Waypoint search: 

Log entries for Am alten Marchinger Steinbruch    Found 12x Not found 0x Note 1x

Available 12 June 2022, 11:00 HH58 has maintained the cache

Logbuch ausgetauscht und Zugänglichkeit des Finals etwas verbessert

Available 01 May 2020 HH58 has maintained the cache

Listing bei Frage 2 etwas überarbeitet

Found 20 March 2020 dj.BEngel found the geocache

Heute habe ich mir endliche mal die Dose geholt, nachdem ich etliche male gescheitert bin.
Zum Schluss habe ich den Owner angeschrieben, der mir erklärte das ich zum Schluss Fehler drin hatte und nicht gerade wenig.
Kein wunder das es nichts geworden ist ganze zeit. Nach mehreren hin und her schreiben ( Danke für deine Geduld HH58!) Hab ich endlich Kapiert das Nummern, Zahlen und Ziffern ganz unterschiedliche Bereiche sind.
Das wusste ich nicht, für mich waren das alles Zahlen.
Aber dank dem Multi und dem Owner kenne ich jetzt den Unterschied dazu
Beim outdoor Teil ging es dann heute doch dann Zügiger. Hier merkt man das diese Dose nicht so oft aufgesucht wird. so musste ich mir erst mal den Weg erkämpfen.
Danke nochmals für die Geduld mit mir,danke auch für Legen und Pflegen ;-)

Hier lass ich ein Fafo.Herz da, für mein gelerntes Wissen

Ps: TB abgelegt

Available 08 November 2016, 13:30 HH58 has maintained the cache

Neue Dose samt neuem Logbuch ausgelegt

Found 06 October 2014 ingo_3 found the geocache

Nach zwei Tradi Runden darf narürlich ein Mult nicht fehlen. Dieser versprach interessant zu sein. Vor Ort wurde ich bei den einzelnen Stationen nicht enttäuscht und ich bekam schönes zu sehen. Die Werte waren alle gut uz ermitteln nur mit dem finden der Dose haperte es heute etwas bei mir. Im ersten Anlauf habe ich vor dem Hindernis gescheut ;-)

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Available 25 May 2014, 13:30 HH58 has maintained the cache

Dose und "Zugangsmöglichkeit" kontrolliert und Doseninhalt etwas ergänzt.

Found 01 March 2014 2012Redbird found the geocache

Das war eine wirklich schöne Runde um den Steinbruch und auch das Doserl konnte gut gefunden werden. Danke fürs Verstecken.

Available 23 June 2013, 13:00 HH58 has maintained the cache

Nasse Dose ersetzt

Found 31 July 2012 Steph found the geocache

Found 22 June 2012 garfield88 found the geocache

Hallöchen,

war wieder mit Setra1984 auf Wanderschaft *gg*.

Haben den Cache gefunden, und waren danach noch beim Spargelwirt "Paulus" beim Essen -echt lecker-.

IN: Anstecker

OUT: Schlüsselband

Found 30 August 2011 frapemue found the geocache

Schöner Multi mit interessanten geschichtlichen Erkenntnissen und schöne Aussicht auf das Donautal und die weniger schönen Raffinerien. Final ganz schön dornig. Danke!


 

Found 21 April 2011 Schmusebär & Indidde found the geocache

Ein sehr schön gemachter kleiner Multi . Die Fragen waren gut zu lösen und die Aussicht über den Steinbruch einfach klasse . Danke fürs Zeigen!
OC#773 / 17:10

Found 02 February 2011 Jäger82 found the geocache

Danke Super Cache

Gruß Jäger82Lachend

Found 03 August 2010 Ratzz_und_Rübe found the geocache

NachlogVerlegenopencaching

Haben uns von den Örtlichkeiten etwas täuschen lassen aber die ersten Koordinaten waren dann doch richtig !
Simonica hat dann den Cache von wilden Ameisen befreit und wir konnten uns erfolgreich loggen.
No Trade TFTC

Found 17 April 2010 LP9501 found the geocache

Schöner Multi, informativ wg. den Tafeln

LP9501

no trade 

Found 03 April 2010 Foschal found the geocache

Bei sonnigem Wetter machten wir heute einen Spaziergang am alten Marchinger Steinbruch. Wir besichtigten den Friedhof, die Kirche und erfuhren Geschichtliches über den Ort. Unseren Dank an den Owner für's Herführen.

TFTC Foschal

Found 25 March 2010 5TEDDYS found the geocache

Nach der Ziegelei, dachten wir uns....machen wir doch noch einen Nachtcache....Laughing!

So etwas hätten wir hier niemals vermutet...Klasse...sehr informativ!

Da bewahrheitet es sich mal wieder: "Es ist nie zu spät noch etwas dazu zu lernen" Auch nachts kann man noch aus der Geschichte lernen!

Selbstverständlich haben wir den gesamten Steinbruch auch von innen erkundet! Das können wir nur jedem empfehlen! Eine wirklich aussergewöhnliche Nutzung für so einen Ort! Cool

Und auch hier CoolCoolCool F T F CoolCoolCool

??????Foschal??????

Haben wir nicht getroffen, warscheinlich schlief er....Laughing

Trotzdem natürlich viele Grüße an Norbert und HH58 an dieser Stelle!

...und wieder 2 nette kleine Röllchen...Cool

TFTC (hoffentlich der 2.te Fbp Cool)

5TEDDYS

Note 25 March 2010 HH58 wrote a note

Erstbefüllung:

- Logbuch *
- Bleistift mit Radiergummi *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Erstfinderurkunde (ich hatte ja schon überlegt, ob ich nicht gleich Foschal eintragen soll ;-) )
- Geocoin-Figur
- Muschelschale
- Porzellanschweinchen
- Schäkel
- Murmel

* bitte nicht entfernen !

[Back to the geocache listing]