Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Kirchweg (#11)    trouvé 56x pas trouvé 3x Note 1x

archivé 24. juillet 2019 bergischhoch2 a archivé la géocache

pas trouvé 25. mai 2019, 14:22 DRACo251 n'a pas trouvé le géoacache

An der angegebenen Stelle war wie schon bei meinem Vorgänger nichts zu finden.

pas trouvé 29. mars 2019, 20:47 Sammael n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben absolut nichts finden können, auch mit dem Hinweis und den Vorgängerlogs nicht.
Ich hab mal ein Bild gemacht, keine Ahnung ob der Weg vorher schon so ausgesehen hat oder ob da was plattgewalzt wurde.

Les images pour ce log :
Der WegDer Weg

trouvé 16. novembre 2018 JeGä trouvé la géocache

Heute ging es nach Altenberg und Odenthal, um ein paar Stempel für die Nadel zu ergattern.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. août 2018 jb@hopp trouvé la géocache

hab neulich gemerkt, dass einige caches der "schatzsuche im bergischen" als oc-only geführt werden. wohlan, da werd ich meinen account auch mal wieder nutzen. die dos' liegt nicht da wo man sie zunächst vermutet - aber das seh ich denn als zusätzliche herausforderung an. tftc

trouvé 24. juin 2018, 15:30 DmdHc trouvé la géocache

Mein GPS führte mich zunächst etwas ins Off, leicht abschüssig am Hang hinunter abseits des Weges. Trotz intensiver Suche konnte ich dort nichts finden (auch nicht mit Hilfe des Hints). Kurz vor dem Abbruch schaute ich nochmal aufs GPS und die Koordinaten sprangen etwas hin und her. Nun wieder in Richtung Weg zurück. Ich stapfte hoch und siehe da. Die Dose lag direkt am Weg und das sogar schlecht getarnt für fast jedermann sichtbar. Ich konnte gut und muggelfrei loggen und schließlich noch was tauschen. Neuer GeoKrety in, Fussballanhänger out. Zum Schluss noch gut getarnt und wieder wech. Die zahlreichen Einträge im Logbuch verraten, dass die Dose öfter gehoben wird als hier geloggt.Dfdc  8)

Les images pour ce log :
Kirchweih OdenthalKirchweih Odenthal

trouvé 25. mai 2018, 12:38 Mtmarkik trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Legen. Heute bei einer schönen Runde mit den Hunden gefunden. Zipperbeutel ist defekt. Buch ist (noch) nicht nass. [8)]

trouvé 16. août 2017, 09:19 weltengreif trouvé la géocache

I visited this spot on a lovely 45km bike trip around Odenthal and soon spotted the cache.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #558 (approx.)
Found on 16. August 2017 at 09:19

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juillet 2016 albima trouvé la géocache

Ganz schön anstrengend, wenn man von Süden her kommt ;) TFTC :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. mai 2016 2go4fun trouvé la géocache

Ganz schön anstrengend, dieser Kirchweg ;-)

So hatten die Bergische Biberbande und ich uns diesen Cache redlich verdient, nachdem wir den Berg hinauf gestapft waren. Das war der Lohn für eine schöne Feierabendrunde.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 17. mai 2016 Bergische Biberbande trouvé la géocache

Zusammen mit 2go4fun ging es heute auf eine schöne, gemeinsame Feierabend-Cachetour nach Altenberg.

Der Kirchweg stand schon länger auf der Cacheliste und nach einem schweißtreibenden Berganstieg hatten wir uns den Cache wirklich verdient. Auf der anderen Seite ist es gutes Training für die Pumpe. Zwinkernd

Das Versteck wurde schnell gefunden und die Dose vorsichtig geborgen. Der Aufstieg war mühsam, aber wenn man dann mit einem netten Cache belohnt wird und durch einen schönen Wald wandern darf, dann ist das schnell vergessen. Lächelnd

Vielen Dank an 2go4fun für diese schöne Wanderung und vielen Dank an bergischhoch2 für die Idee und das schöne Versteck in einem tollen Wald. Da hatte sich der Aufstieg wirklich gelohnt.

Bergische Biberbande

trouvé 23. février 2016, 10:55 Akkus trouvé la géocache

Es sind doch gar keine Blätter an den Bäumen und trotzdem hat mein GPS - Teil gesponnen. Dank des Hinweises konnte ich den Cache dann doch noch finden. Die Wurzel war sogar durch einen Hund markiert worden aber ich bin ja so ein Ignorant Zwinkernd. Ich habe nichts entnommen aber ein saugfähiges Papiertuch dazugelegt, da die Stempelfarbe nicht von alleine trocknen wollte.

TFTC

trouvé 15. novembre 2015, 15:10 doppelcacher lev trouvé la géocache

Die Doppelcacher  haben sich auf die  Spuren des Kirchweges begeben.Bei den angegebenen eine Weile gesucht..Dank des Hinweises eines Vorgängers haben wir die Suche gesucht in Richtung Muggelweg erweitert und siehe da ,Doppelcacher 2 hat ihn nach langen Suchen vollkommen Muggelfrei  entdeckt.

Vielen Dank für das schöne Versteck

Die Doppelcacher

 

 

trouvé 14. août 2015, 19:31 Brombärpapa trouvé la géocache

Ein kurzer, aber heftiger Anstieg vom fossilen Wattenmeer führte Brombär05 und mich auf unserer Runde um den Altenberger Dom auch zu dieser Dose. Bei springenden Koordinaten konnten wir dank Hinweis fündig werden.
TFTC
Brombärpapa

trouvé 29. juillet 2015, 19:58 Koyote Ugly trouvé la géocache

Gut, dass ich kein Muggel bin! Die Dose sprang mir quasi ins Auge, nicht mehr verborgen und zum Glück noch da. Ein leicht verändertes Versteck ein wenig mehr abseits der Muggel-Wege wäre vielleicht mal eine Überlegung wert...
Aber tolle Gegend hier, immer wieder!

IN/OUT: nichts
TFTC

trouvé 06. juin 2015 siggi39 trouvé la géocache

Die Dose haben wir heute gut gefunden, und den Stempel benutzt.

trouvé 22. avril 2015 Serpentes trouvé la géocache

Schöne Runde mit herrlichem Ausblick auf den Altenberger Dom.

NT

Danke für den Cache, Serpentes.

trouvé 07. décembre 2014 trollblacky trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Adventsmarktes musste heute auch endlich „der Kirchweg“ gesucht werden. Es ging ganz schön den Berg rauf, aber die Mühe wurde durch eine wunderschöne Aussicht auf den Altenberge Dom belohnt.

Viele Dank für‘s Zeigen und Verstecken.

Trollblacky

trouvé 07. septembre 2014, 13:00 Luv_II trouvé la géocache

Heute nach einigem Suchen gefunden. Die GPS geräte wollte zwar beide ein wenig woanders hin Zwinkernd...

Die Aussicht ist wirklich sehr schön. leider heuteder einzige bergischhoch2 cache, dabei wollten wir die Serie doch abschließen ...

TFTC

trouvé 30. août 2014, 13:24 Lünk trouvé la géocache

Da war ja schon lange keiner mehr da! Aber mit dem Cache ist alles in Ordnung und das Logbuch ist schön trocken.
DfdC
30. August 2014 13:26

trouvé 22. avril 2014, 16:54 Torald trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Tolle Aussicht :-)

DFDC

trouvé 08. février 2014, 15:00 petitfleur trouvé la géocache

Heute bei einem kurzen Spaziergang in Altenberg gefunden. Die Koordinaten schwankten etwas, aber nach kurzer Suche konnte die Dose in den Händen gehalten werden. Eine schöne Aussicht hat man in der Nähe des Caches auf den Altenberger Dom, da lohnt sich der Aufstieg.

DfdC

trouvé 23. janvier 2014 Maunzy trouvé la géocache

Gut gefunden schöne Aussicht!

Maunzy

trouvé 12. janvier 2014, 14:40 spock1701 trouvé la géocache

Musste erst ein wenig suchen, obwohl er fast direkt am Weg war. Habe ihn aber dennoch schnell gefunden. Danke für die schöne Aussicht. Guter Platz. Hat Spass gemacht.

 

Spock1701

trouvé 30. juin 2013, 13:00 goldmichel trouvé la géocache

Auf der bergischhoch2 Stempel-Runde der 2. Cache des Tages.

Gut gefunden.

trouvé 12. mai 2013 debe1984 trouvé la géocache

Heute wurde eine Wanderung Richtung Altenberg unternommen, und da diese Dose fast auf dem Weg lag, schaute ich hier mal vorbei. Ich wurde rasch fündig, vielen Dank!

Les images pour ce log :
Aussicht unweit des CachesAussicht unweit des Caches

trouvé 10. février 2013 chrisi&andy trouvé la géocache

Heute gut gefunden und Pass abgestempelt

trouvé 23. décembre 2012 Birnemaja trouvé la géocache

Schöner Ausblick auf den Altenberger Dom. Zurzeit ist der Berg etwas zerzaust und es war alles ganz nass und rutschig. Ein schönes Erlebnis!

trouvé 20. novembre 2012 Sirebolev trouvé la géocache

Eine mit Rehwild "verseuchte" Gegend.

Danke an den Owner und Gruß an alle Cachejäger!

trouvé 19. novembre 2012 MaJoSaPe trouvé la géocache

Heute Logge ich enige Caches Nach die ich bei GC.com bereits geloggt habe, bei diesem hier war ich ganz erstaut das er bei GC.com archiviert war, damals habe ich noch mit dem Namen masape geloggt.

 

DFDC

MaJoSaPe

trouvé 03. octobre 2012 JuSa05 trouvé la géocache

Unser Zweiter. Einfach gefunden.

trouvé 03. septembre 2012 Nordlandkai trouvé la géocache

Ich habe nicht den Biergartenweg gewählt, sondern bin hinterm Sportplatz Richtung Kirchweg. Somit blieb ich zumindest innen trocken. Aber von außen machte sich am Berg schnell eine Schweißschicht bemerkbar, so das ich oben am Cache angekommen erst mal eine Pause machen musste und dann in aller Ruhe loggen konnte.

So, jetzt aber doch noch ein Bierchen auf den Anstieg.Lächelnd

trouvé 23. août 2012 tomcat64de trouvé la géocache

Nach der Arbeit recht einfach gefunden. Auch mein zweiter Cache Cool

trouvé 09. août 2012 chrisi&andy trouvé la géocache

trouvé 24. juillet 2012 Strassentrompeter trouvé la géocache

Unser zweiter Cache!

trouvé 19. avril 2012 bergischhoch2 trouvé la géocache

Der Cache ist wieder vor Ort, erneuert, alles wieder da ... nachdem die Waldarbeiter ihn wohl beim Bäumefällen verschleppt hatten.

Note 15. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC25J6B setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 19. janvier 2012 lb21 n'a pas trouvé le géoacache

ich habe ihn 3 mal gesucht und nicht gefunden kann sein das wegen baum arbeiten der cach nicht da ist

trouvé 03. octobre 2011 Glücksucher trouvé la géocache

Heute bei besten Wetter im Team mit DenFischis gefunden,


TFTC Glücksucher

trouvé 25. septembre 2011 archer trouvé la géocache

Schönen Spaziegang gemacht, von oben kommend war es auch gar nicht anstrengendLächelnd...

Alles gut gefunden, allerdings ist die Box undicht. Es war ne richtige Pfütze drin. Vielleicht könnte der owner mal ne neue besorgen oder so...

Danke!

Archer

trouvé 05. juin 2011 Chirug trouvé la géocache

Nach einem steilem Aufstieg und 10 minütiger Suche gefunden. Ist irgendwie urig hier sehr viel Geschichte von den Grafen und Mönchen gefällt mir man kann sich fast in die Zeit des Mittelalters zurückversetzen. :D

trouvé 29. avril 2011 lieger trouvé la géocache

Vom Dom kommend eine Runde über diesen Hügel gedreht.

trouvé 25. avril 2011 Hannah_Höch trouvé la géocache

Bei unserer  Schatzsuche  waren wir  erfolgreich.

trouvé 22. avril 2011 trapperqueen trouvé la géocache

Hallo!

Haben heute den Cache gesucht und auch sehr gut gefunden. Es hat richtig Spaß gemacht bei traumhaften Wetter einen wunderschönen Weg zum Cache zu gehen. Wir sind irgendwie von hinten herum gekommen, zwar mit Steigung aber nicht ganz so anstrengend.

Danke für den schönen Cache

Trapperqueen und Team

In: kleine Schnitzerei(Weihnachten)

Out: Eierschwimmkerze (Ostern)

trouvé 14. avril 2011 VoWe trouvé la géocache

Den Abschluß meiner heutigen bergischen Tou bildete ein kleiner Spaziergang in den Wald.

TFTC,

VoWe

trouvé 10. avril 2011 Dä Tuppes trouvé la géocache

Heute als letzten der BergischHoch2 Reihe gelogged.

Danke für diese schöne Cache-Reihe rund um Bergisch Gladbach.

TFTC   Dä Tuppes

trouvé 14. mars 2011 db.bach trouvé la géocache

Unser 6. Stempel heute. Von oben losgegangen. Yeah! DoCa

trouvé 14. février 2011 Team Liner trouvé la géocache

Ich kam von oben, aber es war sowieso kein Biergarten-Wetter. Schnell gefunden.<br/>Da es auf dem R&#xFC;ckweg zu Tr&#xF6;pfel begann, war es der letzte Cache f&#xFC;r heute.<br/>TNLN<br/>Vielen Dank und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>Erhard

trouvé 30. janvier 2011 Mollie trouvé la géocache

Bei super Wetter gut gefunden, der 2. Cache an diesem Tag.

Mollie

trouvé 29. janvier 2011 F0rtes trouvé la géocache

Bei tollem Winterwetter drei Mal drum herum gelaufen, aber dann gefunden  :) ! Schöner Weg und schöner Cache. Hund hatte auch seinen Spaß.
F0rtes
Trade: Fahrradmantelheber raus, jahreszeitenangemessene Clownsnase rein

trouvé 22. janvier 2011 Cachevogel trouvé la géocache

Danke für den Cache - der Weg gefiel mir gut Lächelnd

trouvé 16. novembre 2010 wyoming98 trouvé la géocache

unser erster Cache, super gefunden bei 16°C im Nov.

Wyoming98

trouvé 01. novembre 2010 5Ks trouvé la géocache

Interessanter Weg, geht aber etwas bergauf.
(von Altenberg aus gelaufen)
Cach leicht zu finden.

In:    Flummi
Out: Tabaluga

TFTC und den Stempel von bergischhoch2

trouvé 23. septembre 2010 JoachimHans trouvé la géocache

Cache gut gefunden.

TFTC

trouvé 21. août 2010 Lettertrolline trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache und für die wunderschöne kleine Wanderung, die wir allerdings umgekehrt machten und so gleich am Anfang schon tolle Aussichten hatten.

trouvé 13. août 2010 STS trouvé la géocache

Heute den Cache gefunden !

Das GPS hatte wohl wegen der Bäume so seine macken.

Aber oben auf der Lichtung ging es dann wieder und dann ohne Probleme.

In : Bleistift mit Figur

Out : Opel Spielzeugauto

trouvé 29. mai 2010 delete_170220 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. septembre 2022

trouvé 22. mai 2010 muks trouvé la géocache

Nach steilem Aufstieg gut gefunden !!!

trouvé 24. avril 2010 Annisten trouvé la géocache

Wir haben den Aufstieg gewagt und alles gefunden...*lufthol

trouvé 11. avril 2010 Rabe trouvé la géocache

In schöner Gegend gut gefunden. Vielen Dank!

trouvé 30. mars 2010 Ottifanten 112 trouvé la géocache

Heute den Cache rasch gefunden.

Vielen Dank

Ottifanten 112

[Retour à la géocache]