Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Garnsee    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 16:20 icebat hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 20. Mai 2015 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Danke für den Hinweis bzgl. Schweine. Gestern abend waren zwar keine da, aber auf die leichte Schulter sollte man das nicht nehmen!

gefunden 20. Mai 2015, 22:22 roma1983 hat den Geocache gefunden

Spät abends während eines Krötenkonzertes gefunden

gefunden 25. April 2015, 14:15 001lolo hat den Geocache gefunden

Super Versteck :)

gefunden 15. August 2014, 18:02 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell entdeckt und signiert.

gefunden 15. Februar 2014, 11:30 geocharly01 hat den Geocache gefunden

Cool

 

gefunden 12. Januar 2014, 16:10 md.pattex hat den Geocache gefunden

konnten Kind vom Computer weg reißen:-)

in: Stift, out: Murmel

gefunden 05. November 2012, 22:00 Preator hat den Geocache gefunden

Den gc damals geloggt. Jetzt in cgeo die oc Möglichkeit entdeckt. VG Preator.

gefunden 12. September 2012, 12:15 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Weit und breit niemand zu sehen hier. Der Autobahn zum Cache gefolgt und das Logbuch signiert.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 12:15h

gefunden 05. September 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Gegend war und noch etwas Zeit blieb ging es zum Garnsee. Ein Angler verstaute noch seine Sachen in seinem Cayenne  Cool und so war der Weg frei zur Dose.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 29. August 2012 busca48 hat den Geocache gefunden

Heute 11:45 Uhr gut gefunden. Super Versteck. Cache mit sehr übersichtlichem Logbuch. Leider fehlte ein Stift, habe meinen Bleistift dazu gelegt. Danke sagt

busca

gefunden 12. August 2012 Hippi hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

thx 4 Cache

gefunden 12. August 2012 MD-Holux hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit dem Rad durch MD und gleich mal den Cache angesteuert - gelogt - Danke für den Ausflug in die Natur !

gefunden 25. Februar 2012 fredd_y hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! War ganz gut zu finden :)

gefunden 17. Februar 2012 Blueice9007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und Wildschweine habe ich keine gesehen^^

gefunden 19. September 2011 krist0f hat den Geocache gefunden

es war schon etwas dunkel, aber ich hab ihn dann doch gefunden :)

gefunden 12. Juli 2011 scrap hat den Geocache gefunden

gefunden, alles ok

in: muschel aus kroatien (Geschenk einer 2 Jährigen "an die Schatzsucher")

gefunden 02. Juni 2011 Der Funker hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, den wir während einer Fahrradtour

gefunden haben.

gefunden 27. März 2011 uhu68 hat den Geocache gefunden

Bei einer Hunderunde schnell gefunden. Eine sehr schöne Ecke zum spazieren gehn. TFTC

gefunden 09. März 2011 ente 74 hat den Geocache gefunden

Auf einen kleinen Spaziergang gelogt

gefunden 18. Januar 2011 hauself hat den Geocache gefunden

Den letzten "warmen" Tag für einen Ausflug mit Hund genutzt und cachen gewesen. Gefunden und geloggt.

TFTC Hauself

gefunden 09. August 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Wildschweinen bin ich leider bzw. auch zum Glück nicht begegnet, aber dafür hab ich eine super schöne große Dose gefunden :).

OUT: TB

TFTC
sinistarlb

gefunden 03. Juni 2010 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Klettern am Felsen hatte ich (Jan) und evident noch Lust einen Cache zu suchen. Also Navi an und mal gucken, was so inder Nähe liegt. Ah, ein Tradi. Das ist fein. Also hinfahren und suchen. Dank der Cacheautobahn war das auch wirklich gar kein Problem und wir konnte die Dose schnell finden.
Vielen Dank
Jan&Anne

gefunden 17. Mai 2010 faulerjaeger hat den Geocache gefunden

Was für Wildschweine? - scheiß Zecken!!!. Mussten einige Minuten suchen, da Gelände viele typ. Stellen zum Verstecken anbietet, ansonsten alles easy.  Gelgt. am 16.5.10

gefunden 11. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2010 Starbug11 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck,

hoffentlich fällt es nicht Meister Nagezahn zum Opfer

Maira

gefunden 08. April 2010 chrissy86 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2010 Streuner QQ hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@21:00
Nach dem Besuch in der ehemaligen Kaserne ging es schnell noch weiter zum Garnsee. Ist 'ne schöne ecke hier - auch bei Nacht! Als wir am Ziel ankamen, wurden wir durch ein Getier im Schilf aufgesckreckt - oder war es umgekehrt? Aber da es ja keine schwimmenden Wildschweine gibt und Krokodile hier ehr unüblich sind, wagten wir uns weiter.
Auch hier war die Dose schnell entdeckt. Das Bergen war nicht ganz so schwierig. Danke für's Verstecken! Hoffentlich überlebt die Dose die Muggelkinder im Sommer.

Grüße
firlefranz

gefunden 29. März 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Den so genannten Garnsee kannten weder spamade und seine S&#xF6;hne noch ich selbst bisher noch nicht.<br/>Dank Geocaching konnte jetzt eine weitere wei&#xDF;e Stelle f&#xFC;r uns im Magdeburger Stadtplan beseitigt werden.<br/>Noch dazu eine sch&#xF6;ne gro&#xDF;e Dose, die Stephan S&#xF6;hne die Tauschtasche aufgehen lie&#xDF;.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 18. März 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1503 - 17.00 Uhr

Bewegungsdrang schlug Wildschweinangst und so spazierte ich heute am Garnsee entlang. Welch witziger und irreführender Name, denn hier gibt's rein gar nichts für die Stricklieseln dieser Welt! Der See war noch winterlich vereist und bis auf zwei Radler war hier keine Menschen- oder Tierseele unterwegs. Schön! So startete ich, frei von jeglicher Technik, die Aktion "Geocaching pur". Das gedankliche Luftbild war dermaßen korrekt, dass ich die Suche etwas spannender gestaltete. Ich suchte erstmal einen Micro, so! Nachdem alle möglichen Micro-Verstecke ausgeschlossen waren, schaute ich endlich auch mal DA nach und zauberte einszweifix die prächtige Box aus ihrem Versteck. Prima! [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 16. März 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Den Garnsee kannten wir bis jetzt nicht, also höchste Zeit hier mal diesem See in Verbindung mit einem Cache einen Besuch abzustatten. Es war ein erstaunlich ruhiger und schöner Ort mit einer riesigen Dose. Die Wildschweine haben ihre Spuren hinterlassen, gesehen haben wir sie nicht, dabei hatten wir extra Futter mitgenommen[;)]

Vielen Dank für den schönen großen Tradi, als Belohnung haben wir einen Buchcoin abgelegt

gefunden 07. März 2010, 12:46 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

12:46
Schöne große Dose und prima gefunden. Und die Wildschweine hielten anscheinend alle Mittagsschlaf...grunz,grunz!

Out: nix, In: Elektriker-Flaschenöffner

Danke für´s Zeigen sagt die Dorfjacke

gefunden 04. März 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum nachloggen - danke fürs herführen!

gefunden 04. März 2010 docstade hat den Geocache gefunden

dunkel wars und kalt, zwar gab es auf dem weg zum cache verräterische spuren, aber zum glück sah ich nur ein reh, von den wildschweinen war erfreulicherweise nichts zu sehen oder zu hören - danke fürs herführen!

gefunden 03. März 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Das hier ein kleiner See ist, wußte ich nicht. Vom Kasernengelände kommend, war das ein schöner Spaziergang. Hier waren doch eine Menge Spuren von aktiven Futtersuchern zu entdecken, aber zum Glück habe ich keine Bekanntschaft machen müssen. Das jetzt hier für einen Multi zwei Tradi's liegen wird einen Cacher besonders erfreuen, wer mag das wohl sein [eliminator0815]
Der große Cache war schnell gefunden und nachdem ein Hundemuggel vorbei war, konnte ich auch muggelfrei loggen.
Danke für den schönen Cache sagt Ettat.

In: Coin

[Zurück zum Geocache]