Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am alten Marchinger Steinbruch    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 08. November 2016, 13:30 HH58 hat den Geocache gewartet

Neue Dose samt neuem Logbuch ausgelegt

gefunden 06. Oktober 2014 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach zwei Tradi Runden darf narürlich ein Mult nicht fehlen. Dieser versprach interessant zu sein. Vor Ort wurde ich bei den einzelnen Stationen nicht enttäuscht und ich bekam schönes zu sehen. Die Werte waren alle gut uz ermitteln nur mit dem finden der Dose haperte es heute etwas bei mir. Im ersten Anlauf habe ich vor dem Hindernis gescheut ;-)

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

kann gesucht werden 25. Mai 2014, 13:30 HH58 hat den Geocache gewartet

Dose und "Zugangsmöglichkeit" kontrolliert und Doseninhalt etwas ergänzt.

gefunden 01. März 2014 2012Redbird hat den Geocache gefunden

Das war eine wirklich schöne Runde um den Steinbruch und auch das Doserl konnte gut gefunden werden. Danke fürs Verstecken.

kann gesucht werden 23. Juni 2013, 13:00 HH58 hat den Geocache gewartet

Nasse Dose ersetzt

gefunden 31. Juli 2012 Steph hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2012 garfield88 hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

war wieder mit Setra1984 auf Wanderschaft *gg*.

Haben den Cache gefunden, und waren danach noch beim Spargelwirt "Paulus" beim Essen -echt lecker-.

IN: Anstecker

OUT: Schlüsselband

gefunden 30. August 2011 frapemue hat den Geocache gefunden

Schöner Multi mit interessanten geschichtlichen Erkenntnissen und schöne Aussicht auf das Donautal und die weniger schönen Raffinerien. Final ganz schön dornig. Danke!


 

gefunden 21. April 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön gemachter kleiner Multi . Die Fragen waren gut zu lösen und die Aussicht über den Steinbruch einfach klasse . Danke fürs Zeigen!
OC#773 / 17:10

gefunden 02. Februar 2011 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Danke Super Cache

Gruß Jäger82Lachend

gefunden 03. August 2010 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

NachlogVerlegenopencaching

Haben uns von den Örtlichkeiten etwas täuschen lassen aber die ersten Koordinaten waren dann doch richtig !
Simonica hat dann den Cache von wilden Ameisen befreit und wir konnten uns erfolgreich loggen.
No Trade TFTC

gefunden 17. April 2010 LP9501 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, informativ wg. den Tafeln

LP9501

no trade 

gefunden 03. April 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter machten wir heute einen Spaziergang am alten Marchinger Steinbruch. Wir besichtigten den Friedhof, die Kirche und erfuhren Geschichtliches über den Ort. Unseren Dank an den Owner für's Herführen.

TFTC Foschal

gefunden 25. März 2010 5TEDDYS hat den Geocache gefunden

Nach der Ziegelei, dachten wir uns....machen wir doch noch einen Nachtcache....Laughing!

So etwas hätten wir hier niemals vermutet...Klasse...sehr informativ!

Da bewahrheitet es sich mal wieder: "Es ist nie zu spät noch etwas dazu zu lernen" Auch nachts kann man noch aus der Geschichte lernen!

Selbstverständlich haben wir den gesamten Steinbruch auch von innen erkundet! Das können wir nur jedem empfehlen! Eine wirklich aussergewöhnliche Nutzung für so einen Ort! Cool

Und auch hier CoolCoolCool F T F CoolCoolCool

??????Foschal??????

Haben wir nicht getroffen, warscheinlich schlief er....Laughing

Trotzdem natürlich viele Grüße an Norbert und HH58 an dieser Stelle!

...und wieder 2 nette kleine Röllchen...Cool

TFTC (hoffentlich der 2.te Fbp Cool)

5TEDDYS

Hinweis 25. März 2010 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Erstbefüllung:

- Logbuch *
- Bleistift mit Radiergummi *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Erstfinderurkunde (ich hatte ja schon überlegt, ob ich nicht gleich Foschal eintragen soll ;-) )
- Geocoin-Figur
- Muschelschale
- Porzellanschweinchen
- Schäkel
- Murmel

* bitte nicht entfernen !

[Zurück zum Geocache]