Waypoint search: 

Log entries for Heisser Stein    Found 37x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 25 April 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und auch nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 19 March 2016 geobio456 found the geocache

Heute Nacht entdeckt. Danke

Found 19 October 2014, 19:15 ClusterRat found the geocache

Auf dem Heimweg konnte dieses Döschen noch schnell geborgen werden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 02 March 2014, 10:05 Die Muggelbande found the geocache

Sehr guter Cache. Hat Spaß gemacht diesen zu suchen. Vielen Dank!!!

Found 11 January 2014, 14:57 Kleine_Hexe82 found the geocache

Mit Muggel-Nichten problemlos gefunden. TFTC

Found 28 December 2013 CocoKiwi found the geocache

Nichts los hier heute auf der Gartenausstellung. War aber auch echt kein Wetter für sowas...

Um so besser für mich, der sich hier in aller Ruhe und völlig muggelfrei umsehen konnte, den heißen Stein entdeckte und sich ins Logbuch eintrug.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

Found 17 October 2013, 16:30 eibeasy found the geocache

Found 18 October 2012 Schollfan found the geocache

Schneller Hin&Mit zum Abschluss der kleinen Nachmittags-Runde.

TFTC

Found 20 July 2012 TobisIsi found the geocache

Der zehnte für heute auf der Tour nach Alsfeld.

Dose ist nass

Found 10 March 2012 Herzl found the geocache

Zum Abschluß meiner Tour noch hier kurz gehalten und die Dose gut gefunden.
Eine interessante Ausstellung!

Found 01 October 2011 Gnom found the geocache

Mit julien85 heute auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 01 October 2011 Indianer007 found the geocache

Heisser Sitzplatz ... Cool. Danke.

Found 01 October 2011 irrwisch1 found the geocache

Mit Gnom ein bisschen in der Gegend um Fulda unterwegs gewesen und den ein oder anderen Cache mitgenommen.

Found 27 August 2011 storc found the geocache

Musste wegen hohem Muggelaufkommen erst noch mal umdisponieren. Später ging es dann und ich konnte unbemerkt loggen.
TFTC

Found 08 July 2011 Betty-Boop found the geocache

Am 06.07.11 nach dem Frühstück mal eben kurz gesucht und gefunden, zusammen mit Mela

Found 26 June 2011 Pipowitsch found the geocache

Bei den hunderten von Versteckmöglichkeiten habe ich mich schon auf eine längere Suche eingestellt.

Aber mit dem Cachenamen im Hinterkopf ging es dann doch sehr schnell. Fair gemacht  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Found 14 May 2011 keymakerFD found the geocache

schnell gefunden mit rhoener200. TFTC :-) Infos: Logbuch ist voll. Trackable "gelber Pfeil" nicht vor Ort...

(geocaching.com Logeintrag)

Found 24 April 2011 pecunia found the geocache

bei schönem Wetter gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache.

Found 23 April 2011 Griesgor found the geocache

Schöner Cache im wahrsten Sinne des Wortes ein heisser Stein.
Nach etwas längerem Suchen dann doch gefunden.
Danke sagt Griesgor mit Enkel und Frau

Found 23 March 2011 Hawa89 found the geocache

Ebenso einfach wie Genial.

Besichtigung plus Schatz.

In-Feuerzeug

Out-Nichts.

 

TFTC Hawa89

Found 27 February 2011 ghostwriter found the geocache

Den kleinen schnell gefunden. Die Elektriker unter Euch werden einen Vorteil haben. Denn es ist wie so oft eine...........

 

Found 21 November 2010 lillyfelix found the geocache

Schnell gefunden.Schöner Cache.

Found 01 September 2010 hotelzulu found the geocache

Im Team fix gefunden, danke dafür

sagt der Heinz mit Maskottchen

Found 07 August 2010 hoelkmen found the geocache

Nettes Versteck, auf dem Heimweg von der Schloss Fasanerie mitgenommen...

TFTC

Found 11 July 2010 Team Brot found the geocache

Logge heute mal alles nach, was wir schon gefunden haben, hoffe das ist ok.

Cache am 06.04. recht schnell gefunden TFTC

Found 25 June 2010 interberni found the geocache

Auf dem Weg nach Bamberg den Kleinen gut gefunden
TFTC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45-Team ( # 1223 )

Found 24 May 2010 gartentaucher found the geocache

Klasse Cache, am Feiertag schnell und gut zu finden.

Found 24 May 2010 Uhrheber found the geocache

Ja, Geld und Ideen muss man haben und das Gestaltungsherz schlägt höher. Der Cache war auch schnell gefunden.

Found 09 May 2010 little red indian found the geocache

schnell gefunden und wieder mal ein neues interessantes fleckchen kennen gelernt

Found 25 April 2010 Die Schnatzis found the geocache

Wusste gar nicht, dass hier sowas ist. Nettes Versteck, flott gefunden, auch ohne Brandwunden.

Found 25 April 2010 Anonyme_Laeufer found the geocache

Also hier fasziniert ja mehr die Umgegend als der Cache selbst. Da möchte man doch am liebsten zu Hause mit dem Umgestalten anfangen.

Danke fürs zeigen

Found 20 April 2010 Mamomi-1 found the geocache

Der heiße Stein war schnell gefunden, das Döschen aber erst beim 2. Blick.

LG Mamomi-1

Found 19 April 2010 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC  :D

Found 08 April 2010 Hedinn found the geocache

Found 08 April 2010, 09:10 Dichtung found the geocache

Nachgeloggt... damals nich unter anderem Namen.

Heute Mittag schon mal geschaut- sehr viele Muggel.Heute Abend um 18:30 Uhr gefunden, als ich was hineinlegen wollte- schon wieder Muggel. Also nur Schnell geschriebenwieder zugemacht und versteckt.Danke für diesen Cache- tolles VersteckFür das freche Versteck:(3.5 Sterne bei GCVote)

Found 06 April 2010 TaDaRhön found the geocache

Hier waren wir die "Dritten"Laughing

DfdC

Found 05 April 2010 Aldokyl found the geocache

Der war wirklich heiß!

Found 03 April 2010 HubiFD found the geocache

FTF !!! Heute schnell gefunden, interessante Ausstellung. TFTC Gruß Hubi.

[Back to the geocache listing]