Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neues Wellsee 1    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 03. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 16. Oktober 2011 Die Nullis hat den Geocache nicht gefunden

Heute bis zum Ellenbogen im Morast gewühlt, aber leider nicht fündig geworden!Weinend

Kann der Owner vielleicht mal nachschauen, ob der Cache noch an seinem Platz liegt?

Danke für die Mühe!

MfG Die Nullis

Nachtrag: Habe gerade auf GC.com gelesen, dass der Cache zurzeit deaktiviert ist. Also hat sich meine Frage soeben in Wohlgefallen aufgelöst.....Zwinkernd Trotzdem Danke.

gefunden 07. April 2011 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal eine kleine Rundreise ins Norddeutsche Mittelgebirge unternommen, einschließlich Kieler Bergwelt, um schon mal eine Nase voll Hochgebirgsklima zu schnuppern und die Muckis zu testen. Die Muckis gehen aber die Luft blieb zurück.
TFTC

gefunden 28. November 2010 epetter hat den Geocache gefunden

O.K. Bei dem Schnee habe ich recht schnell auf den Hint zur&#xFC;ckgegriffen. Was allerdings nur bedingt half in diesem Schneegest&#xF6;ber. Und ganz unproblematisch war es hier auch nicht. Ein Schritt zu weit und es knackte ziemlich deutlich unter den Stiefeln. Hier war Beharlichkeit gefragt.<br/><br/>TFTC<br/>EPetter

gefunden 18. Oktober 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Ha! Diesmal hab ich ihn gefunden. Hab ich doch letzes Mal überwiegend am falschen Baum, der locker 20 Meter weiter weg steht, gesucht.
Heute wars kein Problem,

TFTC!

gefunden 01. Oktober 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit naturekid gefunden.

TFTC
[i]ulf78[/i]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]www.iPhone-Ban.de[/url]

nicht gefunden 29. September 2010 Thorolf hat den Geocache nicht gefunden

Hier hab ich zunächst die "Straße" gar nicht gefunden, die mich näher zum Cache bringt. Mensch, ist das verbaut hier...
Die letzten Meter zu Fuß waren dann leider auch nicht sooo berauschend...ist der Tümpel die (in-)offizielle Müllhalde der Gutbürgerlichen? Zumindest kam es mir so vor...

Gesucht hab ich natürlich auch...aber nach 15 Minuten hab ich dann aufgegeben - ich hab leider nichts entdeckt.

TFTC.

gefunden 17. Juni 2010 labbi05 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

 Die ersten im neuen Logbuch.
Tarnung natürlich ordentlich wieder hergestellt. Das Problem an der Ecke ist, das dort die kleinen Kinder unheimlich gerne spielen, das birgt eine grosse Gefahr für die Dose.

gefunden 13. Juni 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Das Gebiet kannte ich noch nicht, besonders hübsch fand ich es aber nicht. Dafür musste man ganz schön Slalom fahren.
Am Zielort war dann leider schnell klar, dass nur noch Teile des Caches vor Ort sind. Ich habe mich auf auf den 'Resten' dann verewigt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 02. Juni 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Als ich durch die Siedlung fuhr, sah ich an jeder Ecke Kinder und Jugendliche. Ich rechnete schon damit, die Suche abbrechen zu müssen, aber in Cachenähe war zum Glück niemand zu sehen.
Die Dose konnte ich sehr schnell finden.

gefunden 16. Mai 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour durch Wellsee mit yvonnew und MacMorph erfolgreich gefunden.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 13. Mai 2010 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Geparkt - gefunden - geloggt und wieder weg. Danke

gefunden 14. April 2010 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint gut gefunden und in einer Muggel-Lücke geloggt. Danke für den schönen Cache.

gefunden 04. April 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Oh ja, bei feuchtem Wetter ist es hier gefährlich. Mit dem Hint schnell gefunden, toll gemacht! DfdC

gefunden 26. März 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit wollte ich mir diesen neuen Cache nochmal ansehen. Die Gegend kannte ich schon, da ich früher mal einige Termine ganz in der Nähe hatte. Als ich mein Cachemobil abstellte, fing es gerade an zu nieseln. Genau die richtigen Gegebenheiten für die Suche, da dies die Gassigehmuggles hoffentlich vertreiben würde. Mein GPS-Gerät führte mich auch geradewegs zu einem Objekt, das genau der Beschreibung im Hint versprach. Dort versuchte ich mein Glück – und wurde auch prompt mit dem Cache belohnt. Ich hoffe, daß das Versteck lange vor spielenden Mugglekindern geschützt bleibt. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]