Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brobdingnag    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2010, 00:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 20.06.2010 um 00:30 Uhr im Beisein von Zudar gefunden. Eigentlich sind wir ja keine Nanofans, aber dieser hier verdient wirklich eine Ausnahme. Das dürfte wohl mit das Kreativste sein, was wir bis jetzt gesehen haben. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 13. April 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Einfach großartig der Kleine [;)] Wieder einmal ein genialer Cache der Ryckswimmers, der mir heute meinen Abend versüßte. Bei der Anreise habe ich mich echt schwer getan, es hätte so einfach sein können, aber ich entschied mich für gefühlte 20 km über Stock und Sein ... ich hoffe mein Cachemobil verzeiht mir das. Lieben Gruß und vielen Dank für dieses Highlight.

gefunden 05. April 2010 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde um HGW habe ich mich heute zu den Riesen getraut. Leider haben sie nicht geschlafen und ich hatte Angst so zu enden wie die Wichtel auf dem obigen Bild. Um den Gefahren zu entgehen, habe ich mich so klein gemacht wie die Leute von Liliput. Den Cache zu finden war dann kein Problem mehr. Ein sehr sehr schöner. Vielen Dank sagt homestonegirl

gefunden 27. März 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Die ersten Drei haben hier schon ihren Log eingetragen - danach ist die Reihenfolge ja wohl egal [;)] Ich habe jedenfalls in dem kleinen Logbuch noch die Namen Boddensegler und ytotiw entziffern können [8D] Schlafen die Riesen eigentlich am Tag (oder vielleicht sogar immer) ? Von weit oben war deutlich ein lautes Schnarchen zu hören [:D] Vielen Dank an de Ryckswimmers für einen ihrer fast schon typischen Streiche [;)]
out: Coin (die kleine Vertiefung schien mir nicht sicher genug)
TFTC und Grüße an Heike&Lutz - Tom

gefunden 25. März 2010 geoGreifer hat den Geocache gefunden

Laughing FTF Laughing
Bei wolkenfreiem Himmel und fast Vollmond bedurfte es nicht einmal einer Taschenlampe, um den Nano zu finden. Schwieriger war es dann schon, die Zahlen zu erkennen.
Ehrlich, ich habe mich in dieser Umgebung wirklich wie Gulliver gefühlt. Zum Glück kam keiner der Riesen vorbei, als ich an ihrem Spielzeug hantierte.
Vielen Dank, diese Überraschung ist euch wieder einmal gelungen.
Liebe Grüße und bis demnächst.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]