Waypoint-zoeken: 

Logs van Temple of Water @Night    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. december 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Julien85 hatte zwar Zweifel, ob wir bei Schnee wirklich Cachen gehen sollten, aber ich konnte ihn dann doch davon überzeugen. Also haben wir uns diesen NC rausgesucht. Den Vormulti haben wir mit einigen Umwegen dann auch gut gefunden, doch hier hatten wir gewisse Probleme. An S3 konnten wir trotz intensiver Suche zwar die Aufgabe nicht finden, aber die Lösung war uns sonnenklar, nur leider hatten wir eine falsche Interpretation. Also liefen wir, nachdem wir alle anderen Stages gefunden hatten alle möglichen Varianten ab, die uns in den Sinn kamen. Schließlich bemühten wir einen TJ, der uns dann weiter helfen konnte, die Aufgabenstellung der Stage 3 war dann schnell entdeckt, wo wir zuvor schon lange gesucht hatten - danke Zic - und dann ging Julien auch noch ein Licht auf, wir hatten S1 die ganze Zeit falsch interpretiert. Nach gefühlten 5 Stunden (es waren für beide Multis wohl doch nur 3) hielten wir das Final dann in unseren Händen und wir waren zufrieden. Fazit, dieser Cache ist bis auf S3 schneetauglich. Eine schöne Runde, danke für's Verstecken und danke für die Vorabinfos

Gnom

Gevonden 20. december 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nachdem die Vorarbeit gemacht war bin ich mit Gnom direkt los zum Nachtcache. Wie Gnom schon berichtet hat, hatten wir doch so einige Schwierigkeiten zu bewältigen. Von Interpretationsfehlern zu einer nicht gefundenen Stage.
Alles in allem konnten wir den Final dann dank unserer Hartnäckigkeit doch noch finden! [:)] Danke nochmal an Zic für den Telefonsupport!

Gevonden 08. april 2010 Die 8 Pfoten heeft de cache gevonden

Zum Glück hat mein Mitcacher es gepeilt, sonst hätte ich resigniert. Laughing Schöne Runde. Danke

out:TB

in:TB

Gevonden 25. maart 2010 m&m germany heeft de cache gevonden

Auf den haben wir - mit den Final-Koordinaten des Wassertempel-Caches in der Tasche - lange gewartet. Und dann sind wir mit geballter Frauen-Power zu Dritt losgezogen und konnten den wieder freigeschalteten Bonus als erste loggen!

IN: TB Koordinaten Neuhof   OUT: nix

TFTC - m&m germany

Gevonden 13. november 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

So, jetzt war ich an allen Finals vom "Wasser Marsch".

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

[Terug naar de cachebeschrijving]