Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für „Der Brugga Steg“    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2014 Yon hat den Geocache gefunden

Wunderbar, entweder waren wir beim letzten Mal nur blind, oder der Cache war nur kurzzeitig weg. Jetzt ist er auf jeden Fall wieder da. Vielen Dank :)

archiviert 27. September 2014 Amityone hat den Geocache archiviert

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

gefunden 09. September 2013, 16:00 GPS Schaf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC

gefunden 12. Mai 2013, 11:00 Glibber23 hat den Geocache gefunden

Check, Sammelkarte getauscht.

gefunden 02. Mai 2013 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Über uns ratterten die Radler durch. Schöne Stelle für einen Cache.
Grüße von Team BergWolf

gefunden 29. März 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Schon ein sehr lustiges Gefühl wenn man unter den Fahrradfahrern und Rollerbladern sucht...
Vielen Dank für das Versteck, Cuculus fugax

nicht gefunden 17. November 2012 Yon hat den Geocache nicht gefunden

Hi

Wollte den Cache gerade nochmal mit meinem Bruder machen. Er scheint jedoch verschwunden zu sein. Weder war er an dem Ort an dem ich ihn das erste Mal gefunden hatte, noch irgendwo in der Umgebung.

 

Viele Grüße

 

Yon

gefunden 15. April 2012 stefan_zst80 hat den Geocache gefunden

Die Brücke habe ich durch vorheriges Kartenstudium auch ohne GPS gefunden. Die Box hätte ich ohne den verschlüsselten Hinweis aber ewig gesucht.

gefunden 01. März 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Hey - das war mein erster gefundener Cache überhaupt! Okay, ich kenne die Gegend und war ohne GPS oder sowas unterwegs - trotzdem klasse! Hab noch einen Abendspaziergang mit meiner Freundin gemacht und wir haben uns beide eingetragen. Danke, Hannes.

gefunden 28. Februar 2012 Flopp hat den Geocache gefunden

Hier bin ich vorhin auf einer MTB-Runde nach Kirchzarten vorbeigekommen. Zum Glück habe ich mich an den Cache an der Brücke erinnert und habe kurzentschlossen eine kleine Cachepause eingelegt. Die Dose habe ich auch schnell gefunden. Doch leider hatte ich keinen Stift dabei, deshalb habe ich ein Foto von Cachebox und meinem GPS gemacht (ich hoffe, das ist ok).

Grüße & Happy Hunting
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Brugga Steg - FotologBrugga Steg - Fotolog

gefunden 17. November 2011 Spieler hat den Geocache gefunden

Nach der Geschichte aus dem Dreisamtal noch diesem Steg einen kleinen Besuch abgestattet und Dank Spoiler schnell gefunden. TFTC Spieler

gefunden 29. Oktober 2011 forty-two hat den Geocache gefunden

Netter Platz

gefunden 28. Mai 2011 fraggler hat den Geocache gefunden

Endlich auch mal hier vorbeigekommen!! Gefunden und geloggt!!

Danke

fraggler

gefunden 20. März 2011 Die Schwäne hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der Hinweise gefunden! Auch wenn viel Sonntagsverkehr war...

Die Schwäne

gefunden 13. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Endlich wieder da!
Gut und schnell gefunden und mich in ein neues Logbuch eintragen dürfen icon_smile_wink.gif !
TFTC! (#285)

gefunden 25. September 2010 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Bei Regen noch schnell einen kleinen Abendspaziergang eingeschoben und den Cache fast mugglefrei geloggt. Allerdings hatte sich, durch ungeeignete Schuhe mit Ledersohle, die Terainwertung um mindestens einen Punkt erhöht.
Vielen Dank fürs Zeigen der "neuen" Brücke.

gefunden 20. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 05. Juli 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute war Schuljahresabschlussgrillen (das Schuljahresende wird auch immer früher gefeiert [;)]) in Oberried, was Fogg als Anlass nahm, Sohn und Frau mit dem Auto vor zu schicken und selbst das Radl zu nehmen. Auf dem Weg dorthin machte Fogg dann bei diesem netten Steg eine kleine Pause.

TFTC - Fogg (ohne Consortin auf dem Radl unterwegs)

gefunden 04. Juli 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Cool Na jetzt aber. Nachdem wir uns als "Frischlinge" vor ein paar Wochen schwer getan haben, hats heute geklappt. Zwar kam uns gerade beim Absteig ein schnellerer Cacher entgegen, aber mit etwas mehr Erfahrung wäre es uns diesmal auch gelungen.

Merci Hape und Nik

gefunden 23. Mai 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Tradi Nr.1 auf heutiger Pfingstsonntagsradtour durch das Dreisamtal.
TFTC, wiwocasi #878

gefunden 24. April 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, bei dem die Muggels unbemerkt an einem vorbeirumpeln icon_smile_big.gif!
Out: GC, In: Wellensittich-TB
Dankeschön, ichwarsnicht

gefunden 02. April 2010 Yon hat den Geocache gefunden

Hi

Haben heute den Cache gefunden. War der erste Cache überhaupt von uns beiden. CoolHaben die Ohrringe entnommen und stattdessen  eine kleine magnetische Maus hinein getan. Smile

Die Murmel hat leider jemand mitgenommen ohne etwas dafür hinein zu tun Frown

 

Vielen Dank für den schönen Cache und die netten Hintergrundinfos!

 

 

Mfg         Yon & Anna

gefunden 30. März 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

1 1/2 Cacher unter der Brücke. Mehr sag ich nicht...

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 29. März 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden, heute nachgeloggt

Bei schönsten Guten-Morgen-Wetter mit unserem Kleinen gut gefunden.

[Zurück zum Geocache]