Recherche de Waypoint : 

Logs pour Projektwoche im Siemens Gymnasium    trouvé 0x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 12:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 02. août 2010 sinistarlb n'a pas trouvé le géoacache

<p>Ich konnte nichts finden. Ist sich jemand sicher, dass er wirklich dort liegt?</p><p>&nbsp;</p><p>sinistarlb</p>

pas trouvé 05. juin 2010 Gross A Tuin n'a pas trouvé le géoacache

wir sind auch im hafenbecken gelandet

Note 27. mars 2010 mamameni a écrit une note

Alles in Oordnung gebracht!!! VielSpaß beim suchen wünscht mamameni

Note 27. mars 2010 sax76 a écrit une note

Ja, die Koordinaten liegen in der Elbe. Hier hat sich sicher der Fehlerteufel eingeschlichen. 

pas trouvé 27. mars 2010 Ettat n'a pas trouvé le géoacache

Die von mir bestimmten Koordinaten lagen ca. 15m vom Elbufer entfert im Wasser. Leider keine Taucherausrüstung mitgehabt.Laughing

Viele Grüße, Ettat

[Retour à la géocache]