Waypoint-zoeken: 

Logs van Heisser Stein    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. april 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und auch nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 19. maart 2016 geobio456 heeft de cache gevonden

Heute Nacht entdeckt. Danke

Gevonden 19. oktober 2014, 19:15 ClusterRat heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg konnte dieses Döschen noch schnell geborgen werden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 02. maart 2014, 10:05 Die Muggelbande heeft de cache gevonden

Sehr guter Cache. Hat Spaß gemacht diesen zu suchen. Vielen Dank!!!

Gevonden 11. januari 2014, 14:57 Kleine_Hexe82 heeft de cache gevonden

Mit Muggel-Nichten problemlos gefunden. TFTC

Gevonden 28. december 2013 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Nichts los hier heute auf der Gartenausstellung. War aber auch echt kein Wetter für sowas...

Um so besser für mich, der sich hier in aller Ruhe und völlig muggelfrei umsehen konnte, den heißen Stein entdeckte und sich ins Logbuch eintrug.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

Gevonden 17. oktober 2013, 16:30 eibeasy heeft de cache gevonden

Gevonden 18. oktober 2012 Schollfan heeft de cache gevonden

Schneller Hin&Mit zum Abschluss der kleinen Nachmittags-Runde.

TFTC

Gevonden 20. juli 2012 TobisIsi heeft de cache gevonden

Der zehnte für heute auf der Tour nach Alsfeld.

Dose ist nass

Gevonden 10. maart 2012 Herzl heeft de cache gevonden

Zum Abschluß meiner Tour noch hier kurz gehalten und die Dose gut gefunden.
Eine interessante Ausstellung!

Gevonden 01. oktober 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Mit julien85 heute auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 01. oktober 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Heisser Sitzplatz ... Cool. Danke.

Gevonden 01. oktober 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Mit Gnom ein bisschen in der Gegend um Fulda unterwegs gewesen und den ein oder anderen Cache mitgenommen.

Gevonden 27. augustus 2011 storc heeft de cache gevonden

Musste wegen hohem Muggelaufkommen erst noch mal umdisponieren. Später ging es dann und ich konnte unbemerkt loggen.
TFTC

Gevonden 08. juli 2011 Betty-Boop heeft de cache gevonden

Am 06.07.11 nach dem Frühstück mal eben kurz gesucht und gefunden, zusammen mit Mela

Gevonden 26. juni 2011 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Bei den hunderten von Versteckmöglichkeiten habe ich mich schon auf eine längere Suche eingestellt.

Aber mit dem Cachenamen im Hinterkopf ging es dann doch sehr schnell. Fair gemacht  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Gevonden 14. mei 2011 keymakerFD heeft de cache gevonden

schnell gefunden mit rhoener200. TFTC :-) Infos: Logbuch ist voll. Trackable "gelber Pfeil" nicht vor Ort...

(geocaching.com Logeintrag)

Gevonden 24. april 2011 pecunia heeft de cache gevonden

bei schönem Wetter gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 23. april 2011 Griesgor heeft de cache gevonden

Schöner Cache im wahrsten Sinne des Wortes ein heisser Stein.
Nach etwas längerem Suchen dann doch gefunden.
Danke sagt Griesgor mit Enkel und Frau

Gevonden 23. maart 2011 Hawa89 heeft de cache gevonden

Ebenso einfach wie Genial.

Besichtigung plus Schatz.

In-Feuerzeug

Out-Nichts.

 

TFTC Hawa89

Gevonden 27. februari 2011 ghostwriter heeft de cache gevonden

Den kleinen schnell gefunden. Die Elektriker unter Euch werden einen Vorteil haben. Denn es ist wie so oft eine...........

 

Gevonden 21. november 2010 lillyfelix heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.Schöner Cache.

Gevonden 01. september 2010 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im Team fix gefunden, danke dafür

sagt der Heinz mit Maskottchen

Gevonden 07. augustus 2010 hoelkmen heeft de cache gevonden

Nettes Versteck, auf dem Heimweg von der Schloss Fasanerie mitgenommen...

TFTC

Gevonden 11. juli 2010 Team Brot heeft de cache gevonden

Logge heute mal alles nach, was wir schon gefunden haben, hoffe das ist ok.

Cache am 06.04. recht schnell gefunden TFTC

Gevonden 25. juni 2010 interberni heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Bamberg den Kleinen gut gefunden
TFTC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45-Team ( # 1223 )

Gevonden 24. mei 2010 gartentaucher heeft de cache gevonden

Klasse Cache, am Feiertag schnell und gut zu finden.

Gevonden 24. mei 2010 Uhrheber heeft de cache gevonden

Ja, Geld und Ideen muss man haben und das Gestaltungsherz schlägt höher. Der Cache war auch schnell gefunden.

Gevonden 09. mei 2010 little red indian heeft de cache gevonden

schnell gefunden und wieder mal ein neues interessantes fleckchen kennen gelernt

Gevonden 25. april 2010 Die Schnatzis heeft de cache gevonden

Wusste gar nicht, dass hier sowas ist. Nettes Versteck, flott gefunden, auch ohne Brandwunden.

Gevonden 25. april 2010 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Also hier fasziniert ja mehr die Umgegend als der Cache selbst. Da möchte man doch am liebsten zu Hause mit dem Umgestalten anfangen.

Danke fürs zeigen

Gevonden 20. april 2010 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Der heiße Stein war schnell gefunden, das Döschen aber erst beim 2. Blick.

LG Mamomi-1

Gevonden 19. april 2010 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC  :D

Gevonden 08. april 2010 Hedinn heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2010, 09:10 Dichtung heeft de cache gevonden

Nachgeloggt... damals nich unter anderem Namen.

Heute Mittag schon mal geschaut- sehr viele Muggel.Heute Abend um 18:30 Uhr gefunden, als ich was hineinlegen wollte- schon wieder Muggel. Also nur Schnell geschriebenwieder zugemacht und versteckt.Danke für diesen Cache- tolles VersteckFür das freche Versteck:(3.5 Sterne bei GCVote)

Gevonden 06. april 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Hier waren wir die "Dritten"Laughing

DfdC

Gevonden 05. april 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Der war wirklich heiß!

Gevonden 03. april 2010 HubiFD heeft de cache gevonden

FTF !!! Heute schnell gefunden, interessante Ausstellung. TFTC Gruß Hubi.

[Terug naar de cachebeschrijving]