Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Ziegelei und der Zahn der Zeit    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016, 15:23 GeoEyes2016 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag noch einen zweiten Cache vorgenommen und prompt vom Gewitter mit Starkregen überrascht. Trotz allem den Cache gefunden. Bei dem Wetter genau die richtige Location - mystisch ;-) Vielen Dank fürs herlocken!

gefunden 27. Dezember 2015 hackbeard hat den Geocache gefunden

tftc! :>

gefunden 06. Dezember 2015 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Zum mittlerweile dritten mal innerhalb von vier Wochen machten wir uns zur Doserlsuche auf in Richtung Neustadt. Die Kelsbachtour und die Schlumpfrunde sollten heute angegangen werden.

Auf der Fahrt nach Pförring haben wir dann auch hier angehalten, was sich absolut gelohnt hat. Ich mag solche alten Industriedenkmäler.

Die Dose selbst war dann gut zu finden.

Wer mal in die Richtung Deggendorf kommt kann hier (visit link) einen großen Ringofen anschauen.

Vielen Dank an den Owner für´s herführen an diese interessante Location!

gefunden 09. Mai 2015 Salz und Pfeffer hat den Geocache gefunden

Wir hatten das Doserl gleich entdeckt und konnten loggen.

DFDC!

Wie immer im Team mit gimli77 Lächelnd

kann gesucht werden 21. Dezember 2014, 12:35 HH58 hat den Geocache gewartet

Logbuch ausgetauscht und Zufallsfinderbeschreibung sowie Tauschgegenstände ergänzt. Außerdem habe ich noch ein paar Coins abgelegt.

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2014 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Nachdem es bei uns (südlich der Donau) nebelig war und die Erfahrung gelehrt hat, das es nördlich der Donau dann meist sonnig ist, machten wir diesmal am Sanstag eine Runde zu Fuß mit unserem kleinen Nachwuchs Cacher (6).

Nachdem wir in den Donauauen fertig waren wollte nwir ncoh ein, zwei große Dosen suchen um eventuell interessante Sachen für unseren Nachwuchs Cacher zu finden..
Diese war die erste auserkorene, und was soll ich sagen. Dieser Lost Place macht seinem Namen wahrlich alle Ehre!
Echt eindrucksvoll und Imposant. Nur echt Trickreich zwischen den ganzen Zieglen die hier ncoh herumliegen die richtige Baumwurzel zu finden ;)

+ Schleife

Danke sagt TLUnicorn
#111

Bilder für diesen Logeintrag:
Ziegelei 1Ziegelei 1
Ziegelei 2Ziegelei 2

gefunden 30. März 2014 hihatzz hat den Geocache gefunden

Da wir heute die Schlumpfrunde gemacht haben sind wir auch hier vorbei gekommen.
Tolle Lokation die wir ohne Geocaching wohl nie entdeckt hätten.
Vielen Dank dafür,
team hihatzz

gefunden 01. März 2014 2012Redbird hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Lost Place sind wir hier gelandet: ein schönes Fleckerl Vergangenheit.
Danke fürs Doserl.

gefunden 14. April 2013 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die erste Dose bevor es auf die großr "Gassi" Runde geht. Hier war erst ein vernünftiger Parkplatz das Problem. Kurz vor der Dose habe ich dann MEisetr Lampe auf geschweucht.
Die Dose war dann schnell gefunden.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

gefunden 16. März 2013 Inder hat den Geocache gefunden

#1508, 11:00h.
Schon zum zweiten mal nach dem Fund fahren wir hier vorbei und wundern uns, war die Dose immer noch auf Cachebox erscheint. Ein Online-Check brachte Klarheit: das Online-Log vergessen. Das wird hiermit nachgeholt, der Logbucheintrag ist noch vom 08.12.12.
Danke!
Moni und Alfred

gefunden 22. Juni 2012 garfield88 hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit Setra1984 den Schatz geborgen. Plastiktüte erneuert, leider hatte ich keine Zippertüte dabei.

IN: Ü-Ei Fuchs

OUT: Hello Kitty Figur

gefunden 08. November 2011 fullblooded hat den Geocache gefunden

Unterwegs noch einen Tauschgegenstand aufgegriffen :)

 

Etwas gruselig, dafür umso schneller geloggt =)

gefunden 08. November 2011 AA** hat den Geocache gefunden

Irgendwie mystischer Ort, waren aber lange irgendwie auf dem falschen Weg, aber als wir da waren hat es sich gelohnt.

Irgendwie mit Gruselfaktor, aber cool :)

gefunden 06. November 2011 wolfburn hat den Geocache gefunden

Schöne Location! Nix Out, BIONADE-Flaschenöffner In. TFTC

gefunden 30. August 2011 frapemue hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort und gutes Versteck. DfdsC

gefunden 21. April 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache bekommt man einen netten kleinen LostPlace gezeigt , vielen Dank dafür.
OC#772 / 16:45

PS: Was macht der Audi-Schlüssel im Cache?

gefunden 05. Februar 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

05.02.2011 / 12:45 Uhr<br/><br/>Ein interessanter Lostplace. Vielen Dank f&#xFC;rs Zeigen!<br/><br/>Bajuwar

gefunden 02. Februar 2011 Jäger82 hat den Geocache gefunden

LachendHallo und Danke für das Zeigen Super Geschichte

Gruß Jäger82

gefunden 30. Mai 2010 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

NachlogVerlegenopencaching

Heute bei einem S*****wetter geloggt.
Darum haben wir uns sehr kurz aufgehalten.
Sind aus der Nähe und kannten dieses Fleckchen nicht.
Danke fürs zeigen kommen bestimmt nochmal,wenn´s trocken ist TFTC

gefunden 14. April 2010 LP9501 hat den Geocache gefunden

Die Funktionsweise eines solchen Brennofens ist ja interessant...

Danke für den schönen Cache, war gleich gefunden.

IN: Stoff-Marienkäfer

OUT:  Stein

LP9501

gefunden 05. April 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Und wieder einmal Dank eines HH58 Caches etwas gelernt und einen interessanten Platz gefunden. Auf den Owner kann man sich einfach blind verlassen [;)] Vielen Dank für den Cache. [i](#2563)[/i]

gefunden 04. April 2010 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte mir schon immer mal vorgenommen, dieses seltsame Bauwerk mal aus der Nähe zu betrachten.
Jetzt gab es endlich einen triftigen Grund dazu und auch gleich die ausführliche Erklärung was es denn darstellt.
Ich hatte es immer für so alte Lagerräume oder so was gehalten.
TFTC
Andy

gefunden 03. April 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Vom alten Marchinger Steinbruch spazierten wir gleich zur alten Ziegelei und nahmen nach dem Dosenfund eine ausgiebige Erkundungstour vor und umrundeten die Gebäude. Ein toller Lostplace. Danke für's Herführen.
TFTC  Foschal

gefunden 25. März 2010 5TEDDYS hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool F T F CoolCoolCool

Da haben wir doch heute das Glück, dass die letzten Gäste so gegen

22:00 Uhr das Weite suchten! Ein letzter Blick in den Computer und Holla 2 neue Caches von HH58. Und gar nicht weit weg!!!

Die Nacht ist noch jung! Also los!

Was für ein schöner Lost-Place! Echt toll! Reingekrabbelt sind wir lieber nicht, das scheint wirklich nicht so toll zu halten!

TFTC (und diesmal klappts hoffentlich mit dem Fbp Cool) und das gleich 2xInnocent

Liebe Grüße an den Owner

5TEDDYS

Hinweis 25. März 2010 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Erstbefüllung:

- Logbuch *
- Bleistift, Radiergummi, Spitzer *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Erstfinderurkunde (ich hatte ja schon überlegt, ob ich nicht gleich Foschal eintragen soll ;-) )
- Travelbug
- kleines Buch
- Spielzeugauto
- Golfball
- Schlüsselband
- Schlumpf
- Muschelschale
- Murmel
- Glasstein
- Flaschenöffner

* bitte nicht entfernen !

[Zurück zum Geocache]