Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserkraft die Strom erschafft    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. april 2022, 15:35 matzibaer heeft de cache gevonden

TFTC. Sehr interessanter LP. Herrliche Wanderung mit schönen Aussichten.

Gevonden Aanbevolen 28. september 2012 lieger heeft de cache gevonden

Hach, herrlich! Ein durchwachsener Tag mit ein paar Regentropfen und Sturmwarnung für die Balearen - egal a) sind wir hier meist im lee b) ist es laut rother eine Route auf meist breiten wegen - somit war das Risiko kalkulierbar. Also ging es um 1100 am mirador los und der Wendepunkt wurde mit 1400 veranschlagt - schauen wir mal wie weit ich komme  :-P .

Letztes Jahr gab so einen spontanen Ausflug nach malle wo wir ein paar Strände angefahren haben und wir uns auch von cala tuent aus das e-werk anschauen wollten - pustekuchen wir mussten wohl oder übel den Schwanz ein kneifen angesichts der Temperaturen und unserer Wasservorräte. Ähhhh ich schweife ab...

Heute also als singletour bei mässigen Temperaturen und genügend Wasser war das mal a piece of cake ;-)

Am homer jay cache gemütlich gefrühstückt - so um 1330 - das war entspannt so abseits des wanderstroms - ich hatte schon Befürchtungen ich müsste den ersten Käse hoch... wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab mir erstmal den hinteren angesehen was auch gut war.

Somit ging es dann gestärkt zum e-Werk.

Dort im Berg kam mir dann ein Spanier mit seinem Cocker Spaniel  ;-) entgegen und meinte ich soll vorsichtig sein, da unten ist keine Menschenseele mehr...

Ging alles gut, ist echt geil da unten aber die zeit für den Rückweg drängte leider - Hi Hi die beiden ziegenböcke da unten stinken echt drei Meilen gegen den Wind....

Oben auf dem pass musste ich mich kurz mit einem Bier für den abstieg betäuben, Orangensaft gabs auf der Zwischenstation entgegen der Ankündigung dann nicht, und ich erreichte um 1700 wieder den mirador zu Orangensaft und cortado.

Yeah!

Gevonden 21. maart 2011 Hähnchen heeft de cache gevonden

Das war interessant und spannend! Und wir sind die Ersten!!!

Vielen Dank, den Ort hätten wir niemals gefunden...

[Terug naar de cachebeschrijving]