Ricerca waypoint: 

Log per "Am Rotbach"    trovata 32x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 27. settembre 2014 Amityone ha archiviato la cache

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

trovata 17. luglio 2014, 20:00 LimpingTom ha trovato la geocache

GGGGG; TFTC LimpingTom

PS: "Da lag er: nackt und blos!" Bitte ab und zu 'mal draufschauen.

trovata 05. febbraio 2014 JaToNi ha trovato la geocache

Heute auf einer schönen Wandertour gesucht und gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und pflegen.

Gruß aus NRW

trovata 17. gennaio 2014 claudifa ha trovato la geocache

Heute bin ich mit Mana-gua in der Mission Challenge-Olm #1 in Richtung Buchenbach gefahren.
Doch vorher musste sie noch 5 Caches loggen.

Die Dose hatte ich auch schon seit meinem letzten Kirchzarten-Besuch auf meinem GPS gespeichert. Damals hat mir die Zeit nicht gereicht, weil ich irgendwie in einer anderen Richtung unterwegs war.
Doch heute lag die Dose günstig auf dem Weg und vor Ort konnten wir sie auch relativ schnell finden.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für diesen OC-CacheLachend

trovata 17. gennaio 2014 Mana-gua ha trovato la geocache

Online Nachlog auf OC.
Bei uns oben scheinte die Sonne und bei Buchenbach liegt der Challenge-Olm, dessen Logbedingung bei mir kurz bevorstand. Somit beschlossen claudifa und ich eine kleine Runde zu drehen, um diese Mission abzuschließen.

Ein kleiner Abstecher nach Kirchzarten war auch noch dabei. Schöne Location. Das Dösle war schnell entdeckt, da man ja nur in eine Richtung suchen darf! Noch einer bis die Logbedingung erfüllt wird, da ich die 3 LabCaches mitzählen soll.


Danke, für den Cache.

trovata 16. dicembre 2013, 12:09 Nemti ha trovato la geocache

TFTC

trovata 01. maggio 2013 forty-two ha trovato la geocache

Der Cache ist offensichtlich wieder da.

=> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC25KW9

TFTC

trovata 29. settembre 2012, 17:00 gc-rotenfels ha trovato la geocache

Nachdokumentation vom 04.01.2013 - gefunden und geloggt am 29.0.2012

Abends nach dem Seminar in KiZa mitgenommen. TFTC Alex (fittererfamily & gc-rotenfels)

trovata 16. agosto 2012, 18:45 Oldjames ha trovato la geocache

Folgt man den angegebenen Koordinaten, ist das Ziel nicht zu verfehlen. Das Spoilerbild war dagegen für mich weniger hilfreich. 

Nota 15. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC25KW9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 15. marzo 2012 RJKache non ha trovato la geocache

Naja, da kann ich wohl noch lange suchen, wenn er auf GC25KW9 temporarily disabled ist.

Gruß Hannes

trovata 31. ottobre 2011 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo cacher
Hallo Owners
Zum Abschluß unseres Cache Rekordtages diesen Cache auch noch mitgenommen

T4TC

Joogy

trovata 04. agosto 2011 Cernunnos ha trovato la geocache

Gut gefunden,vielen Dank. Nichts getauscht.

 

Lg Cernunnos

trovata 18. luglio 2011 klausundelke ha trovato la geocache

#1540, 17:22

Ein schneller Hin- und Mit am Abend nach der Arbeit.

(3 Sterne bei GCVote)

trovata 10. luglio 2011 Flopp ha trovato la geocache

Auf Sonntagscachetour mit rotteckring und major.tom vorbeigekommen und schnell den Cache eingesammelt.

Danke dafür
Flopp

trovata 24. aprile 2011 IanAnderson ha trovato la geocache

Beim österlichen Familientreffen durfte natürlich ein kleiner Spaziergang nicht fehlen. So konnten wir dieses interessante Bauwerk entdecken.
Das Versteck war schnell gefunden und ich glaube, dass wir beim loggen nicht beobachtet wurden Zwinkernd
Danke für's Zeigen
IanAnderson

trovata 10. aprile 2011 Gluecksbuddler ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Freiburg hier noch schnell angehalten.
TFTC
Die Glücksbuddler

trovata 20. marzo 2011 Die Schwäne ha trovato la geocache

Hurra,

unser erster Cache!

Gefunden und wieder versteckt..

Die Schwäne

trovata 20. settembre 2010 black forest cacher ha trovato la geocache

Gut gefunden

hape und nik

trovata 19. settembre 2010 Team Riker ha trovato la geocache

Wärend 3/4 Team Riker auf Fehmarn den Urlaub verbringt ist das restliche 1/4 Teammitglied mit Frau in Hinterzarten im Urlaub.

Heute wurde dann auf einem Ausflug die Dose gefunden [:)]

Vielen Dank dafür

Grüße aus Fehmarn und Hinterzarten vom Team Riker

trovata 06. settembre 2010 fraggler ha trovato la geocache

Na endlich! Beim dritten anlauf nun auch gefunden!!

 

Danke

fraggler

trovata 30. agosto 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Heute bei der "Dreisamtal-Runde" im Regen das Döschen erst nicht gefunden.
Dann zum "Hebewerk" - da musste es ja klappen - und das tat es auch!
-> Im wahrsten Sinne des Wortes: Ich hielt die Dose in der Hand und in dem Moment fing das Werk an seine Arbeit zu verrichten!
TFTC!

trovata 20. agosto 2010 MTB-Sheep ha trovato la geocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

trovata 11. agosto 2010 fogg&co ha trovato la geocache

Ein Micro im Dreisamtal, der nicht von jameson ist? Ja, gibt's auch!

TFTC - Fogg & Consortin

trovata 10. giugno 2010 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Ein schneller Fund!
Danke, ichwarsnicht

trovata 04. giugno 2010 DieHirten ha trovato la geocache

Ein weiterer auf unserer Tour.
Der hat sich nicht lange versteckt.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

trovata 24. maggio 2010 Team BergWolf ha trovato la geocache

Gesucht, gekraxelt und gefunden......In praller Sonne, muggelfrei geloggt......

Grüße von Team Bergwolf und Junior

trovata 23. maggio 2010 Burstelhexe ha trovato la geocache

21:25
Heute mit Crackedone auf unserer Abendcachetour gefunden.
TFTC

trovata 23. maggio 2010 wiwocasi ha trovato la geocache

Tradi Nr.7 auf heutiger Pfingstsonntagsradtour durch das Dreisamtal. Jede Mauer hat zwei Seiten!
TFTC, wiwocasi #884

trovata 02. maggio 2010 rotteckring ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour mit dem Cache-Mobil gleich gefunden.

trovata 15. aprile 2010 Heumel01 ha trovato la geocache

auf GC längst gefunden und geloggt, heute hier nachgeloggt

Heute in einer kleinen Freiburg-Ost-Runde gesucht und gefunden!
Danke !

trovata 05. aprile 2010 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

trovata 05. aprile 2010 Die Bergzwerge ha trovato la geocache

Der erste unserer heutigen Tour.
Danke fürs Zeigen!
TFTC!

Die Bergzwerge

trovata 28. marzo 2010 HoCoPa ha trovato la geocache

Eigentlich zu einfach, aber eine schöne Stelle. Sind wir schon zu verwöhnt?

TFTC Team HoCoPa

trovata 27. marzo 2010 jamesone ha trovato la geocache

Heute Morgen zusammen mit Cora gefunden und mich noch als Zweiter ins Logbuch eingetragen.

 

jamesone

[Ritorna al listing della geocache]