Recherche de Waypoint : 

Logs pour „Sleepy Hollow“    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC25FAX setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 03. avril 2011 bächlereiter trouvé la géocache

Gut dass die Kids dabei waren...danke für die Aussicht.


Bächlereiter

trouvé 03. avril 2011 bächlereiter trouvé la géocache

Gut dass die Kids dabei waren...danke für die Aussicht.

 

Bächlereiter

Note 31. octobre 2010 Oldjames a écrit une note

Die Location war nicht schwer zu finden. Ich frage mich, ob Kühe auch Geocaching betreiben. (Siehe Bild!) Dieses Terrain ist für sie - wie auch für mich alten Mann - jedenfalls zu schwierig, weshalb das Loggen leider nicht möglich war. Der herrliche Ausblick hat mich aber entschädigt.

Les images pour ce log :
Cachende KüheCachende Kühe

trouvé 08. septembre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden - danke für die sportliche Einlage am Abend!
TFTC!

trouvé 15. août 2010 fraggler trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt!

Danke

fraggler

trouvé 11. août 2010 fogg&co trouvé la géocache

Schnauf, den Berg rauf und dann durfte die Consortin eine kleine Klettereinlage machen.

TFTC

Fogg & Consortin

trouvé 27. juillet 2010 black forest cacher trouvé la géocache

Tongue out Wieder darf die Jugend hoch. der Oldie bleibt am Boden.

Sehr schön  !!!

Hape und Nik

 

trouvé 23. juillet 2010 metar trouvé la géocache

Beim Rappeln des GPS-Geräts fanden wir zunächst leere Six-Pack Flachen. Den cache aber trotz dieser Ablenkung gefunden.

metar grüßt

trouvé 16. juillet 2010 prinz.teddy trouvé la géocache

Passt total zum Film, wenn's mal nebelig im Dreisamtal ist, was ja nicht oft vorkommt.

trouvé 10. juin 2010 ichwarsnicht trouvé la géocache

Schöne Kletterrunde!
Danke, ichwarsnicht

trouvé 04. juin 2010 DieHirten trouvé la géocache

Schönes Ding.

Zuerst ist der Große hoch, dann wolte der Kleine auch noch ein Bisschen hoch.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

trouvé 10. mai 2010 Spieler trouvé la géocache

Zusammen mit mabigap schnell gefunden.
TFTC
no trade

trouvé 26. avril 2010 SVPB trouvé la géocache

Ich bin immer noch baff vor Staunen, wie elfengleich mipsel diesen Cache erklommen.
T4TC, SVPB

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 15. avril 2010 Heumel01 trouvé la géocache

auf gC längst gefunden, hier nun nachgeloggt

Heute in einer kleinen Freiburg-Ost-Runde gesucht und gefunden!
Danke !

Der Erste im neuen Loggbuch, supi!

trouvé 07. avril 2010 Team BergWolf trouvé la géocache

Wunderbare Tour und Rast auf der Bank.
Dann bei strahlendem Sonnenschein den Cache erorbert.
Danke für diese wahre Sleepy Hollow Location.

trouvé 05. avril 2010 Team etrexhunter trouvé la géocache

Ich hab's geahnt, es ist immer besser seine Steigeißen an Board zu haben. Auch wenn mich dafür immer alle schräg angschaut haben. :-)

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 28. mars 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Auch wir wollten uns diesen tollen Baum auf unserer Tour in und um Kirchzarten nicht entgehen lassen![:)][:)][:)]

Vielen Dank für die Klettereinlage !!!

Team HoCoPa

[Retour à la géocache]