Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bromberg suess-sauer    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2010 mifranka hat den Geocache gefunden

THX 4$

gefunden 16. Juni 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Hier war es ausnahmsweise mal ganz praktisch, daß der Cache kein Rundweg ist, denn unser Parkplatz war anfangs so was von falsch, daß er sich am Ende doch noch als nahezu perfekt herausstellte...
Nach ein paar unnötigen Umwegen und selbstverschuldeten Steilhangbesteigungen haben wir das Listing vorsichtshalber mal zu Ende gelesen und dann ließ sich die Dose plötzlich doch noch gut finden.

Danke für den Cache – ist echt ne schöne Ecke dort.


out: TB


3!

gefunden 06. Mai 2010 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei hartnäckigem Regen diese schöne Runde gelaufen.
Und wieder mal ein tolles Final gefunden .
Danke für's Zeigen!

Muzungu1563

in: Zauberhandtuch
out: chin. Glücksbringer, TB u. (uuuuuups, weil unbeabsichtigt) Coin

gefunden 05. April 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

Cache erfolgreich geloggt.

 

Heute mal zu viert unterwegs gewesen, lustiger Tag :) 

 

LG 

Ghostbusters Vettelschoss 

gefunden 01. Februar 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit der heiligen Schwalbe gefunden. Beim ersten Mal war's zu dunkel - und die schöne Umgebung sollte man sich wirklich bei Tag anschauen. Ein richtig toller Fleck Land - oder Wasser - oder beides. Wir hatten jedenfalls viel Spaß, auch wenn wir uns beim ersten Versuch zweimal vertan hatten. Es hat sich gelohnt. Vielleicht kommt man hier im Sommer nochmal hin, um die Natur zu genießen. Und eine tolle Idee, wie der erste Hint verschlüsselt wurde!
Die Terrainbewertung könnte wirklich angehoben werden - mit dem Final ist nicht unbedingt zu spaßen .
Danke fürs Zeigen! Man wohnt seit Jahren hier und kennt so schöne Orte nicht. Dem Cachen sei Dank, das ändert sich nun!
TFTC - Nanokruemel #68

gefunden 29. März 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde am See. Der Final war hart am Rande dessen, was ich mir terrain-mäßig antue (insbesondere wenn ich allein und ohne Sicherung unterwegs bin). Hat aber Spaß gemacht!

TFTC
Roland

Out: 2 TB

gefunden 10. Mai 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hummi gefunden.
Schöne kleine Runde. Und trotz Seeschlange und der tatsache das wir beinahe einen Mann am Abhang verloren hätten, hat es uns viel Spaß gemacht. Auf jeden Fall kein Cache den man unbedingt alleine machen sollte.

Danke und Grüße Schappis2005 Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Schöne, schnelle Runde mit den Schnappis2005 Laughing.
Vielen Dank und Gruß von hummi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Dies war unser zeiter Cache heute! Auf Parkplatzsuche haben wir Station 2 gefunden. Da wir die Bilder erst falsch interpretiert hatten, sind wir an einem falschen Punkt rausgekommen. Nach schneller Neuberechnung haben wir die Faxnummer gut gefunden! Am Cache selber bin ich zweimal vorbei, ohne ihn zu sehen! Erst das Spoilerbild brachte Gewißheit wo er sein musste und dann offenbarte er sich in seinem grandiosem Versteckt!
Schade nur, das man durch die "öffentliche Toilette" der Badegäste durch muss um ranzukommen (dabei gilt dort Badeverbot)!
Danach waren wir dann lecker Essen beim Chinamann und haben noch die fehlenden Daten gesammelt!

Danke für den Cache!

Gruß Diana & Roland

in: nix
out: nix

gefunden 26. Januar 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hätte besser gewartet bis der Schnee fort ist. Dort oben liegt ein klein wenig mehr als bei uns im Tal. So wurde es, nach einem netten, kleinen Rundweg um den See, doch noch eine Rutschpartie. Die Spuren sind leider nicht zu übersehen. Ich glaube, von oben geht es besser.

Raus: nix
Rein: TB Felix the Cat #1

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

[Zurück zum Geocache]