Waypoint search: 

Log entries for Schleier der Agnes    Found 3x Not found 0x Note 2x

OC-Team Locked 18 August 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 18 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25KB6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 27 February 2011 doozer-family found the geocache

Beschriebenen Ort gefunden, Cache wurde aber leider inzwischen verlegt. Leider haben wir neuen Platz nicht gefunden...Weinend

Found 08 June 2010 tweetykojote found the geocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

Found 01 May 2010 rainmaker-aut found the geocache

Trotz des schönen Wetters gab es doch einige Augenblicke, in denen man zugreifen konnte, ansonst ist den Vorfindern nichts hinzu zufügen!

(Nachlog auf OC)

Note 23 April 2010 Schraubi wrote a note

Note to owner!

Beim heutigen Versuch den Schatz zu heben, haben mich Mitarbeiter des Stifts aufmerksam gemacht, dass alles erst ab

1. MAI 2010

gültig ist und der Cache noch garnicht ausgesetzt ist.
Nachdem es im Stift gleich zwei Cafes gibt, war es dennoch ein interessanter Vormittag.

Schraubi

 

[Back to the geocache listing]