Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pink Floyd: A Saucerful of Stages    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2012 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Wurde bereits bei Geocaching geloggt

gefunden 13. November 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Unser "Sonntagsausflug" ging dieses Mal nach Lorsch in den Wald. Zusammen mit laubi.na, Hasi-No03 und dem jüngsten habe ich gerätselt, Kinderwagen durchs Unterholz gezerrt und so manche sehenswürdige Stage vorgefunden.

Die Stage "Money" hat Hasi-No03 im Alleingang gelöst - gut wenn man Kinder dabei hat, die unbefangen an ein Rätsel dran gehen und die ausgetretenen Gedankenpfade auch mal verlassen . Bei "Time" benötigten wir Hilfe vom Owner, der uns auch dankenswerterweise direkt im Wald anrief und "Brick" war schon ziemlich zugewachsen, so dass wir hier eine Weile gesucht haben.

Vielen Dank für den schönen Multi
Zecken-Sammler

gefunden 21. November 2010 Aganemnon hat den Geocache gefunden

Was lange währt wird endlich gut. Im dritten Anlauf jetzt endlich zusammen mit Sari62, Brownii und McGyver64 gefunden. Beim ersten Veruch wegen einbrechender Dunkelheit und unfähigkeit die Tour abgebrochen
Zum zwieten Versuch dann Brownii und McGyver64 mit ins Bootgehohlt und trotz TJ wieder abgebrochen, an der richtigen Stelle das Falsche gesucht (unvollständiges Listing ). Aber jetzt im dritten Versuch haben wir alle Stationen schnell gefunden. Die Schnur bei Sheep ist scheinbar kurz vorm zerreisen.
Aber alles in allem ist das ein ganz schöner Cache der auch im Nachhinein sehr viel Spaß gemacht hat.

Out: GC

TFTC
Aganemnon (DIe Schlechtwettercacher)

gefunden 19. Juni 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten Besuch nur noch schnell "in Stage 1 reingeschaut" hatten, war er heute fest eingeplant. Das Wetter war uns hold und so konnten wir recht zügig vorankommen - bis zu den Schafen.
Die Positionen waren schnell errechnet, aber trotz richtiger Stelle haben wir uns vom "Orientierungsschaf" irreleiten lassen und sind mit dem falschen Suchbild eine ganze Zeit erfolglos herumgeirrt. Letztlich wurden wir natürlich doch am ursprünglichen Punkt fündig - man muss halt ordentlich suchen... dann klappts auch mit'n Schafen...

Vielen Dank für die kurzweilige Runde und das Schwelgen in alten musikalischen Wurzeln!

gefunden Empfohlen 28. Mai 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Uff, geschafft!!!
Die Vorarbeit war ja schnell erledigt, aber dann... zog ich erstmal alleine los, um gleich mal Station 1 nicht zu finden... beim 2. Mal verliessen mich gleich zu Beginn die Batterien des Garmins und beim 3. Mal hatte ich dann Steinschlag dabei und wir kamen zusammen bis Station "Sheep", dann mussten wir leider aus Zeitmangel abbrechen. Heute hat es nun endlich geklappt im Rudel die Schafe zu hüten und die die Hoffnung nicht zu verlieren
Ich finde es sehr faszinierend, dass jede Station wirklich im absoluten Zusammenhang mit den Titeln steht. Echt klasse! Mir gefällt am besten Time.
Vielen Dank, Team-Eclipse, für diesen Mystery in bewährter Qualität.

LG, melkorka mit Cachedog Grace O'Malley.

gefunden 15. Mai 2010 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern Abend vom Verstecker die Entwarnung kam und die 2. Station wiedergefunden wurde, sind wir heute noch einmal losgezogen, um die Pink Floyd Runde zu vollenden. Heute war es für uns quasi ein Durchmarsch. Alle toll gestalteten Stationen konnten sich nicht lange vor uns verstecken, sogar das berüchtigte "Sheep" war schnell gelöst (super Rätsel übrigens). Insgesamt waren wir für diese Runde 2:10 Stunden mit viel Spass unterwegs. Wie schon auch von anderen erwähnt, ist der Wald leider Zeckenverseucht. Nach jeder Station haben wir uns auf den Wegen gegenseitig abgesucht und alles in allem bestimmt um die 40 Blutsauger auf den Klamotten gefunden. Also: Passt auf ! Im Anschluss haben wir uns auf dem Lorscher Frühlingsmarkt (bei 10 Grad !!!) übrigens bei den Wutzen für die gemopste Station 2 gerächt und haben Wildschweinwürstchen verdrückt. [}:)] Vielen Dank für die stimmige Runde sagen Tonja & Björn - No Trade -

nicht gefunden 14. Mai 2010 Die Mäusefamilie hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir die "Dogs" relativ schnell aus ihrem Versteck locken konnten, machten wir uns schon Hoffnung auf einen Durchmarsch. Doch nach dem Hinweis für Station 2 holte uns die Realität ein und wir erlebten unseren persönlichen Börsencrash. Kein "Money" lies sich von uns finden. [:(] Das nächste Mal kommen wir mit Verstärkung wieder. Tonja & Björn

gefunden 11. Mai 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

Begonnen haben wir diesen Cache bereits vor etwa 10 Tagen. Wir sind sogar
auf Anhieb überraschend weit gekommen, aber dann war Hilfe von einem "Fachmann"
(hallo Michael) nötig, um uns wieder auf den rechten Fleck zu bringen...icon_smile_big.gif
Heute ging es weiter und siehe da, wir haben alles rausgekriegt.
Toller Cache mit sehr schön ausgearbeiteten und passenden Stages.
Das einzig Negative, was zu sagen bleibt, Zecken aller Größen haften sich einem an
Fersen und andere (weichere) Teile. Und das obwohl wir den Hund schon immer zum
Absammeln vorgeschickt haben.icon_smile_wink.gif
Danke an mellitus für die lustigen Stunden, bis demnächst in diesem Theater.
in TB ( ging fast nicht rein, ziemlich viel Geschmeide im Cache)
out Coin
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 14. März 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Schoener Spaziergang mit Cacher Woelkchen..<br/>Das Versteck konnte leicht gefunden werden.<br/><br/>Vielen Dank fuer den Cach, und viele Gruesse an den Cachbesitzer.:smile:

[Zurück zum Geocache]