her kommend den Berg hinaufgearbeitet hatten und einen ersten Ausblick genossen, war ich schon geneigt, einen kleinen Fluch auszustoßen. Mussten den ausgerechnet hier und jetzt die Muggel rumsitzen ?? Aber nein, das war rs-sepl samt Familie, der mir bereitwillig das Logbuch reichte. Ein sehr netter Zeitgenosse, viele Grüße. Nach einem kleinen Plausch gings dann weiter zu Boselspitze. Hierher komme ich bestimmt wieder.

IN: COIN
OUT: COIN

3 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

trouvé 17. février 2011 Stierle trouvé la géocache

Das war einer der spät abendlichen Runde. Trotz Dunkelheit ziemlich schnell gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 17. février 2011 gum4711 trouvé la géocache

Den hab ich doch nach meiner Runde mit Juntalas und Stierle glatt vergessen zu loggen. Waren eindeutig zu viele Dosen für den Abend... ;)
TFTC.

trouvé 21. novembre 2010 Hyosho trouvé la géocache

Konnte endlich mal mein neues GPS testen!
Gott sei Dank mal ein Tag ohne Regen, etwas gesucht aber
gut gefunden ! Smile

TFTC hyosho

trouvé 27. octobre 2010 Mazda-3 trouvé la géocache

 

Am 27.10.10 gegen 11 Uhr gefunden.

 Das Besondere, es war mein aller erster Fund.

Aber er war leicht, da er fast vor meiner Haustüre liegt.

Nichts entnommen, nichts reingetan nur im Log verewigt. 

 

 

trouvé 12. septembre 2010 EDO-GP trouvé la géocache

um 10:42 nach kurzer Suche entdeckt, tolle Box, schönes Wetter, Kind hat`s verschlafen

IN:10 Lipa, Sanduhr

OUT: Rennwagen, Flippers!! MC :D

trouvé 11. août 2010 pathfinder1803 trouvé la géocache

schnell gefunden und gelogt
TFTC

trouvé 08. août 2010 clee123 trouvé la géocache

gemeinsam gesucht und gefunden obwohl man sich nicht kennt!!! :D

TFTC

clee123

trouvé 19. juillet 2010 Wayfinder trouvé la géocache

Lange gesucht, aber doch gefunden

sehr angenehmen Plätzchen

trouvé 15. mai 2010 Lommi4 trouvé la géocache

Bei 8 Grad Celsius Mitte MAI!!!! den Cache in Familie gefunden.

trouvé 24. mars 2010 Biera trouvé la géocache

Eine Bank zum Sitzen, nach dem ganzen Schwitzen,
dann seh ich mich um, und ein Cache liegt in der Nähe rum.
TFTC

trouvé 25. février 2010 Proton26 trouvé la géocache

Auf der Runde durch das Spaargebirge bei herrlichem Wetter habe ich diesen noch mit eingesammelt. Danke sagt Proton26!

trouvé 12. juillet 2009 Elle4u trouvé la géocache

Diesen Cache als Tages-Auftakt zusammen mit Sexycat (welche auch das Versteck fand) geloggt.
Die Zecken wollten das Gebiet verteidigen und sind über uns hergefallen, hatten aber letztendlich keine Chance... [:D]

Les images pour ce log :
Elle4u+Sexycat unterm SchirmElle4u+Sexycat unterm Schirm
Sexycat mit CacheinhaltSexycat mit Cacheinhalt
Sexycat lacht sich nen Loch in den Bauch [:D]Sexycat lacht sich nen Loch in den Bauch [:D]
Sexycat beim LoggenSexycat beim Loggen

trouvé 30. juin 2009 A&H trouvé la géocache

da war ich 19:15 doch etwas zu spät vor ort , und somit nur zweiter.
eine richtige aussicht hat man von diesem ort aber nicht. deshalb werden die sitzmöglichkeiten bestimmt auch nicht so oft genuzt.und das ist ja auch optimal für einen cache.
in: TB
out: nix
danke sagt H von A&H ***

[Retour à la géocache]