Waypoint search: 

Log entries for „Der Brugga Steg“    Found 22x Not found 1x Note 0x

Found 01 November 2014 Yon found the geocache

Wunderbar, entweder waren wir beim letzten Mal nur blind, oder der Cache war nur kurzzeitig weg. Jetzt ist er auf jeden Fall wieder da. Vielen Dank :)

Archived 27 September 2014 Amityone has archived the cache

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

Found 09 September 2013, 16:00 GPS Schaf found the geocache

Schnell gefunden

TFTC

Found 12 May 2013, 11:00 Glibber23 found the geocache

Check, Sammelkarte getauscht.

Found 02 May 2013 Team BergWolf found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Über uns ratterten die Radler durch. Schöne Stelle für einen Cache.
Grüße von Team BergWolf

Found 29 March 2013 Cuculus fugax found the geocache

Schon ein sehr lustiges Gefühl wenn man unter den Fahrradfahrern und Rollerbladern sucht...
Vielen Dank für das Versteck, Cuculus fugax

Not found 17 November 2012 Yon did not find the geoacache

Hi

Wollte den Cache gerade nochmal mit meinem Bruder machen. Er scheint jedoch verschwunden zu sein. Weder war er an dem Ort an dem ich ihn das erste Mal gefunden hatte, noch irgendwo in der Umgebung.

 

Viele Grüße

 

Yon

Found 15 April 2012 stefan_zst80 found the geocache

Die Brücke habe ich durch vorheriges Kartenstudium auch ohne GPS gefunden. Die Box hätte ich ohne den verschlüsselten Hinweis aber ewig gesucht.

Found 01 March 2012 RJKache found the geocache

Hey - das war mein erster gefundener Cache überhaupt! Okay, ich kenne die Gegend und war ohne GPS oder sowas unterwegs - trotzdem klasse! Hab noch einen Abendspaziergang mit meiner Freundin gemacht und wir haben uns beide eingetragen. Danke, Hannes.

Found 28 February 2012 Flopp found the geocache

Hier bin ich vorhin auf einer MTB-Runde nach Kirchzarten vorbeigekommen. Zum Glück habe ich mich an den Cache an der Brücke erinnert und habe kurzentschlossen eine kleine Cachepause eingelegt. Die Dose habe ich auch schnell gefunden. Doch leider hatte ich keinen Stift dabei, deshalb habe ich ein Foto von Cachebox und meinem GPS gemacht (ich hoffe, das ist ok).

Grüße & Happy Hunting
Flopp

Pictures for this log entry:
Brugga Steg - FotologBrugga Steg - Fotolog

Found 17 November 2011 Spieler found the geocache

Nach der Geschichte aus dem Dreisamtal noch diesem Steg einen kleinen Besuch abgestattet und Dank Spoiler schnell gefunden. TFTC Spieler

Found 29 October 2011 forty-two found the geocache

Netter Platz

Found 28 May 2011 fraggler found the geocache

Endlich auch mal hier vorbeigekommen!! Gefunden und geloggt!!

Danke

fraggler

Found 20 March 2011 Die Schwäne found the geocache

Mit Hilfe der Hinweise gefunden! Auch wenn viel Sonntagsverkehr war...

Die Schwäne

Found 13 October 2010 molchebaer found the geocache

Endlich wieder da!
Gut und schnell gefunden und mich in ein neues Logbuch eintragen dürfen icon_smile_wink.gif !
TFTC! (#285)

Found 25 September 2010 IanAnderson found the geocache

Bei Regen noch schnell einen kleinen Abendspaziergang eingeschoben und den Cache fast mugglefrei geloggt. Allerdings hatte sich, durch ungeeignete Schuhe mit Ledersohle, die Terainwertung um mindestens einen Punkt erhöht.
Vielen Dank fürs Zeigen der "neuen" Brücke.

Found 20 August 2010 MTB-Sheep found the geocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

Found 05 July 2010 fogg&co found the geocache

Heute war Schuljahresabschlussgrillen (das Schuljahresende wird auch immer früher gefeiert [;)]) in Oberried, was Fogg als Anlass nahm, Sohn und Frau mit dem Auto vor zu schicken und selbst das Radl zu nehmen. Auf dem Weg dorthin machte Fogg dann bei diesem netten Steg eine kleine Pause.

TFTC - Fogg (ohne Consortin auf dem Radl unterwegs)

Found 04 July 2010 black forest cacher found the geocache

Cool Na jetzt aber. Nachdem wir uns als "Frischlinge" vor ein paar Wochen schwer getan haben, hats heute geklappt. Zwar kam uns gerade beim Absteig ein schnellerer Cacher entgegen, aber mit etwas mehr Erfahrung wäre es uns diesmal auch gelungen.

Merci Hape und Nik

Found 23 May 2010 wiwocasi found the geocache

Tradi Nr.1 auf heutiger Pfingstsonntagsradtour durch das Dreisamtal.
TFTC, wiwocasi #878

Found 24 April 2010 ichwarsnicht found the geocache

Schöner Cache, bei dem die Muggels unbemerkt an einem vorbeirumpeln icon_smile_big.gif!
Out: GC, In: Wellensittich-TB
Dankeschön, ichwarsnicht

Found 02 April 2010 Yon found the geocache

Hi

Haben heute den Cache gefunden. War der erste Cache überhaupt von uns beiden. CoolHaben die Ohrringe entnommen und stattdessen  eine kleine magnetische Maus hinein getan. Smile

Die Murmel hat leider jemand mitgenommen ohne etwas dafür hinein zu tun Frown

 

Vielen Dank für den schönen Cache und die netten Hintergrundinfos!

 

 

Mfg         Yon & Anna

Found 30 March 2010 Team etrexhunter found the geocache

1 1/2 Cacher unter der Brücke. Mehr sag ich nicht...

TFTC

Team etrexhunter

Found 29 March 2010 Heumel01 found the geocache

auf GC längst gefunden, heute nachgeloggt

Bei schönsten Guten-Morgen-Wetter mit unserem Kleinen gut gefunden.

[Back to the geocache listing]