Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neues Wellsee 1    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 1x

Note 03. avril 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 16. octobre 2011 Die Nullis n'a pas trouvé le géoacache

Heute bis zum Ellenbogen im Morast gewühlt, aber leider nicht fündig geworden!Weinend

Kann der Owner vielleicht mal nachschauen, ob der Cache noch an seinem Platz liegt?

Danke für die Mühe!

MfG Die Nullis

Nachtrag: Habe gerade auf GC.com gelesen, dass der Cache zurzeit deaktiviert ist. Also hat sich meine Frage soeben in Wohlgefallen aufgelöst.....Zwinkernd Trotzdem Danke.

trouvé 07. avril 2011 rhoen3 trouvé la géocache

Heute habe ich mal eine kleine Rundreise ins Norddeutsche Mittelgebirge unternommen, einschließlich Kieler Bergwelt, um schon mal eine Nase voll Hochgebirgsklima zu schnuppern und die Muckis zu testen. Die Muckis gehen aber die Luft blieb zurück.
TFTC

trouvé 28. novembre 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. octobre 2010 Thorolf trouvé la géocache

Ha! Diesmal hab ich ihn gefunden. Hab ich doch letzes Mal überwiegend am falschen Baum, der locker 20 Meter weiter weg steht, gesucht.
Heute wars kein Problem,

TFTC!

trouvé 01. octobre 2010 ulf78 trouvé la géocache

Auf Tour mit naturekid gefunden.

TFTC
[i]ulf78[/i]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]www.iPhone-Ban.de[/url]

pas trouvé 29. septembre 2010 Thorolf n'a pas trouvé le géoacache

Hier hab ich zunächst die "Straße" gar nicht gefunden, die mich näher zum Cache bringt. Mensch, ist das verbaut hier...
Die letzten Meter zu Fuß waren dann leider auch nicht sooo berauschend...ist der Tümpel die (in-)offizielle Müllhalde der Gutbürgerlichen? Zumindest kam es mir so vor...

Gesucht hab ich natürlich auch...aber nach 15 Minuten hab ich dann aufgegeben - ich hab leider nichts entdeckt.

TFTC.

trouvé 17. juin 2010 labbi05 trouvé la géocache

Nachtrag:

 Die ersten im neuen Logbuch.
Tarnung natürlich ordentlich wieder hergestellt. Das Problem an der Ecke ist, das dort die kleinen Kinder unheimlich gerne spielen, das birgt eine grosse Gefahr für die Dose.

trouvé 13. juin 2010 dellwo trouvé la géocache

Das Gebiet kannte ich noch nicht, besonders hübsch fand ich es aber nicht. Dafür musste man ganz schön Slalom fahren.
Am Zielort war dann leider schnell klar, dass nur noch Teile des Caches vor Ort sind. Ich habe mich auf auf den 'Resten' dann verewigt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 02. juin 2010 Waldschrompf trouvé la géocache

Als ich durch die Siedlung fuhr, sah ich an jeder Ecke Kinder und Jugendliche. Ich rechnete schon damit, die Suche abbrechen zu müssen, aber in Cachenähe war zum Glück niemand zu sehen.
Die Dose konnte ich sehr schnell finden.

trouvé 16. mai 2010 Chilihead68 trouvé la géocache

Auf Cachetour durch Wellsee mit yvonnew und MacMorph erfolgreich gefunden.

TFTC sagt Chilihead68

trouvé 13. mai 2010 guck_ins_land trouvé la géocache

Geparkt - gefunden - geloggt und wieder weg. Danke

trouvé 14. avril 2010 Erdenkind trouvé la géocache

Mit dem Hint gut gefunden und in einer Muggel-Lücke geloggt. Danke für den schönen Cache.

trouvé 04. avril 2010 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Oh ja, bei feuchtem Wetter ist es hier gefährlich. Mit dem Hint schnell gefunden, toll gemacht! DfdC

trouvé 26. mars 2010 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Nach getaner Arbeit wollte ich mir diesen neuen Cache nochmal ansehen. Die Gegend kannte ich schon, da ich früher mal einige Termine ganz in der Nähe hatte. Als ich mein Cachemobil abstellte, fing es gerade an zu nieseln. Genau die richtigen Gegebenheiten für die Suche, da dies die Gassigehmuggles hoffentlich vertreiben würde. Mein GPS-Gerät führte mich auch geradewegs zu einem Objekt, das genau der Beschreibung im Hint versprach. Dort versuchte ich mein Glück – und wurde auch prompt mit dem Cache belohnt. Ich hoffe, daß das Versteck lange vor spielenden Mugglekindern geschützt bleibt. Danke und viele Grüße!

[Retour à la géocache]