Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heisser Stein    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und auch nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 19. mars 2016 geobio456 trouvé la géocache

Heute Nacht entdeckt. Danke

trouvé 19. octobre 2014, 19:15 ClusterRat trouvé la géocache

Auf dem Heimweg konnte dieses Döschen noch schnell geborgen werden. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 02. mars 2014, 10:05 Die Muggelbande trouvé la géocache

Sehr guter Cache. Hat Spaß gemacht diesen zu suchen. Vielen Dank!!!

trouvé 11. janvier 2014, 14:57 Kleine_Hexe82 trouvé la géocache

Mit Muggel-Nichten problemlos gefunden. TFTC

trouvé 28. décembre 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Nichts los hier heute auf der Gartenausstellung. War aber auch echt kein Wetter für sowas...

Um so besser für mich, der sich hier in aller Ruhe und völlig muggelfrei umsehen konnte, den heißen Stein entdeckte und sich ins Logbuch eintrug.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

trouvé 17. octobre 2013, 16:30 eibeasy trouvé la géocache

trouvé 18. octobre 2012 Schollfan trouvé la géocache

Schneller Hin&Mit zum Abschluss der kleinen Nachmittags-Runde.

TFTC

trouvé 20. juillet 2012 TobisIsi trouvé la géocache

Der zehnte für heute auf der Tour nach Alsfeld.

Dose ist nass

trouvé 10. mars 2012 Herzl trouvé la géocache

Zum Abschluß meiner Tour noch hier kurz gehalten und die Dose gut gefunden.
Eine interessante Ausstellung!

trouvé 01. octobre 2011 Gnom trouvé la géocache

Mit julien85 heute auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 01. octobre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Heisser Sitzplatz ... Cool. Danke.

trouvé 01. octobre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Mit Gnom ein bisschen in der Gegend um Fulda unterwegs gewesen und den ein oder anderen Cache mitgenommen.

trouvé 27. août 2011 storc trouvé la géocache

Musste wegen hohem Muggelaufkommen erst noch mal umdisponieren. Später ging es dann und ich konnte unbemerkt loggen.
TFTC

trouvé 08. juillet 2011 Betty-Boop trouvé la géocache

Am 06.07.11 nach dem Frühstück mal eben kurz gesucht und gefunden, zusammen mit Mela

trouvé 26. juin 2011 Pipowitsch trouvé la géocache

Bei den hunderten von Versteckmöglichkeiten habe ich mich schon auf eine längere Suche eingestellt.

Aber mit dem Cachenamen im Hinterkopf ging es dann doch sehr schnell. Fair gemacht  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trouvé 14. mai 2011 keymakerFD trouvé la géocache

schnell gefunden mit rhoener200. TFTC :-) Infos: Logbuch ist voll. Trackable "gelber Pfeil" nicht vor Ort...

(geocaching.com Logeintrag)

trouvé 24. avril 2011 pecunia trouvé la géocache

bei schönem Wetter gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 23. avril 2011 Griesgor trouvé la géocache

Schöner Cache im wahrsten Sinne des Wortes ein heisser Stein.
Nach etwas längerem Suchen dann doch gefunden.
Danke sagt Griesgor mit Enkel und Frau

trouvé 23. mars 2011 Hawa89 trouvé la géocache

Ebenso einfach wie Genial.

Besichtigung plus Schatz.

In-Feuerzeug

Out-Nichts.

 

TFTC Hawa89

trouvé 27. février 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Den kleinen schnell gefunden. Die Elektriker unter Euch werden einen Vorteil haben. Denn es ist wie so oft eine...........

 

trouvé 21. novembre 2010 lillyfelix trouvé la géocache

Schnell gefunden.Schöner Cache.

trouvé 01. septembre 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Im Team fix gefunden, danke dafür

sagt der Heinz mit Maskottchen

trouvé 07. août 2010 hoelkmen trouvé la géocache

Nettes Versteck, auf dem Heimweg von der Schloss Fasanerie mitgenommen...

TFTC

trouvé 11. juillet 2010 Team Brot trouvé la géocache

Logge heute mal alles nach, was wir schon gefunden haben, hoffe das ist ok.

Cache am 06.04. recht schnell gefunden TFTC

trouvé 25. juin 2010 interberni trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bamberg den Kleinen gut gefunden
TFTC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45-Team ( # 1223 )

trouvé 24. mai 2010 gartentaucher trouvé la géocache

Klasse Cache, am Feiertag schnell und gut zu finden.

trouvé 24. mai 2010 Uhrheber trouvé la géocache

Ja, Geld und Ideen muss man haben und das Gestaltungsherz schlägt höher. Der Cache war auch schnell gefunden.

trouvé 09. mai 2010 little red indian trouvé la géocache

schnell gefunden und wieder mal ein neues interessantes fleckchen kennen gelernt

trouvé 25. avril 2010 Die Schnatzis trouvé la géocache

Wusste gar nicht, dass hier sowas ist. Nettes Versteck, flott gefunden, auch ohne Brandwunden.

trouvé 25. avril 2010 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Also hier fasziniert ja mehr die Umgegend als der Cache selbst. Da möchte man doch am liebsten zu Hause mit dem Umgestalten anfangen.

Danke fürs zeigen

trouvé 20. avril 2010 Mamomi-1 trouvé la géocache

Der heiße Stein war schnell gefunden, das Döschen aber erst beim 2. Blick.

LG Mamomi-1

trouvé 19. avril 2010 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC  :D

trouvé 08. avril 2010 Hedinn trouvé la géocache

trouvé 08. avril 2010, 09:10 Dichtung trouvé la géocache

Nachgeloggt... damals nich unter anderem Namen.

Heute Mittag schon mal geschaut- sehr viele Muggel.Heute Abend um 18:30 Uhr gefunden, als ich was hineinlegen wollte- schon wieder Muggel. Also nur Schnell geschriebenwieder zugemacht und versteckt.Danke für diesen Cache- tolles VersteckFür das freche Versteck:(3.5 Sterne bei GCVote)

trouvé 06. avril 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Hier waren wir die "Dritten"Laughing

DfdC

trouvé 05. avril 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Der war wirklich heiß!

trouvé 03. avril 2010 HubiFD trouvé la géocache

FTF !!! Heute schnell gefunden, interessante Ausstellung. TFTC Gruß Hubi.

[Retour à la géocache]