Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Walburg - Großalmerode Ost #7    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. abril 2021, 16:58 HaTiMaSch ha encontrado el geocache

24. April 2021 13:04 HaTiMaSch
Danke für den schönen Catch
TFTC

encuentran 09. mayo 2016 Germanduki ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache.TFTC.Lächelnd

encuentran 23. octubre 2014 Polizei ha encontrado el geocache

Das voll besetzte Fahrzeug kurz abgestellt um mal nach dem cache zu schauen.
Damit hatte ich nicht gerechnet, aber da ich schon einmal hier war, wollte ich auch zur Dose.
Am Ziel war sie gut zu finden.

Danke und Gruß
P o l i z e i

encuentran 21. mayo 2012 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Jaaaa, dies war mein 100 Cache...
So kann es weitergehen...
Heute ganz allein auf großer Cachetour diesen erst auf der falschen Seite gesucht, dann nochmal rauf und siehe da, da war er!!!

TFTC

encuentran 23. septiembre 2011 VoWe ha encontrado el geocache

Hier haben Arenque und ich vor 2 (!) Jahren schon einmal eine Ewigkeit erfolglos rumgesucht.
Heute war es ein Griff und wir hatten das Döschen in der Hand.
Manchmal ist es schon seltsam...

TFTC,

VoWe

encuentran 18. junio 2011 Himmelgeister ha encontrado el geocache

Super, vielen Dank! Lächelnd

encuentran 26. marzo 2011 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Der Nachtexpress. Heute bestehend aus Blind-Noobs, Gilrain1, Sajoma und mir war wieder unterwegs. Nach dem Nachtcache wurden noch ein paar Tradis "eingesammelt". Diese war eine davon und wurde schnell gefunden.

Viele Grüße und vielen Dank
Hussel

encuentran 26. septiembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

encuentran 26. septiembre 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

encuentran 14. agosto 2010 Fliegerhaken ha encontrado el geocache

Cache nach einigem suchen gefunden.

Schade das der Cache nicht etwas größer ist!

 

Gruß Fliegerhaken

 

encuentran 29. mayo 2010 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Uengsterode mit David+Chrissi hier halt gemacht.
Die Terrainwertung stimmt hier zwar nicht so ganz, aber wir haben ihn trotzdem gefunden.
TFTC

encuentran 28. marzo 2010 GG WG ha encontrado el geocache

Nachgeloggt vom August 2009.

Warum kommt der erst jetzt?

DFDC sagen GG WG

[Volver a la lista de geocache]