Recherche de Waypoint : 

Logs pour Joschas Kinder-Sylt-Cache    trouvé 2x pas trouvé 5x Note 2x

Note 07. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 16. juin 2011 Danger_1 n'a pas trouvé le géoacache

Der scheint leider weg zu sein.

Bitte deaktivieren, da er nun seit so langer Zeit nicht mehr gefunden wurde.

 

pas trouvé 25. septembre 2010 Homerpalooza n'a pas trouvé le géoacache

Note 10. août 2010 vstromer1999 a écrit une note

entweder sind wir blind oder der Cache ist weg. Die Stelle ist zwischen 7:00 und 22:00 derart muggelig, dass es kaum möglich ist, vernünftig zu suchen. Der Spaßfaktor bleibt auf der Strecke.

trouvé 17. juillet 2010 Henrikchen trouvé la géocache

Cache gefunden. Man muss von aussen drangehen!Cache ist noch da und kann gesucht werden.

DFDC

pas trouvé 11. juin 2010 gizmolino n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir haben es zu Zweit nicht gefunden, obwohl ich die ganze Ecke "umgegraben" habe

pas trouvé 22. mai 2010 StokeBobo n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnteich nichts finden.

pas trouvé 25. avril 2010 hennog n'a pas trouvé le géoacache

Schade, der Cache war zu Ostern leider nicht mehr zu finden!

trouvé 01. avril 2010 BiRaM trouvé la géocache

Schöner Platz für Kinder und  Erwachsene. Schnell gefunden, no trade.  TNX4$

[Retour à la géocache]