Ricerca waypoint: 

Log per Projektwoche im Siemens Gymnasium    trovata 0x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 12:45 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 02. agosto 2010 sinistarlb non ha trovato la geocache

<p>Ich konnte nichts finden. Ist sich jemand sicher, dass er wirklich dort liegt?</p><p>&nbsp;</p><p>sinistarlb</p>

non trovata 05. giugno 2010 Gross A Tuin non ha trovato la geocache

wir sind auch im hafenbecken gelandet

Nota 27. marzo 2010 mamameni ha scritto una nota

Alles in Oordnung gebracht!!! VielSpaß beim suchen wünscht mamameni

Nota 27. marzo 2010 sax76 ha scritto una nota

Ja, die Koordinaten liegen in der Elbe. Hier hat sich sicher der Fehlerteufel eingeschlichen. 

non trovata 27. marzo 2010 Ettat non ha trovato la geocache

Die von mir bestimmten Koordinaten lagen ca. 15m vom Elbufer entfert im Wasser. Leider keine Taucherausrüstung mitgehabt.Laughing

Viele Grüße, Ettat

[Ritorna al listing della geocache]