Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost scenic view (Marienblick)    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. julio 2022, 10:16 MarvRie ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir bereits am 05.01.2014 über Geocaching gefunden. Damals noch als Marv66 zusammen mit Jassou. 👍

encuentran 16. abril 2022, 10:39 Anna_Theke ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Angel-Tour konnten wir diese Dose sozusagen als Beifang gut finden und bergen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Nojan32 für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Liebe Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
48, 16. April 2022

encuentran 11. abril 2022, 15:03 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Lost scenic view (Marienblick)
Ja wir können nicht Mal erahnen wie der Ausblick hier gewesenen ist. Es blieb aber der Blick in den verwunschenen Wald und den Blick auf die Trolle.
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund hier gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an nojan32 für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

encuentran 20. marzo 2021, 13:38 Jaydippy ha encontrado el geocache

Heute brauchten wir ein wenig Auslauf.
Da war diese Dose ein lohnendes Ziel.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Dose.

encuentran 21. julio 2014, 20:25 Juli_94 ha encontrado el geocache

encuentran 30. abril 2014 Erdhörnchen_Ul ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon lange vor, war mir aber eigentlich immer zu weit ab. Nachdem mich aber ein Multi ohnehin in die Nähe lockte, gab es keine Ausrede mehr.
Eine schöne Geschichte und ein toller Ort.
Bis bald im Wald,
Erdhörnchen

encuentran Recomendación 05. septiembre 2013 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Diese Dose hatte ich schon lange auf dem Schirm. Bisher hatte ich aber keine Lust sie per Auto anzusteuern. Heute war es endlich soweit, ich habe meinen Drahtesel die Sporen gegeben und bin von Fassberg aus über Unterlüß, Räber, Hösseringen, Breitenhees zum Cache geradelt. Was für ein schöner Ritt. Die Wege waren recht gepflegt und gleiches gilt für die Dose selbst. Sie ist schön groß, trocken und sauber und der Ort hat einen gewissen morbiden Charme. Die Natur zeigt hier wer das sagen hat. Ich kann die Tour nur empfehlen, frische Luft in rauhen Mengen.

Schöne Grüße aus Faßberg sendet Lowci aka André

 

Für die lange Wartezeit zwischen den OC Logs pushe ich sie mal per Empfehlung!

P.S Ich würde mich mal über einen Gegenbesuch freuen. Cool

Imagen para el log de entrada
Lowci am MarienblickLowci am Marienblick

encuentran 10. julio 2011 JLJFJL ha encontrado el geocache

Es war mir eine Ehre, hier und heute, diesen Cache suchen und finden zu dürfen.

 

Vielen Dank an den Owner!

 

encuentran 24. mayo 2011 swisser_11 ha encontrado el geocache

Bei einer abendlichen Runde noch schnell mal gesucht und gefunden.
Vor 15.Jahren waren die Bäume noch nicht so hoch. Schön das ich da noch mal hingekommen bin.
Danke sagt
swisser_11

encuentran 11. septiembre 2010 B-Traxx2 ha encontrado el geocache

auch ich hab ihn gefunden danke B-Traxx2

encuentran 05. septiembre 2010 Bella1979 ha encontrado el geocache

Mein Sohn hat ihn entdeckt. Schöne Gegend da. Nebenbei noch ein paar Steinpilze mitgenommen. Vielen Dank.

[Volver a la lista de geocache]