Recherche de Waypoint : 

OC-Team fermé 18. août 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 15. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. août 2013 Gavriel trouvé la géocache

Quasi drübergestolpert, über diesen Cache, der weder Letterbox noch Multi noch Rätsel ist
thx, Gavriel & Mike

trouvé 13. mai 2010 TKKU trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache im Rahmen unseres Wachau-Kurzurlaubs durchgeführt. Es war eine schöne Runde und wir haben uns im Logbuch der letzten Station verewigt. Die Belohnung haben wir uns allerdings nicht abgeholt, da es schon zu spät war.

Note 18. novembre 2007 Gavriel a écrit une note

Die Verlinkung zu Geocaching ist falsch, die sollte wenigstens zum selben Cache führen

[Retour à la géocache]