Waypoint-zoeken: 

Logs van "Goethes gefunden"    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. september 2014 Amityone has archived the cache

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

Gevonden 12. mei 2013, 17:20 helium heeft de cache gevonden

nee nee, der ist noch da,

übrigens ein witziges Ding, Cool

 

Ciao

Helium

Niet gevonden 09. mei 2013 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Bei viel Publikumsverkehr haben wir vorsichtig das Gelände neben der vom Weg entfernteren Schmalseite sowie den ganzen Wald mit seinen vielen Wasseranlagen-Belüftungsschächten abgesucht. Die Dose ist wie vom Erdboden verschluckt.

Gevonden 31. maart 2013 Flopp heeft de cache gevonden

Nach einem üppigen Osteressen in der nahen Gaststätte war ein kleiner Spaziergang und das Finden dieses Caches angesagt. Das Versteck war - wegen des fehlenden Laubs - schnell gesichtet und die Kinder stürmten los.

Nette Bastelarbeit!

Grüße
Flopp

Afbeeldingen voor deze log:
Blick über den GiersbergBlick über den Giersberg

Gevonden 21. november 2012 fire1477 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 29. april 2012 Burstelhexe heeft de cache gevonden

#980

Auf dem Rückweg vom NC zum Auto hier einen kleinen Stop eingelegt.
Vielen Dank für den Cache.


TFTC sagt Burstelhexe

Gevonden 07. april 2012 anfralupa heeft de cache gevonden

Nach kurzem Aufstieg schnell gefunden. Danke für´s zeigen sagen anfralupa aus Wuppertal !
In: Coin
Out: kl. grünes Männchen

Gevonden 03. maart 2012 RJKache heeft de cache gevonden

Ich suchte ein Wenig daneben, aber Didi, meine Tochter hat ihn dann gefunden!

Dose war vom Vorfinder voll mit feuchtem Laub gestopft - entfernt. Logbuch löst sich auf.

Rein: Steinperle

Raus: Grüne Holzente

Danke, Hannes!

Gevonden 07. januari 2012 wiwocasi heeft de cache gevonden

Nach einem ausgiebigen Abendspaziergang mit Herrn "Wo bist Du, Schatz" gefunden. Noch schnell ein Trostbier und dann Heim ins Nest.
TFTC, wiwocasi

Gevonden 27. november 2011 forty-two heeft de cache gevonden

Obwohl er sich ganz gut versteckt hatte, hatte er dann doch bei 6 gegen 1 keine Chance.

Gevonden 27. november 2011, 16:00 67ML heeft de cache gevonden

Gevonden 01. november 2011 67ML heeft de cache gevonden

Hat etwas gedauert, aber gegen 9 hatte er keine Chance.

TftC

Gevonden 05. oktober 2011 regiocach heeft de cache gevonden

nach langem suchen, dann endlich nach ca. 30 min. gefunden, war richtig spannend den ersten Cach zu finden.

Beschreibung war sehr gut

witziger Inhalt

MFG Regiocach

Gevonden 10. september 2011 uti_andi heeft de cache gevonden

Cool Auf dem Weg zur Höfner Hütte gefunden. TFTC

Gevonden 05. augustus 2011 Cernunnos heeft de cache gevonden

Es war eigentlich ganz einfach.Lachend

 

 

No Trade

 

 

Cernunnos

Gevonden 25. juli 2011 Schokokekse heeft de cache gevonden

Auf einem kurzen Abstecher schließlich doch noch gefunden. Schöne Tarnung, Terrainwertung finden wir allerdings zu niedrig...
TFTC

Gevonden 16. juli 2011 dieTiger heeft de cache gevonden

Nach kurzer Wanderung vom Parkplatz am Friedhof gefunden (12:15). Die Cachebox selbst ist gut getarnt und - obwohl sie fast gar nicht verdeckt ist - auf den ersten Blick schwer zu erkennen, super. Vielen Dank.

Afbeeldingen voor deze log:
Box mit SchneckeBox mit Schnecke
Gute TarnungGute Tarnung (Spoiler)
Wendelin passt aufWendelin passt auf

Gevonden 03. april 2011 bächlereiter heeft de cache gevonden

Wirklich netter Cache, nett "dekoriert", danke

 

Bächlereiter

Gevonden 31. oktober 2010 Oldjames heeft de cache gevonden

Im Gegensatz zu dem nahe gelegenen "Sleepy Hollow" auch für einen alten Mann problemlos zu loggen. Danke! No Trade.

Gevonden 22. september 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Die Koordinaten liegen ziemlich daneben - wollte schon aufgeben...
...beim Rückweg habe ich die Dose dann "noch zufällig" entdeckt!
TFTC (#143)

Gevonden 15. augustus 2010 fraggler heeft de cache gevonden

Schöne aussicht hier oben!
Schnell gefunden und geloggt!

 

Danke

fraggler

Gevonden 11. augustus 2010 fogg&co heeft de cache gevonden

Hier oben ist es doch immer wieder nett und jetzt auch noch ein Cache!

TFTC

Fogg & Consortin

Gevonden 27. juli 2010 black forest cacher heeft de cache gevonden

Da zeigte sich wieder mal, dass sich Wolkenund Bäume nicht mit GPS vertragen.

Einige Zwillinge abgesucht und dann aber zugeschlagen!!!

Danke 

hape und nik

Gevonden 23. juli 2010 metar heeft de cache gevonden

Das Team metar hat bei strömenden Regen den cache gefunden. Vorteil bei diesem Wetter: keine muggler. Tolles Panorama.Verführerischer Zwiebelrostbratenduft aus der nahen Gastwirtschaft.

Gevonden 17. juli 2010 prinz.teddy heeft de cache gevonden

Gutes Versteck. Ich habs mir mit der Suche anfangs zu schwer gemacht.

Gevonden 10. juni 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Hab ne ganz schöne Weile gesucht (dass es einen Spoiler gibt, sehe ich erst jetzt...). Am Schluss dann doch Goethes gefunden gefunden.
Danke, ichwarsnicht
Out: TB "goody3" (war der letzte...wo sind die anderen hin???)

Gevonden 04. juni 2010 DieHirten heeft de cache gevonden

Das war die Nummer 14 und der Abschluss unserer heutigen Tour...

Unglaublich wie viele Bäume sich ähnlich sehen [;)]
Den Richtigen dann doch gefunden.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

Gevonden 10. mei 2010 Spieler heeft de cache gevonden

Zusammen mit mabigap schnell gefunden.
TFTC
no trade

Gevonden 02. mei 2010 barista heeft de cache gevonden

von Goethe bis Sleepy Hollow, eine schöne Tour. mit unserem Junior schnell gefunden.

out: Murmel

in: Mamut

TFTC

Barista und Bastian

Gevonden 26. april 2010 SVPB heeft de cache gevonden

Mit mipsel, mopsel, mäusekönig, schnatti und zwei noch Muggels den Berg erklommen, den Goethe, die Tröte nicht gesehen. Er scheint momentan im Ausland unterwegs zu sein (grins).

Out: Coin
In: nix

T4TC,
SVPB

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 23. april 2010 5er-pack heeft de cache gevonden

Nachlog da auf GC schon gefunden-

Um die Uhrzeit war der Dif. deutlich höher. Aber trotzdem nach kurzer Sucherei das Böxle an diesem schönen Ort gefunden.


TFTC F-P

Gevonden 15. april 2010 Heumel01 heeft de cache gevonden

auf GC längst gefunden, hier nachgeloggt

Heute in einer kleinen Freiburg-Ost-Runde gesucht und gefunden!
Danke !

Gevonden 07. april 2010 Team BergWolf heeft de cache gevonden

Gleich im Anschluss von Sleepy Hollow haben wir auch den Goethe gefunden.
Herrliche Tour und interessante Location.
Danke für diesen Cache Ausflug.
Getauscht : Flummi raus - Schlüsselanhänger rein

Team BergWolf

Gevonden 29. maart 2010 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Trotz fießer Tarnung konnten wir den Cache nach einiger Suche heben. Er wurde dieses mal auch lediglich von nur einer Killerameise bewacht. Puh! Glück gehabt :-)

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 28. maart 2010 HoCoPa heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch´s Dreisamtal
da suchten wir doch auch ein Mal,
´nen Cache in einem Walde
gefunden wurd er balde,
Nen vielen Dank für diesen Blick
wenn´s schöner ist komm´n wir zurück.

Schlecht gereimt ( von mir !) aber schöner Ausblick !!!

TftC Team HoCoPa

[Terug naar de cachebeschrijving]