Waypoint search: 

Log entries for Joschas Kinder-Sylt-Cache    Found 2x Not found 5x Note 2x

Note 07 July 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 16 June 2011 Danger_1 did not find the geoacache

Der scheint leider weg zu sein.

Bitte deaktivieren, da er nun seit so langer Zeit nicht mehr gefunden wurde.

 

Not found 25 September 2010 Homerpalooza did not find the geoacache

Note 10 August 2010 vstromer1999 wrote a note

entweder sind wir blind oder der Cache ist weg. Die Stelle ist zwischen 7:00 und 22:00 derart muggelig, dass es kaum möglich ist, vernünftig zu suchen. Der Spaßfaktor bleibt auf der Strecke.

Found 17 July 2010 Henrikchen found the geocache

Cache gefunden. Man muss von aussen drangehen!Cache ist noch da und kann gesucht werden.

DFDC

Not found 11 June 2010 gizmolino did not find the geoacache

Auch wir haben es zu Zweit nicht gefunden, obwohl ich die ganze Ecke "umgegraben" habe

Not found 22 May 2010 StokeBobo did not find the geoacache

Leider konnteich nichts finden.

Not found 25 April 2010 hennog did not find the geoacache

Schade, der Cache war zu Ostern leider nicht mehr zu finden!

Found 01 April 2010 BiRaM found the geocache

Schöner Platz für Kinder und  Erwachsene. Schnell gefunden, no trade.  TNX4$

[Back to the geocache listing]