Waypoint search: 

Log entries for Projektwoche im Siemens Gymnasium    Found 0x Not found 3x Note 2x

OC-Team Archived 06 June 2013, 12:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 02 August 2010 sinistarlb did not find the geoacache

<p>Ich konnte nichts finden. Ist sich jemand sicher, dass er wirklich dort liegt?</p><p>&nbsp;</p><p>sinistarlb</p>

Not found 05 June 2010 Gross A Tuin did not find the geoacache

wir sind auch im hafenbecken gelandet

Note 27 March 2010 mamameni wrote a note

Alles in Oordnung gebracht!!! VielSpaß beim suchen wünscht mamameni

Note 27 March 2010 sax76 wrote a note

Ja, die Koordinaten liegen in der Elbe. Hier hat sich sicher der Fehlerteufel eingeschlichen. 

Not found 27 March 2010 Ettat did not find the geoacache

Die von mir bestimmten Koordinaten lagen ca. 15m vom Elbufer entfert im Wasser. Leider keine Taucherausrüstung mitgehabt.Laughing

Viele Grüße, Ettat

[Back to the geocache listing]