Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Projektwoche im Siemens Gymnasium    encuentran 0x no encontrado 3x Nota 2x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 12:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 02. agosto 2010 sinistarlb no han encontrado el geocaching

<p>Ich konnte nichts finden. Ist sich jemand sicher, dass er wirklich dort liegt?</p><p>&nbsp;</p><p>sinistarlb</p>

no encontrado 05. junio 2010 Gross A Tuin no han encontrado el geocaching

wir sind auch im hafenbecken gelandet

Nota 27. marzo 2010 mamameni han escrito una nota

Alles in Oordnung gebracht!!! VielSpaß beim suchen wünscht mamameni

Nota 27. marzo 2010 sax76 han escrito una nota

Ja, die Koordinaten liegen in der Elbe. Hier hat sich sicher der Fehlerteufel eingeschlichen. 

no encontrado 27. marzo 2010 Ettat no han encontrado el geocaching

Die von mir bestimmten Koordinaten lagen ca. 15m vom Elbufer entfert im Wasser. Leider keine Taucherausrüstung mitgehabt.Laughing

Viele Grüße, Ettat

[Volver a la lista de geocache]